Recommended Posts

ASB-Gott

gebraucht kommt für die feine dame nicht in frage, findet sie "zu eklig"...dafür wurde das budget etwas aufgestockt, handy darf mittlerweile knapp unter 300 kosten. jetzt muss ich mir dann nur noch durchrechnen, ob es gscheiter ist, ein vertragshandy zu nehmen, oder keine bindung, einen 7,5 tarif von orange und dafür ein freies handy.

hehe, alles klar ;)

wenn ich nicht mehr als 300€ ausgeben möchte auf einmal und sony ericsson nicht in frage kommt, würde ich mir ein vertragshandy nehmen. ansonsten xperia arc s für ~ 270€. samsung galaxy s+ haut mich nicht aus den socken ehrlich gesagt.

hinken die echt so hinterher? dachte eigentlich, dass mittlerweile alle netze auf einem einigermaßen guten level sind. der preis mit 7,50 ohne aktivierung und 1000 + 1000 + unlimitiert ist halt unschlagbar. handypräferenzen ihrerseits wären samsung oder htc. das sgs2 wirds ja in absehbarer zeit nicht um 300 geben, oder?

orange und t-mobile haben eigentlich beide ein ziemlich mieses netz.

Ok dann bin Ich ja mit meinem drecks 3 Netz eh nicht alleine mit den Verbindungsproblemen.

Ständig schaltet das blöde Ding auf roaming um und das mitten in Linz. Auch ist ab und zu einfach der Empfang kurz weg.

Hab gestern mal bei der Hotline angerufen, bekomme einen Rückruf.

Hab bis dato A1 und T-Mobile gehabt und auch keine Probleme..kanns ja echt nicht sein!

Sonst noch wer von Euch solche Probleme mit 3?

falls die möglichkeit besteht, probier mal deine sim-karte in einem anderen handy aus - wenn du dann auch keinen empfang hast, lass die sim-karte in einem shop kostenlos austauschen - hab schon oft gehört, dass es an der sim-karte liegt.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich könnte durch die Firma umsonst einen T-Mobile Vertrag bekommen. Aber ich bin davon einfach nicht überzeugt.

Meine Herzensdame hat T-Mobile und da ist die Datenverbindung um einiges schneller dahin als bei mir (a1).

20 Euronen pro Monat sind es mir also derzeit Wert. Gibt es bei T-Mobile Pläne aufzurüsten?

Die werden ja jetzt ordentlich Gegenwind erhalten.

Achja war da nicht eine Kooperation mit Orange?

Die wollten doch noch letztes Jahr gemeinsam ausbauen und Kosten teilen oder?

Was seit dem 3Deal wohl daraus geworden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hehe, ja mich stört es auch nicht, aber im android-hilfe.de forum schimpfens tlw. gewaltig drüber, aber keine ahnung was die für qualitätsansprüche haben :D

Hatte jetzt alle drei Handys in der Hand und muss leider sagen, dass mich das One S optisch viel weniger anspricht als das Galaxy S III (gefällt mir am besten (weiß) und das One X (schöneres grau)).

Klar, die Optik ist nicht ausschlaggebend, aber egal halt auch nicht. Vor allem der blaue Rand um die Kamera kann gar nix...

Werden wirds es aber vermutlich im September dann trotzdem, weil die anderen echt rießig sind, und mir für meine Zwecke ehrlichgesagt auch etwas zu teuer. Vertrag werd ich wohl bei T-Mobile anmelden, weil mich das Handy bei drei zwar gleich viel kostet wenn ich verlängere, ich bei T-Mobile mit dem Jugendtarif (bis 27) aber 5€/Monat weniger bezahle und fast genau gleiche Bedingungen habe (nur bis 3 statt 5gb ungedrosselt, dafür drosselt T-Mobile auf 128kb/sec statt 64 bei drei)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich muss sagen dass der Dougie schon immer recht hatte.

Alles unter 4,5" ist unbrauchbar :D

Ich hätte eigentlich sehr gerne ein neues Handy aber eigentlich kann ich einen Kauf mir selbst gar nicht rechtfertigen.

Mein Evo3D ist in Sachen Hardware noch immer aktuell und somit werde ich noch warten.

Hoffentlich präsentieren Google und MS im Juni noch ein paar feine Verbesserungen und features.

Nach der E3 hat WP8 sowieso einen kleinen Bonus bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

hinken die echt so hinterher? dachte eigentlich, dass mittlerweile alle netze auf einem einigermaßen guten level sind. der preis mit 7,50 ohne aktivierung und 1000 + 1000 + unlimitiert ist halt unschlagbar. handypräferenzen ihrerseits wären samsung oder htc. das sgs2 wirds ja in absehbarer zeit nicht um 300 geben, oder?

Ja, drei Personen in meiner Verwandschaft sind bei Orange. Alle fluchen nur darüber. Egal ob am Land oder in der Stadt, der Empfang inkl. der Sprachqualität ist miserabel. Ich würde € 2,40 mehr im Monat investieren und den Tarif smartbob nehmen. Da stimmt wenigstens alles und 1 GB Datenvolumen reichen für ein Smartphone vollkommen aus. (Die meisten "unlimitierten" Datentarife werden eh ab 1 GB gedrosselt. Ist praktisch nur ein Werbeschmäh.) Das Samsung Galaxy SII kriegt man derzeit ab ~ € 380,- Tendenz fallend. Sofern das nächste iPhone am 11. Juni vorgestellt wird, kann man auch mit einer Preissenkung spekulieren. Wenn es allerdings dringend sein sollte, dann gibt es das Samsung Galaxy S Plus für € 247,- und das ist sicherlich noch immer ein Topgerät.

Sonst noch wer von Euch solche Probleme mit 3?

Mein Cousin ist von 3 auf A1 umgestiegen. Nach seinen Aussagen war das so, als ob er von Afrika nach Japan ziehen würde.

Achja war da nicht eine Kooperation mit Orange?

Die wollten doch noch letztes Jahr gemeinsam ausbauen und Kosten teilen oder?

Was seit dem 3Deal wohl daraus geworden ist?

Die EU macht da Probleme bzw. es wurde noch nicht abgesegnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hatte jetzt alle drei Handys in der Hand und muss leider sagen, dass mich das One S optisch viel weniger anspricht als das Galaxy S III (gefällt mir am besten (weiß) und das One X (schöneres grau)).

Klar, die Optik ist nicht ausschlaggebend, aber egal halt auch nicht. Vor allem der blaue Rand um die Kamera kann gar nix...

Werden wirds es aber vermutlich im September dann trotzdem, weil die anderen echt rießig sind, und mir für meine Zwecke ehrlichgesagt auch etwas zu teuer. Vertrag werd ich wohl bei T-Mobile anmelden, weil mich das Handy bei drei zwar gleich viel kostet wenn ich verlängere, ich bei T-Mobile mit dem Jugendtarif (bis 27) aber 5€/Monat weniger bezahle und fast genau gleiche Bedingungen habe (nur bis 3 statt 5gb ungedrosselt, dafür drosselt T-Mobile auf 128kb/sec statt 64 bei drei)...

gottseidank gibts vom oneS noch ein 2. farbschema, welches auch ich hab

das schwarz rot find ich schon ziemlich ansprechend :)

htc-one-s.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

falls die möglichkeit besteht, probier mal deine sim-karte in einem anderen handy aus - wenn du dann auch keinen empfang hast, lass die sim-karte in einem shop kostenlos austauschen - hab schon oft gehört, dass es an der sim-karte liegt.

passt danke, wird morgen gleich getestet, hab eh noch des desire daheim liegen ;)

Ich glaub aber trotzdem ned dass es an der SIM liegt, spezl hat des ONE x von 3 und da is der empfang auch ned besser.

mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

gottseidank gibts vom oneS noch ein 2. farbschema, welches auch ich hab

das schwarz rot find ich schon ziemlich ansprechend :)

Sieht ja tausendmal besser aus! :eek:

Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

passt danke, wird morgen gleich getestet, hab eh noch des desire daheim liegen ;)

Ich glaub aber trotzdem ned dass es an der SIM liegt, spezl hat des ONE x von 3 und da is der empfang auch ned besser.

mal schauen...

bin gespannt ;) würd mich nur extrem wundern wenn 3 mitten in linz praktisch keinen empfang hätte. wär natürlich möglich, glaub ich aber eher weniger. was natürlich auch sein kann, dass das handy irgendeinen schaden hat.. wobei auch eher unwahrscheinlich, dass es ihr zwei genau das gleiche problem habts.. was hast du für ein handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ja, drei Personen in meiner Verwandschaft sind bei Orange. Alle fluchen nur darüber. Egal ob am Land oder in der Stadt, der Empfang inkl. der Sprachqualität ist miserabel. Ich würde € 2,40 mehr im Monat investieren und den Tarif smartbob nehmen. Da stimmt wenigstens alles und 1 GB Datenvolumen reichen für ein Smartphone vollkommen aus. (Die meisten "unlimitierten" Datentarife werden eh ab 1 GB gedrosselt. Ist praktisch nur ein Werbeschmäh.) Das Samsung Galaxy SII kriegt man derzeit ab ~ € 380,- Tendenz fallend. Sofern das nächste iPhone am 11. Juni vorgestellt wird, kann man auch mit einer Preissenkung spekulieren. Wenn es allerdings dringend sein sollte, dann gibt es das Samsung Galaxy S Plus für € 247,- und das ist sicherlich noch immer ein Topgerät.

ist das xperia arc s deutlich besser als das galaxy s plus? vielleicht schaff ich es dann doch noch, sie von sony zu überzeugen. hat sonst wer eine empfehlung im bereich unter 300 euro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ist das xperia arc s deutlich besser als das galaxy s plus? vielleicht schaff ich es dann doch noch, sie von sony zu überzeugen. hat sonst wer eine empfehlung im bereich unter 300 euro?

Prozessor

Xperia arc S: 1,4 GHz

Samsung Galaxy S Plus: 1,4 GHz

Kamera

Xperia: 8.1 Megapixel

Galaxy: 5 Megapixel

Auflösung

Xperia: 854 x 480 Pixel (4.2'')

Galaxy: 800 x 480 Pixel (4'')

Ich denke mal, dass die Tendenz eindeutig ist. Aber im Endeffekt ist es Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ui, grad gesehen, dass a1 ihr den vertrag schon am montag abdreht. gleich mal bob bestellt, wie lang dauert das denn, bis die das starterpaket schicken? und was kostet es, ein htc desire entsperren zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ui, grad gesehen, dass a1 ihr den vertrag schon am montag abdreht. gleich mal bob bestellt, wie lang dauert das denn, bis die das starterpaket schicken? und was kostet es, ein htc desire entsperren zu lassen?

Im Normalfall 1-2 Tage, je nachdem, wann man bestellt hat.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=943726

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei meinem damals 25 eurom kann dir aber leider nichtmehr sagen, über welche website das war, ist schon 2 jahre her...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag