Recommended Posts

I♥⚽

ok, das is also schwächer als das S3.

Das One X klingt grundsätzlich aber eh auch nicht so uninteressant, das Display ist mir aber wohl etwas zu groß...

Schwächer ist relativ, das X und Galaxy sind halt echt große Dinger aber dafür echt Top, wennst kleine Pratzerln hast und eher dazu neigst sehr enge Hosen zu tragen ist das S besser, weil der Unterschied von der Hardware ist zwar schon spürbar, aber nicht wirklich eklatant, schau dir dir in Frage kommenden Handys an, spiel a bissi damit und dann siehst eh wies dir gefällt :)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also die Nano-Sim von Apple ist durch.

Das Europäische Institut für Telekommunikationsnormen hat es als neuen Standard definiert.

Ist mir eigentlich auch lieber als der Nokia Vorschlag (microSD-Form und fehlende Rückwärtskompatibilit.

Wenn es also schon neue Sim-Karten geben muss dann diese Nano-Karten die mit Adapter auch auf alten Geräten funktionieren.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weils einfach Blödsinn ist, es liegt super in der Hand und fühlt sich toll an, die Haptik ist auch irsinbig gut, keine Ahnung was ma da sudern kann. Wenns einem ned passt kauft er sich halt eine andere Rückseite.

da hat jeder eine andere Meinung, muss man nicht gleich als blödsinn abstempeln. ich hab mein sensation xl in der einen und das s3 in der anderen Hand gehabt. kein vergleich. Mir persönlich taugts überhaupt nicht und für mich sind sowohl s2 als auch s3 nicht hochwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das oneS ist in der praxis leistungsmaessig dem x sehr aehnlich, wenn nicht sogar ueberlegen, aufgrund der niedrigeren aufloesung. Hinzu kommt eben, dass vielen, wie mir, ein 4,7" display viel zu groß ist. das s gehoert technisch zur neuesten generation, ist handlich und schaut auch edel aus. damit kann man eig nichts falsch machen. quadcore ist daweil eh noch hoechst ueberfluessig...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ok, das is also schwächer als das S3.

Wie gesagt, höchstens am Papier oder wenn man die beiden Geräte wirklich an ihre Grenze bringt. Aber für sowas gibt es zu wenig Apps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das oneS ist in der praxis leistungsmaessig dem x sehr aehnlich, wenn nicht sogar ueberlegen, aufgrund der niedrigeren aufloesung. Hinzu kommt eben, dass vielen, wie mir, ein 4,7" display viel zu groß ist. das s gehoert technisch zur neuesten generation, ist handlich und schaut auch edel aus. damit kann man eig nichts falsch machen. quadcore ist daweil eh noch hoechst ueberfluessig...

Danke! Hab jetzt eben das Galaxy S, und die Displaygröße ist mehr als ausreichend. Mehr wäre mir persönlich auch zu viel. Den großen finanziellen Unterschied dazugenommen werd ich mich dann vielleicht wirklich für das One S entscheiden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kanns wie gesagt nur wärmstens empfehlen. das einzige was ich vorher ausprobieren würde: es kommt ja diese pentile matrix beim display zum einsatz, und das stört scheinbar manche leute extrem, andere sehen keinen unterschied zu einem anderen display. ich gehöre gsd zu zweiterer gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

da hat jeder eine andere Meinung, muss man nicht gleich als blödsinn abstempeln. ich hab mein sensation xl in der einen und das s3 in der anderen Hand gehabt. kein vergleich. Mir persönlich taugts überhaupt nicht und für mich sind sowohl s2 als auch s3 nicht hochwertig.

Wie du schon sagst, jeder hat da ne andere Meinung, ich finds halt nicht schlecht, der andere wieder 'billig',...wobeis im Endeffekt eh Banane is weil eh schon jeder ein Case hat und somit die Rückseite egal is. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

kanns wie gesagt nur wärmstens empfehlen. das einzige was ich vorher ausprobieren würde: es kommt ja diese pentile matrix beim display zum einsatz, und das stört scheinbar manche leute extrem, andere sehen keinen unterschied zu einem anderen display. ich gehöre gsd zu zweiterer gruppe.

Also was ich jetzt so rausgelesen habe erkennt man mit bloßem Auge sowieso keinen Unterschied, und mit dem Mikroskop werd ich eh nicht draufschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also was ich jetzt so rausgelesen habe erkennt man mit bloßem Auge sowieso keinen Unterschied, und mit dem Mikroskop werd ich eh nicht draufschauen ;)

hehe, ja mich stört es auch nicht, aber im android-hilfe.de forum schimpfens tlw. gewaltig drüber, aber keine ahnung was die für qualitätsansprüche haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat jemand den Brustgurt von runtastic bzw. Erfahrungen mit der App?

http://mein.shop.runtastic.com/runtastic-empfanger-und-brustgurt-im-set-rundc1

Die 59 Euronen wären es mir schon wert...

Ich habe die vollpreis app fürs iPhone und für mich persönlich ist sie einfach genial!

Aber hier kommt es extrem auf den GPS Sender im Handy an. Ein hawara von mir hat das Samsung ace und da kannst du die app ganz einfach vergessen, wenn er kurz in ein Waldstück oder so kommt, ist die Verbindung futsch und es wird nichts mehr aufgezeichnet...

Aber wenn du ein Handy mit gutem GPS Sender hast, ist die app ein Traum, für mich persönlich am leiwandsten ist, dass dir jeder Kilometer + zeit angesagt wird. Sprich wenn du Musik hörst, unterbricht die App für ein paar Sekunden den Song und sagt dir Kilometer + zeit an ;)

Ich spiel auch schon länger mit dem Gedanken, mir den brustgurt zu checken. Der große Vorteil natürlich, du hast alles sofort gespeichert und es wird auch sofort auf den Server geladen, zum vergleichen deiner Statistik sicher Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

hehe, ja mich stört es auch nicht, aber im android-hilfe.de forum schimpfens tlw. gewaltig drüber, aber keine ahnung was die für qualitätsansprüche haben :D

Dort wird immer mehr geraunzt als sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag