Recommended Posts

Dennis Peck...

Burschen, ihr macht mich schon echt heiß auf das Gerät - ich muss ja noch warten, bis es da ist, aber kurioserweise hatte ich eigentlich schon lange keine "Vorfreude" mehr auf irgendwas. Um den gestrigen Preis muss man zuschlagen, sonst wäre es das Galaxy II geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

grad wieder ein handy (desire hd) mit root und cm versorgt, ein gutes gefühlt :D

das aahk-tool ist einfach unglaublich schnell und sicher, wenn ich da noch an die anfangszeiten zurückdenke :fuckthat:

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Probiers mal, da geht dann sicher noch einiges mehr

weiß ich, ist allerdings nicht mein gerät, habs nur gerootet und geflasht ;)

(find die leistung allerdings auch schon beachtenswert. am gerät hat sich außer dem rom ja nichts geändert ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

frage an die technik freaks bzw. leute die sich bei soetwas auskennen. seit 2 tagen hab ich zwei probleme mit meinem neuem android handy.

problem 1: wenn ich eine sms verschicken will, steht immer fehlgeschlagen dort und dann muss ich es nochmal verschicken. erst dann geht die nachricht weg. ziemlich nervig nach einer zeit.

problem 2: die displayanzeige dreht sich nicht mehr mit. sprich ich kann zb die tastatur nicht mehr im querformat benutzen.

lösungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

frage an die technik freaks bzw. leute die sich bei soetwas auskennen. seit 2 tagen hab ich zwei probleme mit meinem neuem android handy.

problem 2: die displayanzeige dreht sich nicht mehr mit. sprich ich kann zb die tastatur nicht mehr im querformat benutzen.

lösungsvorschläge?

hast evtl das "automatisch ausrichten" deaktiviert? zieh einfach mal die statusleiste runter, dort siehst du das wahrscheinlich oder du checkst es in den einstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag