aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. Januar 2012 Burschen, ihr macht mich schon echt heiß auf das Gerät - ich muss ja noch warten, bis es da ist, aber kurioserweise hatte ich eigentlich schon lange keine "Vorfreude" mehr auf irgendwas. Um den gestrigen Preis muss man zuschlagen, sonst wäre es das Galaxy II geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Januar 2012 Morgen sollte es ja bei Dir ankommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) grad wieder ein handy (desire hd) mit root und cm versorgt, ein gutes gefühlt das aahk-tool ist einfach unglaublich schnell und sicher, wenn ich da noch an die anfangszeiten zurückdenke bearbeitet 26. Januar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Januar 2012 Was fuer ein Tool??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2012 Was fuer ein Tool??? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1259821 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Januar 2012 Aso. Mit HTC hab ich ja nix zu tun. Arbeite mit Odin. bzw. Heimdall unter Linux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2012 weil ich noch zeit gehabt habe, ein kurzer quadrant test mit dem gerät: (mehr muss man wohl nicht sagen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Januar 2012 Zischt. Hast es uebertaktet auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2012 Zischt. Hast es uebertaktet auch? nein, alles standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Januar 2012 Probiers mal, da geht dann sicher noch einiges mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2012 Probiers mal, da geht dann sicher noch einiges mehr weiß ich, ist allerdings nicht mein gerät, habs nur gerootet und geflasht (find die leistung allerdings auch schon beachtenswert. am gerät hat sich außer dem rom ja nichts geändert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Januar 2012 Die meisten Custom-ROMs übertakten ja schon von Haus aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hab Overcome ROM drauf, rennt standardmaessig mit original 1 Ghz, habs auf 1,4 Ghz uebertaktet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Januar 2012 frage an die technik freaks bzw. leute die sich bei soetwas auskennen. seit 2 tagen hab ich zwei probleme mit meinem neuem android handy. problem 1: wenn ich eine sms verschicken will, steht immer fehlgeschlagen dort und dann muss ich es nochmal verschicken. erst dann geht die nachricht weg. ziemlich nervig nach einer zeit. problem 2: die displayanzeige dreht sich nicht mehr mit. sprich ich kann zb die tastatur nicht mehr im querformat benutzen. lösungsvorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2012 frage an die technik freaks bzw. leute die sich bei soetwas auskennen. seit 2 tagen hab ich zwei probleme mit meinem neuem android handy. problem 2: die displayanzeige dreht sich nicht mehr mit. sprich ich kann zb die tastatur nicht mehr im querformat benutzen. lösungsvorschläge? hast evtl das "automatisch ausrichten" deaktiviert? zieh einfach mal die statusleiste runter, dort siehst du das wahrscheinlich oder du checkst es in den einstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts