Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ein entsperrtes kommt derzeit einfach auf ungefähr 420€.

Ein simlock Gerät ist in der Regel billiger und wenn du eins von Drei nimmst inkl Vertragsbindung bist sowieso (kurzfristig gesehen) billiger unterwegs.

Ich würde aber noch etwas warten. Bald ist die MWC und da werden die Preise sicher fallen...nachdem das GS3 präsentiert wurde.

Wie vertrauenswürdig sind eigentlich diese Entsperrcode-Verkäufer, die's im Internet zu Hauf gibt? Funktionieren die Codes oder ist das plumper Beschiss?

weil das stock rom, gelinde gesagt, eine frechheit ist. ich habe schon einige androiden benutzt (oder zumindest zum testen gehabt) aber so ein feherlanfälliges, schlecht laufendes stock-rock wie beim speed ist mir noch nie untergekommen.

Das ist wohl wahr. Und in Österreich gibts anscheinend noch immer nicht das Update auf 2.3! Aber: mit CM7 ist das Speed derzeit ein Traum! Schnell, stabil, super Bildschirm, alles top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Das ist wohl wahr. Und in Österreich gibts anscheinend noch immer nicht das Update auf 2.3! Aber: mit CM7 ist das Speed derzeit ein Traum! Schnell, stabil, super Bildschirm, alles top.

absolut richtig, obwohl das update von lg schon anfang november (!) freigegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie vertrauenswürdig sind eigentlich diese Entsperrcode-Verkäufer, die's im Internet zu Hauf gibt? Funktionieren die Codes oder ist das plumper Beschiss?

Es gibt sicher genug vertrauenswürdige Buden... aber die muss man mal finden und ich bin da sehr skeptisch.

Mein letztes Gerät habe ich bei Orange selbst entsperren lassen... kostete natürlich mehr aber ich hatte keine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt übrigens das Evo 3D gekauft.

Derzeit kann mich kein Handy überzeugen da kommt mir ein Dualcore-Gerät mit ICS-Update um 269 Euronen gelegen.

Werd heut oder morgen mal ein paar Zeilen dazu verfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Hab mir jetzt übrigens das Evo 3D gekauft.

Derzeit kann mich kein Handy überzeugen da kommt mir ein Dualcore-Gerät mit ICS-Update um 269 Euronen gelegen.

Werd heut oder morgen mal ein paar Zeilen dazu verfassen.

Ich würde darum bitten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde darum bitten!

Ich würde dir raten das Gerät beim Mediamarkt in die Hand zu nehmen.

Sollte es dir gefallen dann ab zum ditech. Das Angebot gilt nur heute.

Kurzfazit nach ein paar Stunden: :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich würde dir raten das Gerät beim Mediamarkt in die Hand zu nehmen.

Sollte es dir gefallen dann ab zum ditech. Das Angebot gilt nur heute.

Kurzfazit nach ein paar Stunden: :ausgezeichnet:

Meine Filiale hat es nicht lagernd - wie sieht die Sache aus, wenn man es heute noch bestellt, gilt dann der reduzierte Preis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Filiale hat es nicht lagernd - wie sieht die Sache aus, wenn man es heute noch bestellt, gilt dann der reduzierte Preis?

Laut ditech auf facebook - ja

Aber nur solange der Vorrat reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Laut ditech auf facebook - ja

Aber nur solange der Vorrat reicht.

Habe mich vorab erkundigt - das sollte passen! Bestellung ist schon rausgegangen, sobald es da ist, werde ich es abholen. Wäre ja zu schön, um den Preis muß man ja fast zugreifen. Wenn das alles klappt, hätte ich einen meiner Mitfavoriten um einen Hammerpreis abgestaubt. Freu' mich schon drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das is ja ca in der Preisklasse wies sg2 von den Spezifikationen oder? Dann is 270 gegen glaub ~400(?) ja ein ordentliches Schnäppchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natuerlich, ein absolutes Schnaeppchen!

Die 3D-Option ist mMn komplett vernachlaessigbar. Ist halt dabei, genutzt wird sie eh nicht. Aber um den Preis muss man so ein Handy nehmen.

Genau so ist es.

Ist ein ganz nettes feature wenn man das Handy jemanden zeigt.

Wirklich nutzen wird man es kaum bis gar nicht.

Entscheidend war für mich das Preis/Leistungsverhältnis.

Bei den Specs ist man auf Augenhöhe mit dem GS2 und in Sachen Verarbeitung und fühlbare Qualität (in meinen Augen) besser als besagtes Samsung Handy.

Da waren die 269 Eier ein Geschenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also das HTC Evo 3D durfte ich gestern antesten. Fazit: Sehr geil. Der 3D Modus ist wirklich ein Hingucker und die Fotos sehr top. Konnte gar nicht genug kriegen davon. Wobei ich muss schon sagen, dass mir 3D generell gefällt. Finde es eine faszinierende Technik. Aber auch der Rest ist auf hohem Niveau. (Darstellung vom Display, Geschwindigkeit etc.) Höchstens die Form könnte man beanstanden. Jedoch ist das Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag