Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Zuschlagen, keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Oktober 2011 gutes handy, mit ansprechender hardware, sicheres ics update und das ganze um 199€. soll ich weiter ausholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Oktober 2011 [x] zuschlagen [ ] nicht zuschlagen wenn du nicht unbedingt das aller neueste Modell haben möchtest, ist das ein Nobrainer. Preis-Leistung unschlagbar plus du bekommst immer die neuesten Android Updates als erster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Mein Motto war/ist halt immer nicht mehr als 200 Flocken für ein Handy auszugeben, von daher kommt das Galaxy Nexus sowieso nicht in Frage da ich keinen Knebelvertrag haben will und mir so ein Vertragsfreies eh taugt Bei so vielen Gutheißern innerhalb weniger Minuten muss ich ja fast zuschlagen ... - Danke für eure schnellen Meinungen bearbeitet 21. Oktober 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Bin auch am ueberlegen, dass neueste Nexus auszulassen und mich - sofern noch wo zu bekommen - das Nexus S zu waehlen. Ist zwar technisch nicht up2date, aber das Preis/Leistungsverhaeltnis ist einfach sensationell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 bei ditech gibt es das nexus s auch um 199, sogar onlineversand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2011 bei ditech gibt es das nexus s auch um 199, sogar onlineversand aber nicht lagernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 aber nicht lagernd Versandlager Verf. ab 22.10.2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2011 Versandlager Verf. ab 22.10.2011 übers WE kann ich jetzt eh nimmer warten, mittlerweile bin ich schon ganz spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.libro.at/samsung-nexus-s-i9023.html aber um 199, und da scheint auf, dass sie es lagernd haben? zumindest alser und landstraße bearbeitet 21. Oktober 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2011 Harte Entscheidung, entweder nur 3 Wochen im Monat was zum Essen oder die Lachnummer im Gemeindebau.. hat dir eigentlich mal ein apple-mitarbeiter die freundin ausgespannt oder wo kommt dieser hass auf apple her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 hat dir eigentlich mal ein apple-mitarbeiter die freundin ausgespannt oder wo kommt dieser hass auf apple her? Welcher Hass gegen Apple? Die einzigen die ich hier beleidigt habe sind die durchschnittlichen österreichischen iPhone User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Schreib schon vom nexus hehe .. beim Saturn columbuscenter gibts noch genug bearbeitet 21. Oktober 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Und wie ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2011 also bei mir wirds jetzt das HTC Sensation XE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts