Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weil mir dann wieder wer einredet, dass ich 2-3 Monate auf das nächste Ding warten soll. ;)

galaxy s3 10.gif

allerdings würde ich, wenn der preisunterschied keine rolle spielt, definitiv aufs nexus prime warten, allein schon von der bildschirmauflösung her, s2 hat ja noch immer die eher zachen 800x480

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich habe 50 Euronen gezahlt, weil ich vergessen habe, Roaming abzuschalten. Handy lag im Zimmer in Berlin. Als ich stunden später wieder dort war, hatte ich eine SMS drauf, dass ich bereits für 50 Euronen Datenroaming verbraucht habe.

Grosses Kino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin mir derzeit auch etwas unsicher.

Das Display des Prime allein ist für mich kein Kaufgrund.

Das Galaxy S2 mit 2000mAh-Akku ist derzeit mein Favorit.

Sollte es gegen das Prime nicht ordentlich abstinken...und so wird es wohl auch sein....dann wird es auch mein Favorit bleiben.

Ich warte sowieso noch bis Weihnachten....bis dahin kostet das S2 wohl auch nur mehr 350€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nexus S für 199,00 ist sogar für mich eine ernste Überlegung. Wollte eigentlich nicht vor April 2012 ein Handy kaufen, aber da ich derzeit kein vernünftiges habe .. für den Preis ... schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sollte es gegen das Prime nicht ordentlich abstinken...und so wird es wohl auch sein....dann wird es auch mein Favorit bleiben.

Ich warte sowieso noch bis Weihnachten....bis dahin kostet das S2 wohl auch nur mehr 350€.

beim mediamarkt kostet es jetzt nur mehr 399,-.

könnt mir durchaus vorstellen, dass es zu weihnachten eventuell schon um die 300€ zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

solange die hersteller ihre updatepolitik nicht ändern, wirds bei mir nur mehr das jeweils aktuelle nexus geben. Allein schon aus erzieherischen Gründen. (Ja, ich kann mir natürlcih einen mod raufladen....).

Ich erwarte mir schon, dass ein Smartphone zumindest 2 Jahre lang die aktuelle SW bekommt und zwar zeitnahe zum veröffentlichungstermin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim mediamarkt kostet es jetzt nur mehr 399,-.

könnt mir durchaus vorstellen, dass es zu weihnachten eventuell schon um die 300€ zu haben ist.

Je billiger desto besser.

Einzig die Button-Leiste von icecreamsandwich macht mich unsicher.

Ich mein das Display des GS2 ist nicht klein aber da bin ich noch etwas unsicher.

Ansonsten wollte ich durch ein Nexus von der Updateproblematik wegkommen aber so tragisch sehe ich das auch wieder nicht.

Wie gesagt...die Würfel fallen mehr oder weniger mit der Nexus-Präsentation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Weil mir dann wieder wer einredet, dass ich 2-3 Monate auf das nächste Ding warten soll. ;)

Das denke ich mir auch immer, nur ist das Prime wohl ein kleiner "Meilenstein" mmn, kann mir nicht vorstellen dass in näherer Zukunft was viel besseres rauskommt. :)

Hat das Prime nicht einen viel stärkeren Akku? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das Prime nicht einen viel stärkeren Akku? :davinci:

Keine Ahnung....wurde ja noch nicht präsentiert.

Für das GS2 gibt es wie gesagt von Samsung einen 2000mAh-Akku....das in Verbindung mit einen kleineren Display (das auch so reicht) wird schwer zu schlagen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Schweiz ist halt nicht EU

Ja mein ich ja.

Schweiz - viel teuer - keine EU

EU -nix mehr viel teuer - weil EU

Ich habe 50 Euronen gezahlt, weil ich vergessen habe, Roaming abzuschalten. Handy lag im Zimmer in Berlin. Als ich stunden später wieder dort war, hatte ich eine SMS drauf, dass ich bereits für 50 Euronen Datenroaming verbraucht habe.

Grosses Kino!

Daten kosten in der Schweiz 16 Euro pro MB. Die EU hat aber dem Wucher innerhalb der EU ja auch schon einen Riegel vorgeschoben.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

allerdings würde ich, wenn der preisunterschied keine rolle spielt, definitiv aufs nexus prime warten, allein schon von der bildschirmauflösung her, s2 hat ja noch immer die eher zachen 800x480

Das denke ich mir auch immer, nur ist das Prime wohl ein kleiner "Meilenstein" mmn, kann mir nicht vorstellen dass in näherer Zukunft was viel besseres rauskommt. :)

gehts scheißen :D

mich freuts nicht suchen, was könnt das Prime kosten?

wurscht ist mir der preisunterschied natürlich nicht, so geil bin ich auch wieder nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

vertragslos wirds sowieso nicht, bei mir ist eh mal wieder zeit für einen anbieterwechsel.

SGS2 bei 3 um 199,- bei 20,-/Monat lacht mich gerade an.

wenn du sofort zuschlagen musst/willst, würd ich mir definitiv das sgs bei 3 holen, ansonsten würd ich noch auf das prime respektive das sgs3 warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag