schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. September 2011 vor weihnachten wirds sicher wieder spezielle angebote geben, ich würde noch abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2011 bei uns in Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) soizburga spuckt ausm fensta und trifft an piefke edit: gib per pm mal ah antwort bearbeitet 26. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 Hea auf, Sachen aus dem Zusammenhang zu reissen. Das war ein Zitat. Jetzt schaltet sich bei meinem Handy des Öfteren das Display aus. Lange wird es nicht mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2011 soizburga spuckt ausm fensta und trifft an piefke edit: gib per pm mal ah antwort ich hab von dir keine pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2011 ich hab von dir keine pn j.d. hat die unterhaltung beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. September 2011 Soda, nachdem meines über den Jordan is, bzw die Reparatur 100€ kostet (HTC Desire) hab ich mir überlegt gleich ein neues zu nehmen, weill eh schon ziemlich hergerichtet der Funker (aber sehr zufrieden gewesen) Jetzt ist die Frage, jetzt eines kaufen (Orange Stufe 7) oder warten bis Titan bzw Note kommen (Tablet brauch ich nicht unbedingt und Windowsphone will ich eigentlich keins) oder ob jetzt HTC Sensation(229€) oder Galaxy S2(219€)... Tipps?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. September 2011 fragen zur entscheidung zwischen sgs2 und sensation kommt alle paar seiten in dem thread. die geräte sind grundsätzlich sehr, sehr ähnlich, wobei das sgs2 wohl derzeit die referenz im android-segment darstellt. im grunde ist es allerdings geschmackssache, ob du nun auf touchwiz (samsung) oder sense (htc) stehst. ich würde zum sgs2 greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. September 2011 Heißt, als HTC sympatisant, kann ich mim Sensation nicht viel falsch machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. September 2011 Heißt, als HTC sympatisant, kann ich mim Sensation nicht viel falsch machen, oder? auf keinen fall. wenn dir sense daugt, wird dir das 3.0er sicherlich gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. September 2011 danke, ich bin von Sense absolut begeistert, hab mir grad bissl was durchgelesen. sollen ja auch leichte sachen verbessert haben wird wohl das sensation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. September 2011 *sabber* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2011 Heute umgestiegen auf CyanogenMod 7. Einmal kurz (as seen in se Mediachannel) aber nun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. September 2011 CM ist wohl das beste ROM fuer Android-Handys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Jetzt ist die Frage, jetzt eines kaufen (Orange Stufe 7) Die neuen Orange AGB sind auf jedem Fall zum Du musst beispielsweise meines Wissens 3 Monate bevor die Mindestvertragsdauer endet, verlängern oder kündigen. Ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate und solche Späße. Dazu noch die Service Pauschaule (gibt's jetzt aber eh scho fast überall), etc. ... Ich verlängere wohl sicher nicht bei diesem Anbieter. Da geh ich lieber zu 3. EDIT: Ok, die automatische Verlängerung betrifft nur Business-Kunden hab ich gesehen. Dennoch is Orange zach. bearbeitet 26. September 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts