Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Soda, nachdem meines über den Jordan is, bzw die Reparatur 100€ kostet (HTC Desire) hab ich mir überlegt gleich ein neues zu nehmen, weill eh schon ziemlich hergerichtet der Funker (aber sehr zufrieden gewesen)

Jetzt ist die Frage, jetzt eines kaufen (Orange Stufe 7) oder warten bis Titan bzw Note kommen (Tablet brauch ich nicht unbedingt und Windowsphone will ich eigentlich keins) oder ob jetzt HTC Sensation(229€) oder Galaxy S2(219€)...

Tipps?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

fragen zur entscheidung zwischen sgs2 und sensation kommt alle paar seiten in dem thread. :D

die geräte sind grundsätzlich sehr, sehr ähnlich, wobei das sgs2 wohl derzeit die referenz im android-segment darstellt. im grunde ist es allerdings geschmackssache, ob du nun auf touchwiz (samsung) oder sense (htc) stehst. ich würde zum sgs2 greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist die Frage, jetzt eines kaufen (Orange Stufe 7)

Die neuen Orange AGB sind auf jedem Fall zum :kotz:

Du musst beispielsweise meines Wissens 3 Monate bevor die Mindestvertragsdauer endet, verlängern oder kündigen. Ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate und solche Späße. :(

Dazu noch die Service Pauschaule (gibt's jetzt aber eh scho fast überall), etc. ...

Ich verlängere wohl sicher nicht bei diesem Anbieter.

Da geh ich lieber zu 3.

EDIT: Ok, die automatische Verlängerung betrifft nur Business-Kunden hab ich gesehen.

Dennoch is Orange zach. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag