Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. September 2011 Ist so, wie wenn AT&T und T-Mobile ihre Netze zusammenlegen. Scheiße bleibt nunmal Scheiße. Dort haben sich die Kartellwächter schon eingeschaltet und blockieren derzeit die Übernahme. Bei uns wird sich in 100 Jahren niemand einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. September 2011 Das iPhone 5 wird entweder 4" oder 3,7" Zoll haben denke ich. Wobei ich eher 3,7 vermute ... Ich finde auch, dass das eine recht gute Größe ist. Es gibt im Netz schon Huellen fuer das neue iPhone 5, und diese lassen laut diversen Mac-Seiten auf 4" schliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. September 2011 http://www.macerkopf.de/20110909-iphone-5-mutmassliche-cases-zeigen-abermals-neuen-formfaktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. September 2011 Es gibt im Netz schon Huellen fuer das neue iPhone 5, und diese lassen laut diversen Mac-Seiten auf 4" schliessen. Könnte ich gut damit leben, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. September 2011 "4,65 Zoll Super-AMOLED-HD-Screen" noch größer als mein dhd hier würde ich abwarten. mit honecomb verschwinden angeblich die buttons. wahrscheinlich ist es nicht größer als das galaxy s2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. September 2011 Ach... was ihr alle habt. Scheinbar seid ihr es alle nicht gewöhnt etwas Großes in der Hose zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. September 2011 Ach... was ihr alle habt. Scheinbar seid ihr es alle nicht gewöhnt etwas Großes in der Hose zu haben... in meiner hosentasche nicht, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Ach... was ihr alle habt. Scheinbar seid ihr es alle nicht gewöhnt etwas Großes in der Hose zu haben... doch, drum haben wir auch keinen platz mehr für einen zweiten prügel bearbeitet 9. September 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. September 2011 doch, drum haben wir auch keinen platz mehr für einen zweiten prügel sensationell, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. September 2011 doch, drum haben wir auch keinen platz mehr für einen zweiten prügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. September 2011 doch, drum haben wir auch keinen platz mehr für einen zweiten prügel Ich wuerds dann halt mal mit richtigen Hosen statt Leggings probieren. Da hat man genuegend Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. September 2011 Ich wuerds dann halt mal mit richtigen Hosen statt Leggings probieren. Da hat man genuegend Platz. Im Zelt lässt sich leicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Schnelle Frage: HTC Sensation oder Galaxy S II? Oder doch warten (was ich nicht kann/will) aufs Iphone 5? Am 1. Oktober hab ich die Chance meinen Vertrag zu verlängern/kündigen und auch an diesem Tag will ich ein neues Handy bearbeitet 11. September 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. September 2011 HTC Sensation oder Galaxy S II? Oder doch warten (was ich nicht kann/will) aufs Iphone 5? Am 1. Oktober hab ich die Chance meinen Vertrag zu verlängern/kündigen und auch an diesem Tag will ich ein neues Handy Galaxy S III, iPhone 5, Google Nexus Prime etc. Es wird definitiv ein heißer Herbst. Nur das Wann, ist derzeit noch die große Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. September 2011 Schnelle Frage: HTC Sensation oder Galaxy S II? Oder doch warten (was ich nicht kann/will) aufs Iphone 5? Am 1. Oktober hab ich die Chance meinen Vertrag zu verlängern/kündigen und auch an diesem Tag will ich ein neues Handy Sgs2 wär mir auch schon ein bissl zu Mainstream, das Sensation is um nix schlechter, als tät ich zu dem greifen. Wenn du noch warten kannst, dann Nexus Prime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts