schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Juli 2011 @doug: weitere bilder und benchmark - http://www.bgr.com/2011/07/26/exclusive-images-of-atts-samsung-galaxy-s-ii-revealed/#utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+TheBoyGeniusReport+%28BGR+%7C+Boy+Genius+Report%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juli 2011 Mach mich nicht weiter geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2011 Was? Ein Samsung Galaxy S 2 MIT TASTATUR???? Hab ich da was verpasst????? Mann, dass waere genau das was ich haben moechte..... Wieviele Handys hast du im Durchschnitt pro Jahr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2011 Wieviele Handys hast du im Durchschnitt pro Jahr?? Eher: Wie viele Verträge? Kaufen und verkaufen, der neue Trend am Handymarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juli 2011 Ich kauf mir meine Handys alle frei. Normalerweise 2-3 pro Jahr, nur heuer hab ich mir noch immer kein Neues geleistet. Bin mit dem Galaxy Tab sehr zufrieden, mein SGS hab ich meiner Frau gegeben, dafuer hab ich - bis ich beim SGS2 oder noch besser SGS2 mit Tastatur zuschlage - deren ei-Phone 3GS in der Reiss'n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Juli 2011 Soeben das HTC Sensation bei T-Mobile geordert. Habe 3 mal angerufen bis ich einen Mitarbeiter erreicht habe bei dem eine frühzeitige Verlängerung (5 Monate Restlaufzeit) möglich war. Würds da generell ein paar mal versuchen, irgendwann hebt jemand ab, der etwas großzügiger ist. Zahl jetzt 19,90 statt bisher 25 Euronen monatlich und hab 170 Euro inkl. 240 Flamingos bezahlt. Eigentlich ganz ok der Deal - hoffe das Sensation hält was es verspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juli 2011 kann mir der ausstattung (und vor allem bildschirmauflösung) wirklich nicht vorstellen, dass es das nicht tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 in deutschland solls angeblich nächste woche kommen (zumindest bei o2) anscheinend kommt zunächst nur die 16gb wifi+3g variante um 629 (ohne vertrag natürlich) und die anderen erst später 1. war es doch für 550 angekündigt (wifi only 499) 2. wieso kommt zuerst nur 1 variante? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Warum dauert es eigentlich immer so lange, bis die geilen neuen Handys erst so spät nach dem release zu uns kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Warum dauert es eigentlich immer so lange, bis die geilen neuen Handys erst so spät nach dem release zu uns kommen? naja weil unsere dodel anbieter immer entweder 1. abwarten wies in anderen ländern geht 2. länger verhandeln mit den herstellern als ander anbieter im ausland 3. beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Juli 2011 geh bitte, österreich ist einfach viel zu klein und unbedeutend, als das wir jemals "aktuelle" geräte bekommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Juli 2011 Das betrifft eher Europa und nicht österreich allein. In Deutschland und in österreich kommen die Geräte normalerweise ziemlich zeitgleich raus. Liegt eher an den Herstellern. Manche geile Geräte schaffen es ja nichtmal zu uns....HTC EVO (nicht das 3D) zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Das betrifft eher Europa und nicht österreich allein. In Deutschland und in österreich kommen die Geräte normalerweise ziemlich zeitgleich raus. Liegt eher an den Herstellern. Manche geile Geräte schaffen es ja nichtmal zu uns....HTC EVO (nicht das 3D) zB deppert von den Herstellern, wie ich finde. Das macht apple gscheiter. Das iPhone gibts überall, es schaut überall gleich aus und heißt überall gleich. bearbeitet 28. Juli 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Juli 2011 deppert von den Herstellern, wie ich finde. Das macht apple gscheiter. Das iPhone gibts überall, es schaut überall gleich aus und heißt überall gleich. stimmt nicht ganz. in china gibts - bis auf ein paar ausnahmen - keine iphones, obwohl die nachfrage dort wohl so groß ist, wie derzeit nirgends. derstandard hatte dazu vor kurzem einen tollen artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Juli 2011 Ja, aber wie das iPhone rausgekommen ist, wurde es auch nur in begrenzten Stueckzahlen und pro Land an einen exklusiven Anbieter ausgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts