DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2011 Erledigt! :-D Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. Juli 2011 http://mobil.derstandard.at/1308679902555/Konsumentenschutz-Servicepauschale-erlaubt-Ruecktritt Hat Drei die Servicepauschale nun offiziell angekündigt? Ich werde gleich mein Kündigungsschreiben aufsetzen und es zumindest versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Juli 2011 Hat Drei die Servicepauschale nun offiziell angekündigt? Ich werde gleich mein Kündigungsschreiben aufsetzen und es zumindest versuchen. aber nicht für bestehende verträge! erst bei vertragsverlängerung oder bei neuanmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2011 Ich werd mir wohl in 1-2 Monaten wieder ein neues Gerät zulegen. Letztes Handy war jetzt das Xperia. Kommen in den nächsten Monaten ein paar interessante neue Modelle raus bzw. kann man mir hier irgendwelche Geräte wärmstens ans Herz legen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Juli 2011 Das war die erste Info, ja. Daher hab ich auf die offizielle Presseaussendung gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Juli 2011 Das war die erste Info, ja. Daher hab ich auf die offizielle Presseaussendung gewartet. Liebe Fans,viele von euch haben Fragen zur Servicepauschale und sind über die Neuerung verärgert. Damit ihr alle wichtigen Informationen dazu habt, fassen wir hier die Details für euch zusammen. Ab 28.6. werden bisher einzeln verrechnete Serviceleistungen durch eine Pauschale von 20€ jährlich verrechnet. Die Pauschale gilt für alle Neukunden sowie Kunden, die ihren Vertrag verlängern. Sie wird nicht auf bestehende Verträge angewandt und kommt auch nicht bei einem Tarifwechsel zum Tragen. Für die jährliche Gebühr bekommen 3Kunden – im Gegensatz zu anderen Angeboten am Markt – ein Plus an Service. Die enthaltenen Services sind: Kostenlose Technik-Hotline (3 ist der einzige Anbieter am Markt, der allen Neukunden diesen Support auf hohem Niveau kostenlos bietet) Gratis Wunschrufnummer (bisher: 25€) Inkludierte USIM Pauschale bei der Anmeldung (bisher: 10€) Kostenloser USIM Swap (bisher: 20€) Kostenlose USIM Sperre Kostenlose USIM Updates (z.B. werden immer die günstigsten Roamingpartner voreingestellt) Wir verstehen, dass die Einhebung einer Pauschale auf den ersten Blick nicht erfreulich ist. Wir haben uns aber bemüht, mit unseren Extra-Services ein Paket zu schnüren, das einen echten Mehrwert bringt. Euer 3Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Welches Unternehmen schreibt seine Kunden mit "Liebe Fans" an? :laugh: bearbeitet 4. Juli 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 Welches Unternehmen schreibt seine Kunden mit "Liebe Fans" an? :laugh: Das is eine notiz auf ihrer fb seite also passts scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Juli 2011 Welches Unternehmen schreibt seine Kunden mit "Liebe Fans" an? :laugh: nachdem es auf der "fanseite" von facebook eingestellt wurde, würde ich sagen, dass passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. Juli 2011 Welches Unternehmen schreibt seine Kunden mit "Liebe Fans" an? :laugh: Wenn dich BMW als "lieber Fan" bezeichnet, ist das ja auch nicht sooo falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2011 weiss jemand von euch einen rat bezüglich sms-speicher? mich nervt das so, dass mein speicher ständig voll ist. dauernd muss ich was rauslöschen. das ding ist: ich hab zwar eine speicherkarte, kann aber nur alle anderen daten darauf rüberziehen. sms-speicher ist und bleibt blöderweise wo er ist. drum besorg ich mir jetzt ein neues gerät. welches könnt ihr empfehlen? sms-speicher sollt im günstigsten fall unbegrenzt sein und um die sache ein bisserl komplizierter zu machen: jetzt bitte ned ein uralthandy empfehlen. bissl stylisch muss es schon sein und ich will natürlich auf matches, konzerten etc. fotos machen können und ein touchscreen haben. ich such schon seit tagen das internet ab, aber smartphones haben auch einschränkungen beim sms-speicher. teilweise sind die sogar auf 200 (!!!) stück beschränkt. scheinbar ist das smsen nur im deutssprachigen raum so beliebt und drum wird auf den speicher kein so grosser wert mehr gelegt. teilweise find ich garkeine angaben zum sms-speicher, nur zum allgemeinen speicher. ahja und nein, ich möchte meine sms nicht aufs notebook übertragen, das ist genauso mühsam wie das ständige löschen. ich will die sms ganz einfach und stinknormal im handy stehen lassen können. punkt aus ende ich brauch hilfeeee!!! und zwar schnell wenns möglich ist bitte! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juli 2011 @ jessie Was hast du dir preislich vorgestellt? Mit Vertrag oder ohne? Also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Nachrichten. Hab allein von der Chefin über 1000 gespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) @ jessie Was hast du dir preislich vorgestellt? Mit Vertrag oder ohne? Also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Nachrichten. Hab allein von der Chefin über 1000 gespeichert. ich werd mir eins ohne vertrag nehmen. preis ist nicht so wichtig - urlaubsgeld is noch ein bissi eins über hauptsache das graffel funktioniert so wie ichs will... was isn das für ein modell wo die chefin soviel hinspamt? bearbeitet 6. Juli 2011 von jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab derzeit ein DesireZ. Ein paar Punkte die für dich wichtig sind wären aber doch noch interessant. Tastatur? Kameralicht? Gigantisches/mittleres/kleines Display? Meine Tipps wären: 500 Euro: Samsung Galaxy S2 HTC Sensation 400 Euro+: LG Optimus Speed Sony Ericsson Xperia Arc 300 Euro+: Samsung Galaxy S Nexus S HTC DesireZ Sony Ericsson Ray 200 Euro+: Motorola Defy (outdoor) HTC Wildfire S Sony Ericsson Active (outdoor) Zuuuufällig alle mit Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juli 2011 Oder ab morgen um EUR 139,-- bei Hofer das ZTE Blade. Absoluter Kassenschlager. Ueberleg es mir auch fuer mich als Zweitgeraet neben dem Tab. CM7 drauf und gut ist. Sehr gut sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts