Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Hat Drei die Servicepauschale nun offiziell angekündigt? Ich werde gleich mein Kündigungsschreiben aufsetzen und es zumindest versuchen.

aber nicht für bestehende verträge! erst bei vertragsverlängerung oder bei neuanmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich werd mir wohl in 1-2 Monaten wieder ein neues Gerät zulegen. Letztes Handy war jetzt das Xperia.

Kommen in den nächsten Monaten ein paar interessante neue Modelle raus bzw. kann man mir hier irgendwelche Geräte wärmstens ans Herz legen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Das war die erste Info, ja. Daher hab ich auf die offizielle Presseaussendung gewartet.

Liebe Fans,

viele von euch haben Fragen zur Servicepauschale und sind über die Neuerung verärgert. Damit ihr alle wichtigen Informationen dazu habt, fassen wir hier die Details für euch zusammen.

Ab 28.6. werden bisher einzeln verrechnete Serviceleistungen durch eine Pauschale von 20€ jährlich verrechnet. Die Pauschale gilt für alle Neukunden sowie Kunden, die ihren Vertrag verlängern. Sie wird nicht auf bestehende Verträge angewandt und kommt auch nicht bei einem Tarifwechsel zum Tragen.

Für die jährliche Gebühr bekommen 3Kunden – im Gegensatz zu anderen Angeboten am Markt – ein Plus an Service.

Die enthaltenen Services sind:

Kostenlose Technik-Hotline (3 ist der einzige Anbieter am Markt, der allen Neukunden diesen Support auf hohem Niveau kostenlos bietet)

Gratis Wunschrufnummer (bisher: 25€)

Inkludierte USIM Pauschale bei der Anmeldung (bisher: 10€)

Kostenloser USIM Swap (bisher: 20€)

Kostenlose USIM Sperre

Kostenlose USIM Updates (z.B. werden immer die günstigsten Roamingpartner voreingestellt)

Wir verstehen, dass die Einhebung einer Pauschale auf den ersten Blick nicht erfreulich ist. Wir haben uns aber bemüht, mit unseren Extra-Services ein Paket zu schnüren, das einen echten Mehrwert bringt.

Euer 3Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Welches Unternehmen schreibt seine Kunden mit "Liebe Fans" an? :laugh: :laugh: :rofl:

Wenn dich BMW als "lieber Fan" bezeichnet, ist das ja auch nicht sooo falsch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

weiss jemand von euch einen rat bezüglich sms-speicher?

mich nervt das so, dass mein speicher ständig voll ist. dauernd muss ich was rauslöschen. das ding ist: ich hab zwar eine speicherkarte, kann aber nur alle anderen daten darauf rüberziehen. sms-speicher ist und bleibt blöderweise wo er ist.

drum besorg ich mir jetzt ein neues gerät. welches könnt ihr empfehlen? sms-speicher sollt im günstigsten fall unbegrenzt sein ;) und um die sache ein bisserl komplizierter zu machen: jetzt bitte ned ein uralthandy empfehlen. bissl stylisch muss es schon sein und ich will natürlich auf matches, konzerten etc. fotos machen können und ein touchscreen haben.

ich such schon seit tagen das internet ab, aber smartphones haben auch einschränkungen beim sms-speicher. teilweise sind die sogar auf 200 (!!!) stück beschränkt. scheinbar ist das smsen nur im deutssprachigen raum so beliebt und drum wird auf den speicher kein so grosser wert mehr gelegt. teilweise find ich garkeine angaben zum sms-speicher, nur zum allgemeinen speicher.

ahja und nein, ich möchte meine sms nicht aufs notebook übertragen, das ist genauso mühsam wie das ständige löschen. ich will die sms ganz einfach und stinknormal im handy stehen lassen können. punkt aus ende ;)

ich brauch hilfeeee!!! und zwar schnell wenns möglich ist ;)

bitte! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

@ jessie

Was hast du dir preislich vorgestellt?

Mit Vertrag oder ohne?

Also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Nachrichten.

Hab allein von der Chefin über 1000 gespeichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@ jessie

Was hast du dir preislich vorgestellt?

Mit Vertrag oder ohne?

Also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Nachrichten.

Hab allein von der Chefin über 1000 gespeichert.

ich werd mir eins ohne vertrag nehmen. preis ist nicht so wichtig - urlaubsgeld is noch ein bissi eins über ;) hauptsache das graffel funktioniert so wie ichs will...

was isn das für ein modell wo die chefin soviel hinspamt?

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hab derzeit ein DesireZ.

Ein paar Punkte die für dich wichtig sind wären aber doch noch interessant.

Tastatur? Kameralicht? Gigantisches/mittleres/kleines Display?

Meine Tipps wären:

500 Euro:

Samsung Galaxy S2

HTC Sensation

400 Euro+:

LG Optimus Speed

Sony Ericsson Xperia Arc

300 Euro+:

Samsung Galaxy S

Nexus S

HTC DesireZ

Sony Ericsson Ray