DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2011 sind die LG optimus besitzer bis jetzt zufrieden? Absolut. Leistung passt, Akkulaufzeit um einiges besser als erwartet! Mich hat vor allem die Ladezeit überrascht. Dauert ja kaum eine Stunde, dass der Akku auf 100% geladen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. April 2011 hmmm hüft nix, ich glaub ich muss es mir auch holen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. April 2011 Bin mit meinem Optimus 2x auch zufrieden. Einziger wahrer Konkurrent war das Nexus S, nehme an dass die beiden ca auf Augenhöhe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 10. April 2011 Hallo, freund will sich das nokia c3 kaufen. wollt mal fragen was ihr davon hält? nicht das äußere bewerten sondern nur funktionen etc lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 ein Handy mit einem solch kleinen display macht keinen Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 10. April 2011 ein Handy mit einem solch kleinen display macht keinen Spaß. das ist ihm eigentlich egal, was kann man von dem betriebsystem halten? er ist halt kein freak und das würde es morgen um 80 € oder so bei media markt geben in der scs .. deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 10. April 2011 auf chip3 steht, dass es kein umts und kein gps hat, was heißt das? heißt das dass ich keine dauerhafte internetverbindung habe http://www.chip.de/artikel/Nokia-C3-Handy-Test_44472063.html Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. April 2011 auf chip3 steht, dass es kein umts und kein gps hat, was heißt das? heißt das dass ich keine dauerhafte internetverbindung habe http://www.chip.de/artikel/Nokia-C3-Handy-Test_44472063.html Lg Falls man nur ein bisschen wert legt auf Sachen wie Internet, Medien,... würde ich von diesem Handy tunlichst abraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwer Banklwärmer Geschrieben 10. April 2011 Wo bleibt mein Iphone 5. Alles andere ist uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2011 das ist ihm eigentlich egal, was kann man von dem betriebsystem halten? er ist halt kein freak und das würde es morgen um 80 € oder so bei media markt geben in der scs .. deswegen naja, zum sms schreiben und telefonieren wirds reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 10. April 2011 Falls man nur ein bisschen wert legt auf Sachen wie Internet, Medien,... würde ich von diesem Handy tunlichst abraten. telefon, sms und facebook mehr braucht er lt seinen aussagen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. April 2011 telefon, sms und facebook mehr braucht er lt seinen aussagen nicht Es reicht für facebook. Aber es reicht wirklich nur für die Handyversion. Mehr ist nicht drinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. April 2011 telefon, sms und facebook mehr braucht er lt seinen aussagen nicht und wie kommt er auf facebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. April 2011 und wie kommt er auf facebook? Das spartanische Teil hat eh EDGE. Damit geht http://m.facebook.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. April 2011 Das spartanische Teil hat eh EDGE. Damit geht http://m.facebook.com stimmt, damit funktioniert es, macht aber sicher keinen spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts