Recommended Posts

sweet jesus

Was bedeutet denn "software layer ist crap"?

die verunstaltung von android seitens der hersteller. ich mag (htc) sense auch nicht wirklich, find das aber noch wesentlich angenehmer als so manch andere design-"experimente" (samsung vor allem!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Seltsam, in sämlichten tests, die ich gesehen habe, wurde gerade das beim optimus 2x gelobt. außerdem soll man da zwischen mehreren wählen können.aber gut, ich hab davon wenig ahnung.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

google sollte da restriktiver einschreiten. die fragmentierung von android (eben auf grund dessen das jeder hersteller sein eigenes oberflächen-süppchen) macht ein sehr gutes prodekt leider für viele menschen unbrauchbar. (microsoft schaffts mit ihrem phone 7 ja auch...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

google sollte da restriktiver einschreiten. die fragmentierung von android (eben auf grund dessen das jeder hersteller sein eigenes oberflächen-süppchen) macht ein sehr gutes prodekt leider für viele menschen unbrauchbar. (microsoft schaffts mit ihrem phone 7 ja auch...)

schließe mich da an, hauptsächlich wegen der update politik, es kann ja nicht sein, das es es inzwischen android 2.3.2 gibt und die geräte tlw. noch mit 2.2 ausgeliefert werden weil es noch nicht "angepasst" wurde... das is zb wieder ein riesen vorteil des iphones...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

schließe mich da an, hauptsächlich wegen der update politik, es kann ja nicht sein, das es es inzwischen android 2.3.2 gibt und die geräte tlw. noch mit 2.2 ausgeliefert werden weil es noch nicht "angepasst" wurde... das is zb wieder ein riesen vorteil des iphones...

absolut. da haben ios und windows phone 7 android etwas voraus. googles ursprünglicher plan, jeden mit android machen zu lassen, was er will, war ja grundsätzlich nicht schlecht, um das system zu promoten. jetzt könnte man allerdings einen schritt weitergehen und die tos dementsprechend adaptieren, dass updates innerhalb einer bestimmten frist auf den endgeräten zu verfügung gestellt werden müssen (ob mit oder ohne eigene, angepasse oberfläche ist dann ja wurscht!)

es kann nicht sein, dass samsung zb auf grund ihrer beschissenen software nicht in der lage sind, updates zu veröffentlichen, oder dass htc für ein update auf 2.3 fast ein jahr benötigen wird. unpackpar solche zustände

Mami hat ein HTC Wildfire bekommen - recht lustig ihr bei der Benützung des Handys zuzusehen :D

kenn ich, die fragen von erstbenutzern sind teilweise großartig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

windows phone 7 android

wotsefuck? :D

bin mit meinem windows phone 7 recht zufrieden. ein paar apps fehlen zwar noch und tethering wäre noch fesch ;)

+ 10k apps sind auch schon im marktplace wobei natürlich quali beats quanti

bin mit der entwicklung recht zufrieden, kann so weitergehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

an die anderen iphone benutzer!

nachdem ich auch nach wochen es nicht schaffe den mailaccount korrekt anzulegen (internet haut hin), gibts hier hier user die mir helfen können?

....vielleicht sogar persönlich in der steiermark? bring auch einige bier als dankeschön mit !

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

an die anderen iphone benutzer!

nachdem ich auch nach wochen es nicht schaffe den mailaccount korrekt anzulegen (internet haut hin), gibts hier hier user die mir helfen können?

....vielleicht sogar persönlich in der steiermark? bring auch einige bier als dankeschön mit !

Bitte HIER zwecks Unterstützung posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Als ob sich irgendwer für Updates interessieren würde.

Der 0815 User will dass das Handy funktioniert und weiss nichtmal von irgendwelchen Updates.

Und die User die Wert auf Updates legen und trotzdem kein Google Handy kaufen sind sowieso selbst Schuld an ihrem Schicksal, is ja nicht so als wär die Updatepolitik mancher Hersteller etwas großartig neues..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

3 gibt das neue Releasedatum das Lg Optimus Speed bekannt --> 30 März.

Bin primär auf die anderen gespannt. Und wiegesagt, wenn ein Schub neuer Telefone kommt, werden die "älteren" hoffentlich ums eine oder andere Zehnerl billiger.

Favorit wäre momentan das Nexus S, wobei ich da wohl zuerst noch A1 erpressen würde (Kündigungsmail schon geschickt - evt mal anrufen und sagen: gebts mir den 20 eur vertrag + handy zum Erstanmeldungspreis, ansonsten WAR ich Kunde ... hat das schonma wer gemacht?). Wiegesagt, mag erstma die neuen von Drei abwarten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hm, jetzt ist das Optimus Speed 2x da.

Mit Superphone 2000:

LG Optimus Speed 2X -> 129,-

Samsung Nexus S -> 200,-

Bei A1 Xcite um 19/Monat:

Samsung Nexus S -> 149,-

Große Frage ob es das Nexus S oder das Optimus Speed 2X wird ... andere Phones dürften bei Drei doch nimmer kommen. Ich HASSE Entscheidungen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag