Recommended Posts

hab mir jetzt da "go sms" runtergladen.

erster eindruck: fein fein - brauch ich, will ich, nehm ich :)

allerdings muss ich ja jetzt bei den einstellungen das hackerl bei "empfangsbenachrichtigung" weggeben. nur das hackerl weg, oder noch irgendwo, sodas sich nur von "go sms" über ne neue sms verständigt werde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

hab mir jetzt da "go sms" runtergladen.

erster eindruck: fein fein - brauch ich, will ich, nehm ich :)

allerdings muss ich ja jetzt bei den einstellungen das hackerl bei "empfangsbenachrichtigung" weggeben. nur das hackerl weg, oder noch irgendwo, sodas sich nur von "go sms" über ne neue sms verständigt werde?

wenn du in der standard app die benachrichtigung deaktivierst reicht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

ordner öffnen, oben lang auf der leiste mitn finger bleiben, dann kannst umbenennen ;)

Ich bin ja mehr ein Freund von " Folder Organizer " , schade nur das man im MegaLauncher nicht auch die Namen von mit Folder Organzier angelegten Ordner ausblenden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

go sms und iphone theme einstellen und gemma. gibt nix besseres (mmn). handcent = scheiße, die originale app = ebenso scheiße ;)

wieso is handcent scheiße? vor einem halben jahr wars noch super, bzw: was ist anders bei go sms?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir is beim "go-sms" grad unangenehm aufgfallen ist, dass wenn ich einem neuen kontakt ne sms schreiben will, dass in dem ganzen telefonverzeichnis auch die e-mail adressen aufgelistet sind. in meinen normalen kontakten sinds allerdings ned in der liste dabei :ratlos:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also nach ca. 10 monaten android haben sich bei mir folgende apps auf dauer durchgesetzt:

- alarm droid

- dolphin browser hd

- imdb

- leo

- qando

- shazam

- winamp

- uninstaller

- wikidroid

neu benutzen tu ich zurzeit:

- aontv

- go sms (gefällt mir daweil weit besser als handcent sms)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- alarm droid - anderer wecker???

- imdb - filmdatenbank???

- leo ???????

- qando ??????????

- shazam musik wieder erkennungs programm???

- winamp - dein standard musik player???

- uninstaller - ersparst dir die einstellung --> anwendungs route???

- wikidroid - wikipedia auf android style???

advanced task killer

astrid tasks (Notizen App - Absolutes MUSS auf meinem handy - nachdem ich ma sogar einkaufszettel im handy notier :v: )

Stats free

Livescore

Fussball Fieber

die benutz ich am meisten

bezgl. Livescore: gibts ein livescore app, dass genauso aufgebaut ist, wie www.livescore.com?? das hatte ich am iphone und das war absolut top.

btw: eines noch: kann man das "eigene ordner" symbol irgendwie ändern? schaun ah bissi fad aus, die standard-akten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

- alarm droid - anderer wecker, der aber super ist da er eine funktion wie "sanfter alarm" besitzt bzw. man einstellen kann das man eine matheaufgabe lösen muss bevor man snoozen darf

- imdb - filmdatenbank!!!

- leo - wörterbuch

- qando - wiener linien app, mit echtzeitanzeige

- shazam musik wieder erkennungs programm!!!

- winamp - super musikplayer

- uninstaller - ersparst dir die einstellung --> anwendungs route!!!!

- wikidroid - wikipedia optimiert für android bzw. für kleine bildschirme, aber die datenbank ist die von wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- alarm droid - anderer wecker, der aber super ist da er eine funktion wie "sanfter alarm" besitzt bzw. man einstellen kann das man eine matheaufgabe lösen muss bevor man snoozen darf

- imdb - filmdatenbank!!!

- leo - wörterbuch

- qando - wiener linien app, mit echtzeitanzeige

- shazam musik wieder erkennungs programm!!!

- winamp - super musikplayer

- uninstaller - ersparst dir die einstellung --> anwendungs route!!!!

- wikidroid - wikipedia optimiert für android bzw. für kleine bildschirme, aber die datenbank ist die von wikipedia

haha das mim wecker is geil :D - für mich aber unnötig, da der wecker nedmal 5 sekunden läuten braucht und ich bin komplett munter :)

ok musik hörn tu ich mim mp3-player. würd ich das auch noch am handy tun, bräucht ich ein solar-ladekabel für unterwegs :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

wieso is handcent scheiße? vor einem halben jahr wars noch super, bzw: was ist anders bei go sms?

mein persönlicher eindruck. mir gefällts halt nicht so gut wie go sms. wo ich mich aber vor einem halben jahr über handcent ausgelassen haben soll, ist mir jetzt allerdings grad schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hab mir jetzt go sms runtergeladen (obwohl ich nicht wirklich weiß, was daran besser sein soll, als an der ursprünglichen android app) und check jetzt nicht genau wie ich die alte "abdrehen" kann...?

hab gerade ein sms bekommen und es wurde mir von beiden apps angezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag