schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2011 jetzt dauerts nimma lang und ich mach dir einen heiratsantrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 hab mir jetzt da "go sms" runtergladen. erster eindruck: fein fein - brauch ich, will ich, nehm ich allerdings muss ich ja jetzt bei den einstellungen das hackerl bei "empfangsbenachrichtigung" weggeben. nur das hackerl weg, oder noch irgendwo, sodas sich nur von "go sms" über ne neue sms verständigt werde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 26. Januar 2011 hab mir jetzt da "go sms" runtergladen. erster eindruck: fein fein - brauch ich, will ich, nehm ich allerdings muss ich ja jetzt bei den einstellungen das hackerl bei "empfangsbenachrichtigung" weggeben. nur das hackerl weg, oder noch irgendwo, sodas sich nur von "go sms" über ne neue sms verständigt werde? wenn du in der standard app die benachrichtigung deaktivierst reicht es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Januar 2011 ordner öffnen, oben lang auf der leiste mitn finger bleiben, dann kannst umbenennen Ich bin ja mehr ein Freund von " Folder Organizer " , schade nur das man im MegaLauncher nicht auch die Namen von mit Folder Organzier angelegten Ordner ausblenden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 wenn du in der standard app die benachrichtigung deaktivierst reicht es. danke des wors für heute - handy is mir mindestens um 200% sympatischer gworden heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Januar 2011 go sms und iphone theme einstellen und gemma. gibt nix besseres (mmn). handcent = scheiße, die originale app = ebenso scheiße wieso is handcent scheiße? vor einem halben jahr wars noch super, bzw: was ist anders bei go sms? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) mir is beim "go-sms" grad unangenehm aufgfallen ist, dass wenn ich einem neuen kontakt ne sms schreiben will, dass in dem ganzen telefonverzeichnis auch die e-mail adressen aufgelistet sind. in meinen normalen kontakten sinds allerdings ned in der liste dabei bearbeitet 26. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2011 ich krieg heut auch ein dhd -> bitte um tipps bezüglich apps, welche braucht man, welche sind gut, welche kann man schmeißen? danköö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 also nach ca. 10 monaten android haben sich bei mir folgende apps auf dauer durchgesetzt: - alarm droid - dolphin browser hd - imdb - leo - qando - shazam - winamp - uninstaller - wikidroid neu benutzen tu ich zurzeit: - aontv - go sms (gefällt mir daweil weit besser als handcent sms) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) - alarm droid - anderer wecker??? - imdb - filmdatenbank??? - leo ??????? - qando ?????????? - shazam musik wieder erkennungs programm??? - winamp - dein standard musik player??? - uninstaller - ersparst dir die einstellung --> anwendungs route??? - wikidroid - wikipedia auf android style??? advanced task killer astrid tasks (Notizen App - Absolutes MUSS auf meinem handy - nachdem ich ma sogar einkaufszettel im handy notier ) Stats free Livescore Fussball Fieber die benutz ich am meisten bezgl. Livescore: gibts ein livescore app, dass genauso aufgebaut ist, wie www.livescore.com?? das hatte ich am iphone und das war absolut top. btw: eines noch: kann man das "eigene ordner" symbol irgendwie ändern? schaun ah bissi fad aus, die standard-akten bearbeitet 26. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 - alarm droid - anderer wecker, der aber super ist da er eine funktion wie "sanfter alarm" besitzt bzw. man einstellen kann das man eine matheaufgabe lösen muss bevor man snoozen darf - imdb - filmdatenbank!!! - leo - wörterbuch - qando - wiener linien app, mit echtzeitanzeige - shazam musik wieder erkennungs programm!!! - winamp - super musikplayer - uninstaller - ersparst dir die einstellung --> anwendungs route!!!! - wikidroid - wikipedia optimiert für android bzw. für kleine bildschirme, aber die datenbank ist die von wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) - alarm droid - anderer wecker, der aber super ist da er eine funktion wie "sanfter alarm" besitzt bzw. man einstellen kann das man eine matheaufgabe lösen muss bevor man snoozen darf - imdb - filmdatenbank!!! - leo - wörterbuch - qando - wiener linien app, mit echtzeitanzeige - shazam musik wieder erkennungs programm!!! - winamp - super musikplayer - uninstaller - ersparst dir die einstellung --> anwendungs route!!!! - wikidroid - wikipedia optimiert für android bzw. für kleine bildschirme, aber die datenbank ist die von wikipedia haha das mim wecker is geil - für mich aber unnötig, da der wecker nedmal 5 sekunden läuten braucht und ich bin komplett munter ok musik hörn tu ich mim mp3-player. würd ich das auch noch am handy tun, bräucht ich ein solar-ladekabel für unterwegs bearbeitet 26. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75864-android-appsgamesfirmware/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2011 wieso is handcent scheiße? vor einem halben jahr wars noch super, bzw: was ist anders bei go sms? mein persönlicher eindruck. mir gefällts halt nicht so gut wie go sms. wo ich mich aber vor einem halben jahr über handcent ausgelassen haben soll, ist mir jetzt allerdings grad schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Januar 2011 hab mir jetzt go sms runtergeladen (obwohl ich nicht wirklich weiß, was daran besser sein soll, als an der ursprünglichen android app) und check jetzt nicht genau wie ich die alte "abdrehen" kann...? hab gerade ein sms bekommen und es wurde mir von beiden apps angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts