Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Dezember 2010 Weil ein paar Leute hier schon von Dual-Core-Handys geredet haben: Das erste soll bereits im Jänner(!) in Europa erhältlich sein. http://www.engadget.com/2010/12/23/lg-optimus-2x-dual-core-android-phone-hits-europe-in-january-pe/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2010 http://diepresse.com/home/techscience/mobil/android/619046/ZTE-Blade_Hofer-bringt-AndroidHandy-zum-Kampfpreis vl kanns ja wer brauchn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Dezember 2010 war um 8 schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2010 also ich bin mim htc wildfire zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) werd mir das desire hd vielleicht bei 3 holen. was kann ma so über das netz sagen, hab ned viel positives gehört vor allem würd mich die netzabdeckung und die durchschnittliche downloadgeschwindigkeit intressieren danke mal im voraus bearbeitet 23. Dezember 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Dezember 2010 werd mir das desire hd vielleicht bei 3 holen. gute wahl, hab ich gestern auch so gemacht was kann ma so über das netz sagen, hab ned viel positives gehört vor allem würd mich die netzabdeckung und die durchschnittliche downloadgeschwindigkeit intressieren bisher kann ich mich nicht beklagen, netz einwandfrei, internet am handy sowieso um ein hauseck schneller als bei orange - und das nicht erst seit gestern, sondern seit ich den vergleich 3/orange habe (mittlerweile seit gut einem jahr, ich war damals noch bei orange, freundin bei drei und die hat grundsätzlich immer empfang bzw. ordentliche internet-geschwindigkeit gehabt, ich in den meisten fällen nicht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2010 bisher kann ich mich nicht beklagen, netz einwandfrei, internet am handy sowieso um ein hauseck schneller als bei orange - und das nicht erst seit gestern, sondern seit ich den vergleich 3/orange habe (mittlerweile seit gut einem jahr, ich war damals noch bei orange, freundin bei drei und die hat grundsätzlich immer empfang bzw. ordentliche internet-geschwindigkeit gehabt, ich in den meisten fällen nicht!) hört sich derweil ja ned so schlecht an bei den preisen sind die halt einfach ned zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Dezember 2010 bei den preisen sind die halt einfach ned zu schlagen stimmt. der superphone tarif mit 20€ im monat ist schon sehr geil, dazu 199€ für das desire hd (und bei online-bestellung, die ersparnis der 49€ aktivierungsgebühr) sind mehr als in ordnung. bei a1 kostet das desire hd mit vergleichbarem tarif (€25!) 249€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2010 stimmt. der superphone tarif mit 20€ im monat ist schon sehr geil, dazu 199€ für das desire hd (und bei online-bestellung, die ersparnis der 49€ aktivierungsgebühr) sind mehr als in ordnung. bei a1 kostet das desire hd mit vergleichbarem tarif (€25!) 249€ und bei vvl mit tarifwechsel auf superphone 2000 kostet das desire hd wieviel? hab ja gehört um die 299 mind., das könnte gar nix, um 199 euro allerdings würd ichs ma holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Dezember 2010 und bei vvl mit tarifwechsel auf superphone 2000 kostet das desire hd wieviel? hab ja gehört um die 299 mind., das könnte gar nix, um 199 euro allerdings würd ichs ma holen! http://www.drei.at/portal/media/contentpdf/tarife/VVL_Preisblatt.pdf da sollte es drinnenstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2010 http://www.drei.at/portal/media/contentpdf/tarife/VVL_Preisblatt.pdf da sollte es drinnenstehen. danke dir herzlichst, hat sich allerdings leider meine befürchtung bestätigt...299 leg ich dafür nicht hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Dezember 2010 danke dir herzlichst, hat sich allerdings leider meine befürchtung bestätigt...299 leg ich dafür nicht hin! Shop gehen, mit denen reden, daß du ja auch den Vertrag kündigen kannst und dann als Neukunde wieder anmeldest, machst ihnen halt extra Arbeit, normal gehts dann zum Neukundenpreis wenn man es probiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2010 Shop gehen, mit denen reden, daß du ja auch den Vertrag kündigen kannst und dann als Neukunde wieder anmeldest, machst ihnen halt extra Arbeit, normal gehts dann zum Neukundenpreis wenn man es probiert... gibts da bei den netzbetreibern ned immer den satz im kleingedruckten "wenn in den letzten 6 monaten kein vertrag bei xy bestanden hat"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2010 Ein Freund von mir will sich das Samsung Wave II holen. Was meint ihr? Gibt es Meinungen zum Samsung System bada? Ich habe ihm mal gesagt, dass er sich das Motorola Defy anschauen. Er will halt nicht mehr als 50 Euro bei Neuanmeldung (Drei mit Superphone 2000) ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Dezember 2010 Ein Freund von mir will sich das Samsung Wave II holen. Was meint ihr? Gibt es Meinungen zum Samsung System bada? Ich habe ihm mal gesagt, dass er sich das Motorola Defy anschauen. Er will halt nicht mehr als 50 Euro bei Neuanmeldung (Drei mit Superphone 2000) ausgeben. Ich hatte mit dem bada-Dings noch keine Probleme (Wave), funktioniert bei mir reibungslos, inzwischen gibts auch viele Apps, wenn man sie braucht, ich verwend aber kaum welche. Bin aber kein Systemausreizer, SMS, Telefonieren, Photos, Internetz hauptsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts