Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil ein paar Leute hier schon von Dual-Core-Handys geredet haben: Das erste soll bereits im Jänner(!) in Europa erhältlich sein. http://www.engadget.com/2010/12/23/lg-optimus-2x-dual-core-android-phone-hits-europe-in-january-pe/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

werd mir das desire hd vielleicht bei 3 holen. was kann ma so über das netz sagen, hab ned viel positives gehört :ratlos:

vor allem würd mich die netzabdeckung und die durchschnittliche downloadgeschwindigkeit intressieren

danke mal im voraus

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

werd mir das desire hd vielleicht bei 3 holen.

gute wahl, hab ich gestern auch so gemacht :)

was kann ma so über das netz sagen, hab ned viel positives gehört :ratlos:

vor allem würd mich die netzabdeckung und die durchschnittliche downloadgeschwindigkeit intressieren

bisher kann ich mich nicht beklagen, netz einwandfrei, internet am handy sowieso um ein hauseck schneller als bei orange - und das nicht erst seit gestern, sondern seit ich den vergleich 3/orange habe (mittlerweile seit gut einem jahr, ich war damals noch bei orange, freundin bei drei und die hat grundsätzlich immer empfang bzw. ordentliche internet-geschwindigkeit gehabt, ich in den meisten fällen nicht!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bisher kann ich mich nicht beklagen, netz einwandfrei, internet am handy sowieso um ein hauseck schneller als bei orange - und das nicht erst seit gestern, sondern seit ich den vergleich 3/orange habe (mittlerweile seit gut einem jahr, ich war damals noch bei orange, freundin bei drei und die hat grundsätzlich immer empfang bzw. ordentliche internet-geschwindigkeit gehabt, ich in den meisten fällen nicht!)

hört sich derweil ja ned so schlecht an ;)

bei den preisen sind die halt einfach ned zu schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

bei den preisen sind die halt einfach ned zu schlagen

stimmt. der superphone tarif mit 20€ im monat ist schon sehr geil, dazu 199€ für das desire hd (und bei online-bestellung, die ersparnis der 49€ aktivierungsgebühr) sind mehr als in ordnung. bei a1 kostet das desire hd mit vergleichbarem tarif (€25!) 249€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

stimmt. der superphone tarif mit 20€ im monat ist schon sehr geil, dazu 199€ für das desire hd (und bei online-bestellung, die ersparnis der 49€ aktivierungsgebühr) sind mehr als in ordnung. bei a1 kostet das desire hd mit vergleichbarem tarif (€25!) 249€

und bei vvl mit tarifwechsel auf superphone 2000 kostet das desire hd wieviel? hab ja gehört um die 299 mind., das könnte gar nix, um 199 euro allerdings würd ichs ma holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

danke dir herzlichst, hat sich allerdings leider meine befürchtung bestätigt...299 leg ich dafür nicht hin!

Shop gehen, mit denen reden, daß du ja auch den Vertrag kündigen kannst und dann als Neukunde wieder anmeldest, machst ihnen halt extra Arbeit, normal gehts dann zum Neukundenpreis wenn man es probiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Shop gehen, mit denen reden, daß du ja auch den Vertrag kündigen kannst und dann als Neukunde wieder anmeldest, machst ihnen halt extra Arbeit, normal gehts dann zum Neukundenpreis wenn man es probiert...

gibts da bei den netzbetreibern ned immer den satz im kleingedruckten "wenn in den letzten 6 monaten kein vertrag bei xy bestanden hat"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Freund von mir will sich das Samsung Wave II holen. Was meint ihr? Gibt es Meinungen zum Samsung System bada?

Ich habe ihm mal gesagt, dass er sich das Motorola Defy anschauen. Er will halt nicht mehr als 50 Euro bei Neuanmeldung (Drei mit Superphone 2000) ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein Freund von mir will sich das Samsung Wave II holen. Was meint ihr? Gibt es Meinungen zum Samsung System bada?

Ich habe ihm mal gesagt, dass er sich das Motorola Defy anschauen. Er will halt nicht mehr als 50 Euro bei Neuanmeldung (Drei mit Superphone 2000) ausgeben.

Ich hatte mit dem bada-Dings noch keine Probleme (Wave), funktioniert bei mir reibungslos, inzwischen gibts auch viele Apps, wenn man sie braucht, ich verwend aber kaum welche. Bin aber kein Systemausreizer, SMS, Telefonieren, Photos, Internetz hauptsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag