Recommended Posts

Fußballgott

E71 ist bei Drei angeblich eh schon im Anmarsch

weiß man dazu schon einen ungefähren preis? ansonsten wäre das E61i die notlösung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich kann das P1i nur empfehlen. Die CPU könnte etwas schneller sein ansonsten bin ich mehr als zufrieden.

Bzgl. Iphone sollte man zuerst objektive Tests lesen. Die meisten sind mehr Werbung als eine tatsächliche Bewertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich kann das P1i nur empfehlen. Die CPU könnte etwas schneller sein ansonsten bin ich mehr als zufrieden.

gibts aber mmn nur mit a1 vertrag?!

Bzgl. Iphone sollte man zuerst objektive Tests lesen. Die meisten sind mehr Werbung als eine tatsächliche Bewertung.

diese "tests" sind allesamt pr-artikel, die zumeist noch dazu bezahlt sind. die artikel finden, die objektiv sind ist schwerer als man glaubt - leider, obwohls mein tägliches geschäft ist :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß man dazu schon einen ungefähren preis? ansonsten wäre das E61i die notlösung....

Ist noch nicht gelauncht, also kriegt man bei "3" auch keine Auskunft dazu. Wird sich aber wohl im selben Preisniveau wie anno dazumal das E61 einpendeln, also bei 119-299 Euro mit Vertrag. Ich wuerde auf alle Faelle abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Und dann die ganze Rechnung nochmal durch dividieren .

Oft und gerade bei 3 zahlt es sich aus , ob man nicht mit einem freien Gerät und Sim-Only nicht günstiger fährt.

Beim geizhals ist das e71 mit 373€ gelistet . Nichtmal richtig teuer aber mit Sicherheit ein tolles Handy :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

So, nachdem ich jetzt nach jahrelanger Teleringkundschaft zu meinen Wurzeln bei one zurückkehre, eine Frage bez. des Handys:

Irgendjemand Erfahrungen mit dem Samsung i600? :ears:

http://www.one.at/cgi-bin/onechp/onechp/br...ecghmdhkgdfgk.0

http://www.amazon.de/Samsung-SGH-i600-Smar...g/dp/B000OA7N7Y

Bin ja norm. jemand, der das Handy nur zum Telefonieren und SMSen verwendet. Ich spiele aber schon einige Zeit mit dem Gedanken, mir einen älteren Palm, zwecks Terminverwaltung, zu besorgen, weil die "Organizer-Handys" norm. unglaublich teuer sind. Ich habe mir also auch diese angesehen und bin auf dieses relativ günstige Modell gestoßen. Wie gesagt es geht mir eigentlich primär um die Terminverwaltung evtl. noch mit Outlook-Abgleich. Dass es auch noch WLAN hat, ist ein tolles Feature, dass es mir natürlich noch schmackhafter macht ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Das SGH i780 gibts nicht?

Nööp!

Aber das i600 zumindest im Webshop auch nicht. Wenn die Zumpferl des net haben ... :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag