Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2007 hmmm - dann isses wohl die 200euro wert Welches LG hastn du ??? Ich hab ein U900 (das zum drehn) und bin voll zufrieden.. Das Fernsehn (gratis) ist sehr praktisch leider erkennt man halt nicht allzuviel.. Kamera ist recht gut.. Nur die Kopfhörer sind zum sch(m)eissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 13. April 2007 das ist meines, und ich war noch selten so zufrieden mit dem handy, einzig den speicher musst du erweitern, damit du es richtig nutzen kannst, sehr geil bei dem handy auch die kopfhoerer, muss aber sagen dass ich davor noch nie mit diesen stoepseln telefoniert habe, ist allerdings wirklich sehr angenehm, und kann es mir momentan nicht mehr vorstellen ohne zu telefonieren, auch der mp3 player ist sehr gut, fotoqualitaet auch ueberzeugend fuer ein handy... negatives kann ich bis jetzt noch gar nicht sagen ueber dieses handy ich habs auch.. bin sehr sehr zufrieden damit, wie eigentlich mit noch keinem handy bisher. zum thema kamera.. is ja auch eine 3,2 mpixel kamera einfach perfekt.. das mit dem speicher stimmt .. hab mir eine 1gb karte kauft, kostet eh fast nix also das k800i kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. April 2007 Welches LG hastn du ??? Ich hab ein U900 (das zum drehn) und bin voll zufrieden.. Das Fernsehn (gratis) ist sehr praktisch leider erkennt man halt nicht allzuviel.. Kamera ist recht gut.. Nur die Kopfhörer sind zum sch(m)eissen.. ich hab des kg800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2007 Ich warte aufs Nokia N95, sollte bald zu Drei kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2007 ich hab des kg800 schaut aus wie so ein senioren handy findest nicht die tasten sind a bissl zu groß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2007 schaut aus wie so ein senioren handy findest nicht die tasten sind a bissl zu groß ? find den tastenunterschied zu den anderen handys ned org. schaut auf dem bild wohl nur so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. April 2007 find den tastenunterschied zu den anderen handys ned org. schaut auf dem bild wohl nur so aus Welchen Tarif hast du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2007 hmm sicher 3 die haben ja immer die lg handys im angebot... am besten gefällt mir das fernsehn und der live ticker natürlich gratis ausser man will einen bericht zum spiel (15 cent oder so) aber mich intressiern eh nur ergebnisse wenn ich im stadion bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. April 2007 hmm sicher 3 die haben ja immer die lg handys im angebot... Vorher informieren wäre nicht schlecht. Das LG kg800 ist kein UMTS-Gerät und außerdem sprach er von Punkten, also kann es kaum Drei sein. Ich tippe auf irgend einen A1-Abzocketarif... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2007 Welchen Tarif hast du eigentlich? One 4zu0 hab mir das handy bei amazon gekauft (offen für alle netze) Vorher informieren wäre nicht schlecht. Das LG kg800 ist kein UMTS-Gerät und außerdem sprach er von Punkten nana mit punkten würd i ma des k800i bei one holen. des lg führt one nicht. nur des trinity und das prada - sobalds hald rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2007 Ich tippe auf irgend einen A1-Abzocketarif... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. April 2007 ich kauf mir nächstes oder übernächstes monat ein neues handy.Mit dem LG bekomm i no alle zustände - scheiss ding so langsam - so anfällig -verdammt damit bist jetzt eine leidensgenosse. wie ich es prophezeit habe k800i - 5.000punkte 200euro - is scho teuer - bist deppat.... SonyEricsson, oder? das ist meines, und ich war noch selten so zufrieden mit dem handy, einzig den speicher musst du erweitern, damit du es richtig nutzen kannst, sehr geil bei dem handy auch die kopfhoerer, muss aber sagen dass ich davor noch nie mit diesen stoepseln telefoniert habe, ist allerdings wirklich sehr angenehm, und kann es mir momentan nicht mehr vorstellen ohne zu telefonieren, auch der mp3 player ist sehr gut, fotoqualitaet auch ueberzeugend fuer ein handy... negatives kann ich bis jetzt noch gar nicht sagen ueber dieses handy also ich geh mal davon aus, dass es sich um ein sonyericsson dreht. hast du die outlook-synchronisation genutzt? bzw. wie wären deine erfahrungen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2007 damit bist jetzt eine leidensgenosse. wie ich es prophezeit habe SonyEricsson, oder? ja da gehts ums sony ericsson. ja, da hattest du leider recht - bezüglich dem LG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2007 also ich geh mal davon aus, dass es sich um ein sonyericsson dreht. hast du die outlook-synchronisation genutzt? bzw. wie wären deine erfahrungen damit? nein, hab ich nicht und werd ich wohl auch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2007 Was gibt es da zu lachen, ich glaube diese Diskussion hatten wir bereits. Netzintern ist A1 vielleicht okay, aber zu den anderen zahlst dich dumm und deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts