ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) Also Leute ich glaube als bekennenter Fußballfan und natürlich roter ist es fast ein muß an die Kultstätte des Schottischen Fußballs den Ibrox Park zu Reisen. Hab bei Ryanair gebucht am 24.11.04 von Graz-Stansted-Glasgow(Prestwick) und retour am 26.11.04, Preis € 132.--inkl.Steuern!!! Hotel ca. € 25.-- pro Person + Matchkarte € 38.-- Ich hoffe wir sehehn uns in Glasgow!!! bearbeitet 7. November 2004 von ultra rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 also um 176 euro ist wirklich nicht viel verhaut....sicher um einiges besser als das offizielle angebot von kuoni!!! werd das gleich mal mit meinen leuten besprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
probst Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 fahrst ned rauf, siehts nur a niederlage. des könnts auch im warmen zuhause auch anschaun, des einzige was geil is, is de stimmung. probst 4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 fahrst ned rauf, siehts nur a niederlage. des könnts auch im warmen zuhause auch anschaun, des einzige was geil is, is de stimmung. probst 4ever das is die richtige einstellung ja...!!! gratuliere, was is das für ein kommentar??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 fahrst ned rauf, siehts nur a niederlage. des könnts auch im warmen zuhause auch anschaun, des einzige was geil is, is de stimmung. probst 4ever Probst, wennst was sagst, dann sag wenigstens was sinnvolles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 (bearbeitet) Schon gebucht. Und ab - zwo drei vier. Und vergesst nicht die Reise zum feigsten aller Völker - Franzenland. Anmeldungen für die Busfahrt bei supporter. Um die 80 €. bearbeitet 14. Oktober 2004 von Erz-Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Schon gebucht. Und ab - zwo drei vier.Und vergesst nicht die Reise zum feigsten aller Völker - Franzenland. Anmeldungen für die Busfahrt bei supporter. Um die 80 €. 80euro? die preise werden ja immer besser..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 (bearbeitet) Busfahrt? 80 Euro? Nach GB? Da kann was ned stimmen! Das wär ja fast geschenkt! Als Vergleich: Nach Dnjepropretowsk kommt man mit Flug um rund 250 Euro! bearbeitet 14. Oktober 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Busfahrt? 80 Euro? Nach GB? Da kann was ned stimmen! Das wär ja fast geschenkt! Als Vergleich: Nach Dnjepropretowsk kommt man mit Flug um rund 250 Euro! Naja mit dem Bus nach Glasgow, da müsst ma wohl heut schon wegfahren... Er meint Auxerre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Über Ryanair geht nur mehr HINFLUG DIENSTAG, RÜCKFLUG SAMSTAG. Mit ein bisserl jonglieren auf der Ryanair-Seite geht das immer noch um 85 Euro. Route ist natürlich Graz - London Stansted - Glasgow - London Stansted - Graz Auf nach Glasgow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 jetzt sind sicher einige hundert GAKler draussen! die schotten stehen nun sicher unter zugzwang, mal sehen was der GAK daraus machen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Über Ryanair geht nur mehr HINFLUG DIENSTAG, RÜCKFLUG SAMSTAG.Mit ein bisserl jonglieren auf der Ryanair-Seite geht das immer noch um 85 Euro. Route ist natürlich Graz - London Stansted - Glasgow - London Stansted - Graz Auf nach Glasgow! versuchs halt mit easyjet oder airberlin (nur von wien) oder ryanair von klagenfurt oder salzburg und dann mit easyet weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 versuchs halt mit easyjet oder airberlin (nur von wien)oder ryanair von klagenfurt oder salzburg und dann mit easyet weiter. Möp. Kleines Missverstänis. Ich hab meinen Flug längst (und auch die Unterkunft in Glasgow). Wollte nur denen, die jetzt noch hinwollen, nen Tipp geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Bis jetzt wurden vom GAK ca.250 Karten für das Glasgow-Spiel verkauft, also ich rechne mit den off.Angebot des GAK-Reiseveranstalter werden ca.350-400 rote denn Weg nach Glasgow antreten Ibrox Park wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 sch***!! jetzt war ich in liverpool und in auxerre und jetzt bin ich so pleite ,daß ich net nach glasgow fahren kann. hoffentlich rutsch ich net in die beschaffungskriminalität ab.. aber mir wird schon was einfallen. braucht jemand eine niere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts