Städteduell Graz-Wien


pheips

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
größe der halle: Sporthalle 1-3 (27 x 46 m, 7,5 m hoch) mit Zusehertribüne für 300 Personen (sollt sich 7+1 fast ausgehen, werd i mir aba no anschaun)

Du verschätzt dich gewaltig.

Auf einem 46x27 m kleinem Feld kann man höchstens 5+1 spielen, aber mit Sicherheit nicht 7+1.

Der Kunstrasen im Sportcenter Donaucity ist 44x22 m - winzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
31.12....

Ich stell mich diesmal aber ins Tor... außerdem sollten bitte die STÄRKSTE Mannschaft runterfahren

Danke

In der Halle wären ja sowieso 2 Blöcke nötig +1/2 Reservisten im Falle von Verletzungen oder Atemstillstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Du verschätzt dich gewaltig.

Auf einem 46x27 m kleinem Feld kann man höchstens 5+1 spielen, aber mit Sicherheit nicht 7+1.

Der Kunstrasen im Sportcenter Donaucity ist 44x22 m - winzig.

da hat er recht, die usz halle is net so groß. ich habs eh auch schon im team graz thread geschrieben!!!

7+1 is viel zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht sollten sich andere, geeignetere spieler finden welche sich ein "Tragerl" in Graz abholen :ratlos:

Gibt ja schon diverse Vorschläge, und deshalb stelle ich meinen Platz gerne zur Verfügung :winke:

Mfg Didi der 2004 kein Städteduell mehr bestreiten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

da der vorschlag ein weniger unterzugehen scheint im wien thread, hier nochmal:

Da wir eh auch ein Überangebot an Spielern hätten, wäre es ein Möglichkeit, dass beide Städte zwei Teams stellen werden. Wenn wir dann die Halle für 3 Stunden hätten würden sich folgende Duelle zu je 45 Minuten ausgehen:

ASB-Graz I vs. ASB-WIEN I

ASB-Graz II vs. ASB-WIEN II

ASB-Graz I vs. ASB-WIEN II

ASB-Graz II vs. ASB-WIEN I

Wär des was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Du Nein Berny... ich meinte damit lediglich dass ich voraussichtlich nur am 31.12. spielen würd, weil ich da sowieso nach Graz fahren wollt :D ... und da du da (boah was für eine Wortfolge) nit konntest hätt ich mich ins Tor gestellt, da ich glaub, dass ich vor allem in der Halle im Tor ganz gut helfen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

also die turnier form gefällt mir gut, da kann wirklich jeder wiene kicker mit... ;)

@schapu: ich denke trotzdem dass du draussen besser bist, und fürs tor gibts eh mich und unsren kärtner austuschfußballer, einer kann immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

schaut schlecht aus bam, sorry... :(

so, wie siehts aus?

würdet ihr am 11.12. nach graz kommen?

könnte die halle bereits heute reservieren, müsste nur wissen wie lange und von wann bis wann wir spielen wollen...kostet etwa 50€ die stunde und die halle hat 1200m² - bitte beschließen und dann mir sagen ob ichs reservieren soll - je schneller desto weniger zeitgebunden sind wir

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.