Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Oktober 2004 Na dann eben am 11.12. Ich komme!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Oktober 2004 größe der halle: Sporthalle 1-3 (27 x 46 m, 7,5 m hoch) mit Zusehertribüne für 300 Personen (sollt sich 7+1 fast ausgehen, werd i mir aba no anschaun) Du verschätzt dich gewaltig. Auf einem 46x27 m kleinem Feld kann man höchstens 5+1 spielen, aber mit Sicherheit nicht 7+1. Der Kunstrasen im Sportcenter Donaucity ist 44x22 m - winzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2004 31.12....Ich stell mich diesmal aber ins Tor... außerdem sollten bitte die STÄRKSTE Mannschaft runterfahren Danke In der Halle wären ja sowieso 2 Blöcke nötig +1/2 Reservisten im Falle von Verletzungen oder Atemstillstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. Oktober 2004 Du verschätzt dich gewaltig.Auf einem 46x27 m kleinem Feld kann man höchstens 5+1 spielen, aber mit Sicherheit nicht 7+1. Der Kunstrasen im Sportcenter Donaucity ist 44x22 m - winzig. da hat er recht, die usz halle is net so groß. ich habs eh auch schon im team graz thread geschrieben!!! 7+1 is viel zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Oktober 2004 abwarten: genaue turnierdaten (also wie dort immer gespielt wird und was frei is usw) erfahr i heut noch am abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 12. Oktober 2004 Vielleicht sollten sich andere, geeignetere spieler finden welche sich ein "Tragerl" in Graz abholen Gibt ja schon diverse Vorschläge, und deshalb stelle ich meinen Platz gerne zur Verfügung Mfg Didi der 2004 kein Städteduell mehr bestreiten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Oktober 2004 da der vorschlag ein weniger unterzugehen scheint im wien thread, hier nochmal: Da wir eh auch ein Überangebot an Spielern hätten, wäre es ein Möglichkeit, dass beide Städte zwei Teams stellen werden. Wenn wir dann die Halle für 3 Stunden hätten würden sich folgende Duelle zu je 45 Minuten ausgehen:ASB-Graz I vs. ASB-WIEN I ASB-Graz II vs. ASB-WIEN II ASB-Graz I vs. ASB-WIEN II ASB-Graz II vs. ASB-WIEN I Wär des was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Oktober 2004 Du Nein Berny... ich meinte damit lediglich dass ich voraussichtlich nur am 31.12. spielen würd, weil ich da sowieso nach Graz fahren wollt ... und da du da (boah was für eine Wortfolge) nit konntest hätt ich mich ins Tor gestellt, da ich glaub, dass ich vor allem in der Halle im Tor ganz gut helfen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. Oktober 2004 11.12. wär ok.. 31.12. auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 12. Oktober 2004 also die turnier form gefällt mir gut, da kann wirklich jeder wiene kicker mit... @schapu: ich denke trotzdem dass du draussen besser bist, und fürs tor gibts eh mich und unsren kärtner austuschfußballer, einer kann immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Oktober 2004 11.12. geht bei mir nicht.... Da hab ich Maturaball... Aber 13.11. und 18.12 wären in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2004 schaut schlecht aus bam, sorry... so, wie siehts aus? würdet ihr am 11.12. nach graz kommen? könnte die halle bereits heute reservieren, müsste nur wissen wie lange und von wann bis wann wir spielen wollen...kostet etwa 50€ die stunde und die halle hat 1200m² - bitte beschließen und dann mir sagen ob ichs reservieren soll - je schneller desto weniger zeitgebunden sind wir mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 13. Oktober 2004 Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2004 Ja! von wann bis wann und wieviele kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 14. Oktober 2004 Sollte ein Team ausfallen (weil es schließlich immer kurzfristige Ausfälle gibt) wäre ich bereit mit meiner Hobbymannschaft einzuspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts