Transfernews ab 11.10.04


Djet

Recommended Posts

Gobbo
Salas kehrt nicht zurück!

Dies ist die vorerst letzte Meldung.

Sein Berater hat dies zumindestens behauptet.

:(:(:(

Gott sei Dank!

Von Salas halt ich nicht wirklich was. War schon damals, als er von Lazio zu Juve kam, nicht glücklich über den Transfer..

Wär klüger, sich wenn dann um einen jüngeren Stürmer umzuschauen.

Bin neugierig, ob Kapo am Samstag spielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lazio ist an 3 spielern von steaua dran: radoi (IV,22) wäre ein sehr guter kauf und nicht viel risiko da er ein absoluter topmann ist; Oprita (ST,23) kann mir nicht vorstellen das er lazio was bringen würde da er sich nicht mal richtig bei steaua durchsetzen kann; Nesu (LM,20) hab ihn noch nie spielen gesehen, scheint ein talent zu sein, kommt ganz drauf an wie er sich weiterentwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Glaube kaum, das Juventus einen neuen Stürmer im Jänner holen wird, sollte sich Zlatan, Ale oder Marcelo nicht noch verletzen. Trezeguet ist Mitte/Ende Jänner so wie so wieder fit, also würde sich ein neuer Stürmer eh überhaupt nicht auszahlen. Del Piero wird vermutlich gegen Siena (nächste Woche Samstag) sein Comeback geben und bis dorthin spielen wir halt mit Ibrahimovic und Zalayeta vorne drinnen, für mich keine wirkliche Schwächung, da sich Marcelo gegen Udinese sicher etwas Selbstvertrauen geholt hat. Eine andere Möglichkeit wäre aber auch hinter Zlatan mit 3 offensiven Mittelfeldspielern zu agieren. Von links nach rechts: Kapo - Nedved - Olivera (da Camoranesi auch verletzt ist).

Mal angenommen einer der 3 Stürmern würde sich auch noch verletzen, dann sollte man isch zuerst am heimischen Markt umschauen, damit meine ich Spieler wie Sculli, Caracciolo, Cassano,.......

Namen wie Owen, Morientes oer Salas halte ich für lächerlich. Und eh schon wissen, einen Mutu kann ich bei uns nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann mir mal wer von den italien-kennern, ihr findets das sicher schneller und besser raus, herausfinden was sich gerüchteweise um sampdoria tut?

danke, wäre sehr nett! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Daniele Bonera _Italien_ könnte Parma schon im Winter verlassen. Der Verteidger fühle sich zwar wohl in Parma, doch wenn ein passendes Angebot kommen würde dann er sich einen Wechsel vorstellen können. "Es hängt alles davon ab, wie Parmas Pläne um meine Person sind", so Bonera. Juventus und Milan scheinen am Teamspieler Interesse bekundet zu haben, doch beide haben auf der rechten Abwehrposition (Zebina und Cafu) eigentlich gute Leute. Hoffentlich bleibt er da...

Juventus wird übrigens im Jänner laut Luciano Moggi KEINE Spieler verpflichten.

@cmburns: Walter Baseggio _Belgien_ von Anderlecht soll im Gespräch sein.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Meiner Meinung nach wäre es ziemlich unvernünftig, im Jänner-Transfer-Fenster tätig zu werden (aus Juve-Sicht ;)). Ein neuer Stürmer macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn, schon gar nicht die, die immer wieder in den Medien aufgetaucht sind (Mutu, Morientes,..). Besser wär's allerdings gewesen, im Sommer Zalayete abzugeben und dafür Miccoli zu behalten.. Das tut mir ein bisserl weh. Aber nichts desto trotz haben wir alles andere als ein Stürmerproblem.

Zu Bonera: Glaube kaum, dass Juve ihn verpflichten wird, rechts hinten ist nicht wirklich eine Problemzone. Stark ist er aber auf alle Fälle.. :)

Wie ist das eigentlich genau bei diesen Co-Ownership-Deals (z.B. Maresca)? Wo kommt der Spieler hin, wenn die Kooperation zu Ende ist? Gibt's da sowas wie eine Kaufoption für den zweiten Verein?

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Laut channel4.com wird Milan mit einem Jänner-Transfer von Alberto Gilardino _Italien_ (Parma) in Verbindung gebracht. Gila selbst scheint aber eher skeptisch zu sein, obwohl ich seinen Aussagen entnehme, dass er längstens noch bis Ende der Saison bei den gialloblu spielen wird..

Mal sehen, Milan sollte ihn unter keinen Umständen bekommen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich hab mal eine frage an die italien experten:

sagen wir das der fall der fälle eintritt und sich trezeguet und/oder Ibrahimovic verletzen,

welchen Stürmer (realistisch gesehen) würdet ihr holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
sagen wir das der fall der fälle eintritt und sich trezeguet und/oder Ibrahimovic verletzen, 

welchen Stürmer (realistisch gesehen) würdet ihr holen?

trezeguet ist momentan verletzt. Wenn das möglich ist, würde ich gerne im winter Miccoli :super: von der Fiorentina zurückholen. wann ist treze eigentlich wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
miccoli war letzte saison eh bei juve.

Ist er nur verliehen worden? wenn ja kann die alte dame ihn jederzeit zurückholen?

Ich glaube der Vertrag ist über eine comproprieta angelegt, das heißt Miccoli (sowieso Chiellini und Maresca) gehören zum Teil Juve und und zum Teil der Fiorentina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Palermo ist erneut an David Di Michele _Italien_ von Udinese dran. Da die Rosanero mit Toni und Farias nur zwei echte Stürmer im Kader haben, wollen sie Di Michele schon im Jänner verpflichten.

Roma-Boss Franco Sensi äußerte sich über Antonio Cassano _Italien_. Er weiß noch nicht ob er den Teamspieler behalten soll, da er zu undiszipliniert ist. Juventus, Chelsea, Milan und Real Madrid warten schon auf den Offensivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.