Austria Amateure - Kremser SC


Kaotic

Recommended Posts

ASB-Legende

Morgen wird ja eh wieder unser Rotationsprinzip verwendet, mal schaun wer morgen zum Einsatz kommt: Vachoussek spielt sicher nicht, also wird wohl Janocko seine Chance bekommen, schon ein Wahnsinn, dass wir die Nummer 10 vom slowakischen Nationalteam auf der Bank haben! Wenn wir morgen klar führen, bin ich dafür, wieder mal Metz und Saurer einzuwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also wenn Dheedene und vor allem Papac halbwegs fit sind sehe ich keine Grund Metz spielen zu lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also wenn Dheedene und vor allem Papac halbwegs fit sind sehe ich keine Grund Metz spielen zu lassen....

Aber wird nicht Papac in der IV spielen. Sehe keinen Grund die Abwehr zu verändern im Gegensatz zum Admiraspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also wenn Dheedene und vor allem Papac halbwegs fit sind sehe ich keine Grund Metz spielen zu lassen....

Bei dem Kader sehe ich keinen Grund jemand spielen zu lassen wenn er nicht 100%ig fit ist. "halbwegs fit" ist zu wenig. Metz hat sein Talent jetzt schon mehrmals bewiesen (v.a. in Warschau). Warum sollte Metz also nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War ein netter Nachmittag/Abend in Rannersdorf.

Die Boys Viola zündeten in der Halbzeit römische Lichter und einige Bengalen, auch die Papierschnipselintros mit weißen und orangen Schnipsel (..von den violetten erkannte man leider nicht so viele) waren nette Einlagen. Der Tee mit Rum ist genial und von den Stehern kam, außer ein paar tiefe Pöbelein nichts. Frage mich nur, warum sie sich erkundigen, ob auch sicher Veilchen in Rannersdorf anwesend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann mir jemand sagen wie das gehandhabt wird wenn die Akademie-Spieler in der Amateurmannschaft spielen. Trainieren die bei der Akademie und gehen weiter Schule, oder trainieren die mit den Amateuren, oder wird das irgendwie kombiniert?

Denn wenn die besten der Akademie eh gleich zu den Amateuren aufrücken, verliert die Akademie ein wenig an Sinn für mich. Den dann könnte man die größten Talente gleich an irgendwelche anderen Regionalligisten verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würde auch sehr interessieren wie das genau funktioniert, mit der Schule und dem Training, weil die Spieler machen ja alle eine Matura und müssen sicher auch viel für die Schule lernen. Bei Bartolomej Kuru weiß ich dass er die Akademie augegeben hat und seit zwei Jahren einen Profivertrag bei der Austria hat. Auch wenn Thomas Arthaber derzeit bei den Amateuren fehlerlos spielt, finde ich es sehr schade dass Kuru auf der Bank versauert. Weil er hat sicher das viel größere Potential von den beiden und ich bin ein großer Fan von ihm! Nicht umsonst hab ich ein Foto von ihm in meinem Avatar....

Ich hab was interessantes auf der www.ostliga.at Homepage gefunden:

Man wird sicher vorne mitmischen!

AUSTRIA AMATEURE

Platzierung in der Vorsaison Platz 5

Trainer Karl Daxbacher

Zugänge: Edin Kesinovic (DSV Fortuna 05)

Almir Mehic (SV Essling)

Bojan Ostrouska (U19 Austria)

Stevan Pötzl (U19 Austria)

Raphael Rathfuss (U19 Austria)

Peter Stöger (SC Interwetten)

Gerald Zechner (FSA FK Austria Memphis Magna)

Nach Ablauf der Transferzeit:

Roman Mählich (SC Interwetten)

Maicon Dos Santos (FC Lustenau)

Abgänge: Halil Akaslan (SV Ried)

Michael Koller (SV Mattersburg)

Ernst Mader (Rennweger SV)

Jürgen Rauchbauer (SV Mattersburg)

Alexander Schörg (SV Ried)

Christian Schlag (Kremser SC)

Daniel Sobkova (SV Ried)

Andreas Schicker (SV Ried)

Andreas Teltschik (SV Schwechat

Stefan Wagner (SV Schwechat)

Tor

Der junge Bartholomie Kuru ist eine sehr große Zukunftshoffnung im österreichischen Fußball. Spielt sehr gut mit, hat sensationelle Reflexe, wirkt sicher und abgebrüht. Hat letzte Saison so manchen Punkt festgehalten und ist mit seinen 18 Jahren auf einem wirklich guten Weg.

Abwehr

Christoph Pomper wird die Abwehr weiterhin festigen. Man darf gespannt sein wie sich die neu zusammengestellte Viererabwehrkette in der Meisterschaft präsentiert. In der Vorbereitung lief es ja schon recht gut.

Mittelfeld:

Roman Mählich soll und wird der neue Führungsspieler der Violetten sein. Sehr umstritten wie es zu diesem Transfer überhaupt gekommen ist! Solche Vorgehensweisen sind in Zukunft nicht tragbar. Es ist für die Konkurrenz nicht zu akzeptieren, dass die Bundesligaklubs so manche Hintertüren bei Transfers offen haben. Außerdem, hat es die Austria notwendig zu so einem Zeitpunkt Spieler noch zu verpflichten? Man sollte meinen, dass die Planungen bei solch einem Klub schon längst abgeschlossen sein sollten! Mit Peter Letocha ist ein weiterer erfahrener Spieler im Kader, ob Neu-Amateur-Manager, Peter Stöger, selbst dem runden Leder hinterherläuft bezweifle ich. Ansonsten stehen noch viele hochtalentierte Spieler, die um einen Stammplatz kämpfen werden, zur Auswahl.

Angriff

Auch hier schnappte sich die Austria einen Neuzugang nach Ende der Transferzeit, bloß fiel der vom FC Lustenau gekommene Stürmer, Dos Santos, nur den Insidern auf. Wird das Angriffsspiel sicher beleben und hat mit Radovan Vujanovic einen sehr gefährlichen Sturmpartner an seiner Seite.

Trainer

Karl Daxbacher geht in seine dritte Saison als Trainer bei den Jung-Veilchen. Verfügt über sehr viele, gut ausgebildete Spieler. Bisher war der Weg mit ihm recht erfolgreich. In dieser Saison muss er wieder einige neue Spieler aus der Frank Stronach Akademie einbauen, was sicherlich kein Problem für den Trainerfuchs sein wird.

Management

Hier kam mit Peter Stöger ein alt bekanntes Gesicht an den Verteilerkreis retour. Er soll als Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand fungieren und wird sicher, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, einige gute Ratschläge für die jungen Spieler parat haben. Den Jung-Profis werden professionelle Möglichkeiten und Rahmenbedingungen geboten. In Zukunft wird man in Schwechat immer Doppelveranstaltungen der Austria Amateure und der SV Schwechat zu sehen bekommen. Für den Zuschauer die super Möglichkeit, vier Regionalliga Mannschaften an einem Tag zu sehen!

Bewertung: 23 Punkte

Tor

Abwehr

Mittelfeld

Angriff

Trainer

Management

Ich finde es witzig dass sich die anderen Klubs so wegen der späten Verpflichtung von Dos Santos und Roman Mählich aufregen. Es ist von den Bundesliga-Statuten erlaubt und warum sollte die Austria das nicht ausnützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Also wenn Dheedene und vor allem Papac halbwegs fit sind sehe ich keine Grund Metz spielen zu lassen....

Metz spielt Dheedene sogar an die Wand, wenn du ihm den linken Fuss auf den Rücken bindest!

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Akademie

Spieler gehen in Hollabrunn zur Schule und trainieren dort mit ihrem Jahrgang.

Zusätzlich trainieren sie auch noch mehrmals die Woche mit den Amateuren.

Matura machen sie ganz normal, mit Ausnahme von Metz und Saurer, die das letzte Schuljahr als 'Fernunterricht' geniessen und nur nach Hollabrunn fahren um dort ihre Prüfungen abzulegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Austria Wien Amateure - Kremser SC (15.10.2004)

17:30 Rannersdorf/Schwechat, Austria Amateure - Kremser SC. Weder die Anpfiffzeit, noch der Austragungsort waren reizvoll um auch bei diesem Spiel unsere Fohlen zu unterstützen. Dennoch versammelten sich ca. 300 Leute im Stadion. Da die Haupttribuene etwas saniert wurde, war 1/4 der Tribuene abgesperrt, dennoch waren etliche Plätze frei.

Im Vorfeld zu diesem Spiel erkundigten sich die Kremser immer wieder wieviele Violette jetzt kommen würden und ob überhaupt welchen kommen. Mit ca. 12 (!) Leuten, traten die Steher Krems dann auf und "glänzten" durch 70 % Support gegen Austria Wien, immerhin 30 % wurden der eigenen Mannschaft gewidmet.

In der 1. Halbzeit konnte keine Mannschaft das Zepter übernehmen, Chancen waren Mangelware. Zu Beginn der 2. Halbzeit wurden einige römische Lichter gezunden, was ein edles Bild ergab, gefolgt von einige Bengalen gepaart mit Papierschnipsel. Während der gesamten 2. HZ gab es in unregelmäßigen Abständen, immer wieder Papierschnipselregen, welcher ein feines Bild ergab. Auch der Support war fein und die Mannschaft konnte in 2. Halbzeit immer mehr das Spiel machen. In der 82. Minute dann das Tor für unsere Fohlen, welches auch den Sieg bedeutete, Torschütze: Okotie. Damit bleiben die Austria Amateure Tabellenführer in der Regionalliga, der Traum von der Red-Zack Liga ist weiterhin am Leben!

www.young-generation.at.tt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.