Austria Salzburg - GAK


wer gewinnt ?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Frage an waschechte Salzburger:

Wenn ich am Bahnhof parke, kann ich dort bis Sonntag stehen bleiben, und gibts am Bahnhof oder Nähe Bahnhof Übernachtungszimmer? Glaub ned,daß i nachm Sonderzug zrück wieder fahrtauglich bin, bin ma sogor sicher i bins ned :D

Na,bitte, Frage war ernstgmeint!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
parkgarage und hotel am hauptbahnhof

Is glaub i recht teuer auf diese Art. Normal müsste man am Bahnof schon Samstag auf sonntag parken können, immerhin verreisen mehrere ein oder zwei Tage mitn Zug.

Und für einmal gerade mal ein paar Stunden schlafen, ist ein Hotel wohl auch nicht gerade daß was isch Suche. Gibts nicht so Bahnhofszimmer wie z.B in Wien? Da gibts doch auch kostengünstige Übernachtungszimmer. das wirklich nur ein zimmer mit einem bett ist oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 5 euro auf salzburg gesetzt, ich hoffe eure mannschaft lässt mich ned im stich! :D

mh... zuseherzahl is schwer zu schätzen... sollte morgen auch so ein sauwetter in salzburg sein, kommen ned mehr als 8000.... sollte das wetter ertragbar sein, kommen 10.000.

Salzburg 2-1 GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich überlege schon seit Saisonbeginn, wie man die besten Leute in der Mannschaft aufs Spielfeld bringen würde und habe es gestern mit einem Kollegen diskutiert. Was haltet ihr von dieser Aufstellung:

Brown - Keil

Schoppitsch - Scharrer - Villar

Eder

Richarlysson - Lässig - M. Suazo - Ibertsberger

Arzberger

Die Gründe:

- Max Scharrer ist Salzburgs bester Spielgestalter. Sollte ohne defensive Zwänge agieren konnen und hat Routine. War auch Spielmacher in Salzburgs vorletztem Top-Frühjahr. Erster Ersatz wäre Ernst Öbster.

- Tom Eder war sein kongenialer Helfer im defensiven Mittelfeld. Erzeilte als Defensivmann viele wichtige Weitschußtore und verschleppt das Spiel nicht so wie manchmal Suazo. (Ersatz: Suazo)

- Suazo ist Nationalspieler und gehört ebenso in die erste Mannschaft. Da er mir im Mittelfeld oft offensiv zu zögerlich agiert, wäre für mich ein Einsatz im zentralen Abwehrzentrum denkbar. Zweikampfstark und defensiv versiert ist er ja. (Ersatz: Jank)

- Ibertsberger ist sowieso ein rechter (siehe Nationalteam). Statt seiner wäre der Richarlysson erste Wahl links, da er immer brilliant von hinten hinausspielt. (Ersatz: Pichorner, Winklhofer)

- Villar. Kann rechts spielen und macht das dort gut. Gute Technik und viel Laufarbeit. (Ersatz: Friedl)

- Schoppitsch. Top Flanken aus vollem Lauf. Gehört in die Mannschaft. (Ersatz: Richarlysson, Pico)

- Brown. Nationalspieler, routiniert und kopfballstark. Kann einen Ball in jeder Situation annehmen. Dürfte ein Knipser sein, wenn er sich noch mehr in die Mannschaft integriert. (Ersatz: Tomic, Kastner)

- Keil. Seit Jahren schon torgefährlicher als Krimbacher und Kastner. Wenn er das in der Westliga war, warum sollte das nicht auch in der BuLi klappen? Hätte sich seine Chance verdient. (Ersatz: Tomic, Kastner)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zurück vom stadion... ich würd ja gern beschreiben wie es mir grad geht aber ich kanns nicht... so zu verlieren tut weh, noch mehr als das 3:5 gegen mattersburg.

elfer verschossen, auf der linie am torwart gescheitert, einige male knapp am tor vorbei. heute wollte es einfach nicht sein.

stimmung war auch eher unterdurchschnittlich, bis auf die letzten 25 minuten.

zum grazer anhang braucht man eh nix sagen, sogar aus dem fernen mattersburg kamen vermutlich mehr fans.

:support: graz sieht im fernsehn zu... meisterlicher anhang ist anders :nein:

ich hoffe die mannschaft nimmt die einstellung nach innsbruck mit bzw behält sie bis zum rapid spiel, denn mit einer solchen fülle an großen chancen verliert man für gewöhnlich nicht.

bearbeitet von furioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.