Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Ich hab eh schon darüber nachgedacht, wo es sinnvoller wäre Flyer für ein Uefa-Cup Match zu verteilen!? Auf der Mariahilfer Straße läuft wahrscheinlich auch nicht gerade die Zielgruppe herum, die ich damit erreichen möchte. Ich könnte die Flyer jedem Auto auf Parkplätzen auf die Windschutzscheibe stecken!

Zielgruppe befinden sich vielleicht beim Donauzentrum, Milleniumtower, Twientowers, Meidlinger Hauptstrasse und andere nicht so namhafte Einkaufsstraßen, wie es eine Mariahilferstrasse ist.

Innenstadt kannst im Prinzip vergessen, da dort nicht unbedingt das Fußballbegeisterte Klientel kursiert. Schwedenplatzgegend, vor allem wochenends kann/ist ein heißer Tip (sein), hoffe du triffst dann nicht auf einen Haufen geistig minderbemittelter Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Zielgruppe befinden sich vielleicht beim Donauzentrum, Milleniumtower, Twientowers, Meidlinger Hauptstrasse und andere nicht so namhafte Einkaufsstraßen, wie es eine Mariahilferstrasse ist.

Also bitte nicht se Meidlinger Hauptstreet :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Also bitte nicht se Meidlinger Hauptstreet :x

Dort könntest du die Flyerverteilung übernehmen...wird noch was aus dir... zusätzlicher Posten: Propagandaminister :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Nette Idee mit dem Medium Flyer zu arbeiten. Ich betreibe Mundpropaganda und verzeichne bis dato 4 "Zusagen".

Genau das ist der Weg, den auch ich verfolge :D Inklusive jener die sich immer einfinden (wir sind normal zu 6t), habe ich für beide Spiele bereits 62 Karten angebracht. Da ein Spiel schon vorbei ist, werde ich wohl nicht zum 100er kommen :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
gibts schon zahlen bezüglich brügge?

12000 karten sind weg sind aber zu 95% abobesitzer, der run von nicht-abo-besitzern auf tickets lässt noch auf sich warten.... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Genau das ist der Weg, den auch ich verfolge  :D Inklusive jener die sich immer einfinden (wir sind normal zu 6t), habe ich für beide Spiele bereits 62 Karten angebracht. Da ein Spiel schon vorbei ist, werde ich wohl nicht zum 100er kommen  :D

:eek: Streber.

Neben einem MS-Abobesitzer habe ich bislang noch weitere 8 Leute mit Karten versorgt; werd mir morgen noch 4 Karten zulegen und dann wieder Leute anrufen, daß ich eine zu viel habe - wenn es so konkret wird, sagen interessanterweise Leute zu, die bei der Frage "Soll ich dir eine Karte mitnehmen?" mit einem "nnnnnajooo naaaaa i waaaß net" kommen. :D

Also WENIGER als gegen Zaragoza werden es bestimmt nicht werden; ich teile da chinomorenos Einschätzung 100%ig. Außerdem hab ich den Eindruck, daß viele potentielle Besucher eh mit einem Mißerfolg gerechnet haben, und jetzt Klarheit herrscht, daß wir zu Hause auch große Gegner biegen können.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek: Streber.

Für die Veilchen streber ich gern. Habe das bereits vor dem Sindelarsystem gemacht, aber jetzt macht es noch mehr Spaß :yes:

und dann wieder Leute anrufen, daß ich eine zu viel habe - wenn es so konkret wird, sagen interessanterweise Leute zu, die bei der Frage "Soll ich dir eine Karte mitnehmen?" mit einem "nnnnnajooo naaaaa i waaaß net" kommen.  :D

:laugh::laugh: Das werde ich auch versuchen, super Idee :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es gleichgültig wieviele kommen.

Wenn es bei den 18.800 bleibt: gut. Wenn es weniger sind: gut. Wenn es mehr sind: gut.

Ich hab meine Karte und bin dabei und wenn einige Leute nur bei Real Madrid, Bayern München, Manchester United oder sonst wem ins Stadion kommen, dann kann man denen eh nicht helfen.

Sie werden sich allesamt früher oder später in den Allerwertesten beißen, weil sie nicht bei den stimmungsmäßig und spielerisch guten Spielen dabei waren.

Hauptsache "sie" waren nachher dabei ;) und geben ihre Meinung zum besten.

Oh wie sprichst du mir aus der Seele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Mir ist es gleichgültig wieviele kommen.

Wenn es bei den 18.800 bleibt: gut. Wenn es weniger sind: gut. Wenn es mehr sind: gut.

Ich hab meine Karte und bin dabei und wenn einige Leute nur bei Real Madrid, Bayern München, Manchester United oder sonst wem ins Stadion kommen, dann kann man denen eh nicht helfen.

Sie werden sich allesamt früher oder später in den Allerwertesten beißen, weil sie nicht bei den stimmungsmäßig und spielerisch guten Spielen dabei waren.

Ich denke schon, dass es mehr Leute ins Stadion kommen. Wunderdings kann man sich aber nicht erwarten...

Kommst du?

Kannst ja in den 1. Rang kommen und mit Camlann schweigend das Spiel beobachten.

Camlann geht in den ersten Rang mit? Das Schweigen kann ich mir vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Ich denke schon, dass es mehr Leute ins Stadion kommen. Wunderdings kann man sich aber nicht erwarten...

Interessanterweise gibt es ja viiiiel mehr Leute, die den generell schlechten Besuch in unseren Stadien unermüdlich bekritteln, als es Stadiongeher gibt. 8P

Bei der Austria ist dieses Verhältnis mMn besonders kraß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Obwohl die Singing Area im dritten Rang stand, war der zweite und erste Rang um nichts ruhiger und im Zweiten befanden sich Rapid-ASB-Ikonen wie spartany, Der Grüne Didi und Cousin usw.

Ich hab absichtlich den ersten Rang für Camlann ausgesucht, da ich dachte, es wird so wie immer sein, dritter Rang aktiv un der Rest gerade einmal beim Jungs aus Favoriten und bei einigen anderen Gesängen aktiv, doch da habe ich mich gewaltig getäuscht, im ersten Rang ging ebenfalls die Post ab.

Was ist mit dir, Couchpotato?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanterweise gibt es ja viiiiel mehr Leute, die den generell schlechten Besuch in unseren Stadien unermüdlich bekritteln, als es Stadiongeher gibt. 8P

Bei der Austria ist dieses Verhältnis mMn besonders kraß.

Dem kann ich nur 100%ig zustimmen. V.a. sind die am lautesten, die nie Spiele besuchen. Dann sagen sie dir auch noch, dass sie das nicht verstehen können, dass so wenig Besucher kommen :glubsch:

Wennst dann nachfragst wann er/sie das letzte mal im Stadion war, hörst entweder von, vor 2 Jahren aufwärts, oder eh gegen England, oder eh gegen Polen, oder eh gegen Deutschland, oder eh gegen Holland..........................Das sind meistens auch die größten Experten was diesen Sport betrifft. Aber wenn du solche Menschen um dich hast, dann brauchst keine Zeitung lesen. Denn sie geben Hunagel, Sörös, Linden & Co 1:1 wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag