[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) Hmmm hättet ihr mal lust ne runde kicken zu gehn in innsbruck ? da jetzt bald eh der winter kommt, bleibt leider nicht mehr all zu lang zeit, aberwär doch lustig mal ne runde kicken zu gehn also hätte wär interesse? sorry is leider es falsche forum bearbeitet 7. Oktober 2004 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 wär mal geil, ja. aber wo? wo wohnt ihr denn alle? und im winter gibts ja auch möglichkeiten... mal eine halle mieten wenn genug leute wären... ich und Axe wären das Dreamteam PS: Am Samstag findet das 7. Studi Gedenkturnier statt, spielt da vielleicht wer von euch mit? Diesmal im Tivoli Alt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) hey das klingt ja cool. würdest du da was größeres organisieren Nesta ??? bearbeitet 7. Oktober 2004 von Bonzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 wär mal geil, ja. aber wo? wo wohnt ihr denn alle? und im winter gibts ja auch möglichkeiten... mal eine halle mieten wenn genug leute wären...ich und Axe wären das Dreamteam PS: Am Samstag findet das 7. Studi Gedenkturnier statt, spielt da vielleicht wer von euch mit? Diesmal im Tivoli Alt !! innsbruck halle wär obergeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 auch wenn ich nicht viel hier herinnen poste wär ich glaube ich trotzdem dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 also teile vom nordpol,kicken fast jede woche endweder nebenplätze tivoli neu oder w1 falls jemand mal mitspielen will einfach pm an mich! und ja beim studitunier werde ich mitspielen,allerdings nur kurzeinsätze weil bänderzerrung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) ich und Axe wären das Dreamteam wir 2 gegen die asb-wacker-tiroler, od.? hau ma´s weg! ;-) aja u. des wegen bregenz würd so perfekt hinhaun, aber da red ma beim rapid-spiel bzw. man sieht sich eh .. I.C.H. bearbeitet 7. Oktober 2004 von DerAndere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Abwarten Jungs, ihr kennt ja den Holzhacker aus der Chemiestudenten-Fußballtruppe noch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich würd' eigentlich auch recht gern, bin momentan aber wegen Männerprobleme außer Gefecht (jaja, lacht nur!). Frühjahrssaison vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Wäre auch dabei wenns mal zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich würd' eigentlich auch recht gern, bin momentan aber wegen Männerprobleme außer Gefecht (jaja, lacht nur!). Frühjahrssaison vielleicht. seh grad dass du auch in wilten wohnst +g+ genauer? kannst auch PM schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts