Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich freue mich schon auf das heutige Testspiel unserer Austria gegen Sopron, weil heute auch mal Kaderspieler die sonst selten zum Einsatz kommen, spielen werden. Gespannt bin ich auch, auf die Auftritte von Mesut Dogan und unserem Goalgetter von den Austria Amateuren Radovan "Thorstein" Vujanovic. Er hätte sich meiner Meinung nach schon längst eine Chance in der Kampfmannschaft verdient, bevor ich einen unnötigen Gilewicz herumrennen lasse. Gibt es Fans aus dem ASB, die sich das Spiel in Ungarn live anschaun werden? Hoffentlich gibt es noch heute die Mannschaftsaufstellung auf der Austria-Homepage! Alles zum Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Mich würde sehr interessieren, wie das Spiel ausgegangen ist, weiß das schon jemand von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 nein hab noch nix gehört!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) sopron - austria 1:1 (0:1) tor der austria war ein eigentor der ungarn auch rapid hatte ein testspiel in ungarn gegen györ das ebenfalls unentschieden endete györ - rapid 2:2 (2:1) tore für rapid: lawaree, burgstaller quelle: orf teletext edit: leider stehen dort keine weiteren informationen wie aufstellung oder ähnliches (nicht mal die torminute steht dort) bearbeitet 7. Oktober 2004 von Viola-MaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.j. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 1 : 1 laut ORF-Teletext. Unser Tor ist durch ein Eigentor der Ungarn gefallen! mvg, b.j. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Die Aufstellung wäre sehr interessant, aber ich kann derzeit auf sport1.at und anderen Seiten noch nichts finden, mal schaun, welche Seite zuerst die Aufstellung bereitstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 FK Austria Bin zufaul den Text zu kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 ich machs für dich Das Testspiel des FK Austria MAGNA gegen den ungarischen Erstdivisionär FC Matav Sopron endete heute mit einem 1:1. Das 1:0 in der 14. Spielminute kam durch ein Eigentor der Ungarn zustande. Obwohl unser Team über weite Strecken das Spiel dominierte, vergaben wir einige gute Chancen. Der Ausgleich von Sopron zum 1:1 erfolgte zwei Minuten vor dem Schlusspfiff. Aufstellung: Safar Dospel (69. Suttner) Antonsson Santos Troyansky Kitzbichler Blanchard (77. Walzer) Wagner Schragner (59. Dogan) Gilewicz Vujanovicz (74. Ullmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 War irgendjemand von euch bei dem Spiel live dabei, bzw. gibt es vielleicht irgendwo einen Spielbericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts