Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. Oktober 2004 schaut toll aus. Wieviel kostet der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Der echt Mercurial Vapor kostet an die 200€, der gefälschte (was man allerdings kaum sieht und auch nicht wirklich spürt) kostet knapp unter 100€. Gibts übrigens auch in weiß (Henry) oder gold (Adriano). Ich bin an diesem Schuh dran, werd ihn mir wohl bestellen: Joma Granada. Preis 140€ bearbeitet 11. Oktober 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. Oktober 2004 ich hab vor dem Kreuzbandriß mehrere ausprobiert, aber kein Schuh hat mich mehr überzeugt als der Copa Mundial von Adidas. Darum hab ich mir jetzt erst unlängst wieder ein neues Paar gekauft. Hab zwar erst einmal gespielt, bin aber daweil weiterhin sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Oktober 2004 tja ich werd mir auch demnächst neue kaufen müssen. die neue Reihe von Adidas is ned schlecht werd mir da nen billigern kaufen. Bei mir halten die Schuhe leider ned recht lange brauch sie 5 mal unter der Woche bei sowas isn schuh nach einem Jahr hin. Also lohnt es sich ned viel Geld auszugeben. maximal 75 € mit ermäßigung durch Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. Oktober 2004 Der echt Mercurial Vapor kostet an die 200€, der gefälschte (was man allerdings kaum sieht und auch nicht wirklich spürt) kostet knapp unter 100€. Gibts übrigens auch in weiß (Henry) oder gold (Adriano). Gibts die Fälschungen auch beim Intersport,Hervis usw. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Oktober 2004 Der echt Mercurial Vapor kostet an die 200€, der gefälschte (was man allerdings kaum sieht und auch nicht wirklich spürt) kostet knapp unter 100€. Gibts übrigens auch in weiß (Henry) oder gold (Adriano). Gibts die Fälschungen auch beim Intersport,Hervis usw. ?? Ja die Fälschung bekommt man beim Hervis um 90€. Der Original kostet 190€. Also wie ich schon erwähnte nur dann kaufen, wenn du einen dünnen Rist bzw. kleine Fußform hast. Wenn du den Schuh genau anschauen willst dann gehe unter www.nikefootball.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Oktober 2004 Der echt Mercurial Vapor kostet an die 200€, der gefälschte (was man allerdings kaum sieht und auch nicht wirklich spürt) Sehe kann man den Unterschied nur leicht, aber man merkt es schon beim kicken. Denn soweit ich weiß ist er leichter, passt sich noch besser dem Fuß an, das Material ist besser und so ein Passsystem ist auch drinnen soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Oktober 2004 Sehe kann man den Unterschied nur leicht, aber man merkt es schon beim kicken.Denn soweit ich weiß ist er leichter, passt sich noch besser dem Fuß an, das Material ist besser und so ein Passsystem ist auch drinnen soweit ich weiß. Also ich weiß dass der einzige Unterschied die verschiedenen Nähte sind. Der eine hat die Naht rund um den Fuß, der andere genau drunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2004 HENRY RONALDINHO und RONALDO haben diesen MEISTERSCHUH: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. Oktober 2004 Sehe kann man den Unterschied nur leicht, aber man merkt es schon beim kicken.Denn soweit ich weiß ist er leichter, passt sich noch besser dem Fuß an, das Material ist besser und so ein Passsystem ist auch drinnen soweit ich weiß. Also ich weiß dass der einzige Unterschied die verschiedenen Nähte sind. Der eine hat die Naht rund um den Fuß, der andere genau drunter. Weisst du ob es die auch als Kunstrasenschuh gibt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. Oktober 2004 Sehe kann man den Unterschied nur leicht, aber man merkt es schon beim kicken.Denn soweit ich weiß ist er leichter, passt sich noch besser dem Fuß an, das Material ist besser und so ein Passsystem ist auch drinnen soweit ich weiß. Also ich weiß dass der einzige Unterschied die verschiedenen Nähte sind. Der eine hat die Naht rund um den Fuß, der andere genau drunter. Weisst du ob es die auch als Kunstrasenschuh gibt?? Klar gibts die auch als Kunstrasenschuhe, soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Oktober 2004 HENRY RONALDINHO und RONALDO haben diesen MEISTERSCHUH: Das ist aber der Mercurial Vapor ID-XDS (andere Ausgabe). Unterschied: Stollen für ein kurz geschnittenes Gras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Oktober 2004 Weisst du ob es die auch als Kunstrasenschuh gibt?? Also ich habe den Kunstrasenschuh davon schon gesehen, wobei ich dir nur abraten kann. Es ist egal ob mit "Gummlern" oder mit Kunstrasenschuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2004 Also ich habe den Kunstrasenschuh davon schon gesehen, wobei ich dir nur abraten kann.Es ist egal ob mit "Gummlern" oder mit Kunstrasenschuh. Ich finde die ''Gummler'' sowieso besser, denn die kann man auf Naturrasen sowie auch auf Kunstrasen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. Oktober 2004 Also ich habe den Kunstrasenschuh davon schon gesehen, wobei ich dir nur abraten kann.Es ist egal ob mit "Gummlern" oder mit Kunstrasenschuh. Ich finde die ''Gummler'' sowieso besser, denn die kann man auf Naturrasen sowie auch auf Kunstrasen spielen. Ich glaube, man könnte theoretisch auch mit einen Kunstrasenschuh auf Naturasen spielen, aber ob man dort einen halt hat, ist eine ganz andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts