Mario1312 KULT Geschrieben 6. September 2009 hab mir neue Kunstrasen Bock gekauft Puma King , auf Natur sowieso nur Copamundial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. September 2009 falls es jemanden interessiert: beim intersport eybl in donauzentrum gibts puma quaranta it hallenschuhe verbilligt für 30€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2012 Welchen Onlineshop kann man empfehlen? Brauch neue Kickschuhe, grad für die letzten 4 Saisonpartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Welchen Onlineshop kann man empfehlen? Brauch neue Kickschuhe, grad für die letzten 4 Saisonpartien. http://www.11teamsports.de/ kann ich sehr empfehlen! Schneller Versand, glaub ich hatte die Schuhe 3 Tage nach der Bestellung! Und die Preise sind auch mehr als ok €: habs mir allerdings nach Deutschland schicken lassen, weiß nicht wieviel länger es nach Österreich dauert... bearbeitet 5. Oktober 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Danke, das schlägt ja sogar sportsdirect (bei denen ich aber keine Ahnung hab wie seriös die beim Versand sind). Den Predator Lethal Zones bekomm ich um 150 und das mit miCoach. Edit: Das war eh klar, dass die dann dafür meine Größe nicht anbieten. bearbeitet 6. Oktober 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2012 Intersport Eybl bei der Aderklaaerstrasse hat immer guenstige Fussballschuhe in allen Groessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2012 Sport Outlet auf der Hilfer ist auch immer ein Geheimtipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 14. September 2014 Ich kaufe mir nun endlich die Hypervenom. Zum ersten Mal genehmige ich mir sogar die teure Originalvariante. Zwar nicht die beste Farbe, aber auf jeden Fall besser als Gelb, Pink oder Grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts