Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2004 Kann mir jemand erklären,warum das 2.HS gegen Brügge am Mittwoch,den 1.12. ist,und nicht am Donnerstag,den 2.12.???So ein Schxxx.... Jetzt kann ich mir nicht einmal ein Spiel der Austria anschauen (würde extra nach Wien fliegen)... 2.12. wär irgendwie machbar,aber so.... Ich schätz einmal wegen der Premiere Übertragung. Die werden da sicher einiges mitzureden haben und wären ja Sau blöd wenn sie Topspiele aus der UEFA Gruppenphase in einer Konferenzschaltung zeigen. Da zeigen sie lieber beide ganz. Danke für die Info....Das schürt meinen Hass auf premiere noch mehr (von wegen Live-Toren und so... ) Dann wirds wohl jeweils ein netter Ticker-Abend... Aber im Frühjahr wär ich dann vielleicht dabei... Kann dir aber nicht sagen ob es wirklich wegen Premiere ist. War nur so eine Vermutung von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2004 Meine Tipps:2. Runde Saragossa / heim / 2:2 3. Runde Dnjepropetrowsk / auswärts / 1:1 4. Runde Brügge / heim / 0:2 5. Runde Utrecht / auswärts / 2:1 Saragossa und Brügge machen sich den 1. Platz aus, dahinter wird man sich den 3. Platz ausschnapsen... Ich bin zwar kein ausgefuchster Mathematiker: Aber mit 1 Sieg und 2 Unentschieden muss man doch fix weiter sein? Das würde nur eine Niederlage bedeuten und die anderen nehmen sich ja auch die Punkte gegenseitig weg! Ich bin mal so kühn und behaupte, dass wir gegen alle ne Chance haben und 2 Siege erreichen. Da tippe ich am ehesten auf Dnjepr auswärts und Brügge zuhause. Das reicht dann für Platz 2 oder 3. Mir wäre allerdings die ursprünglich angenommene EInteilung, mit Heimspielen gg Utrecht und Brügge bedeutend lieber gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2004 Kann mir jemand erklären,warum das 2.HS gegen Brügge am Mittwoch,den 1.12. ist,und nicht am Donnerstag,den 2.12.???So ein Schxxx.... Jetzt kann ich mir nicht einmal ein Spiel der Austria anschauen (würde extra nach Wien fliegen)... 2.12. wär irgendwie machbar,aber so.... Ich schätz einmal wegen der Premiere Übertragung. Die werden da sicher einiges mitzureden haben und wären ja Sau blöd wenn sie Topspiele aus der UEFA Gruppenphase in einer Konferenzschaltung zeigen. Da zeigen sie lieber beide ganz. Danke für die Info....Das schürt meinen Hass auf premiere noch mehr (von wegen Live-Toren und so... ) Dann wirds wohl jeweils ein netter Ticker-Abend... Aber im Frühjahr wär ich dann vielleicht dabei... Kann dir aber nicht sagen ob es wirklich wegen Premiere ist. War nur so eine Vermutung von mir. glaub nicht dass premiere da was mitzureden hat.. die versuchen wohl eher die spiele auzuteilen wo mehrere mannschaften einer nation im uefa cup dabei sind... darum bei der einteilung auch öfters "nur rechte hälfte der töpfe möglich (e-h)" das heißt wenn es zwei spieltermine gibt (dezember) werden die a-d wohl am mittwoch und die e-h am donnerstag spielen (oder jeweils einmal) damit nicht z.b. 3 oder 4 mannschaften einer nation am selben tag spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) @Battman Rein rechnerisch kann man auch locker mit 5 Punkten ausscheiden! bearbeitet 5. Oktober 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2004 @BattmanRein rechnerisch kann man auch locker mit 5 Punkten ausscheiden! Bitte um ein Rechenexempel ! Zu Kronsteiners Aussage: "Vor allem Utrecht ist für mich ein Hammerlos, diese Mannschaft ist derzeit stärker als Ajax Amsterdam." Das mag schon stimmen, nur is Ajax momentan in Europa nichts wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2004 @BattmanRein rechnerisch kann man auch locker mit 5 Punkten ausscheiden! Stimmt. Braucht nur eine Mannschaft alle Spiele verlieren. Die anderen spiele untereinander alle Unentschieden. Dann kommt eine Mannschaft durch das Torverhältnis nicht weiter zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2004 @BattmanRein rechnerisch kann man auch locker mit 5 Punkten ausscheiden! Bitte um ein Rechenexempel ! Zu Kronsteiners Aussage: "Vor allem Utrecht ist für mich ein Hammerlos, diese Mannschaft ist derzeit stärker als Ajax Amsterdam." Das mag schon stimmen, nur is Ajax momentan in Europa nichts wert. wenn alle 5 punkte haben zählt das torverhältnis z.b. oder wenn 3 mannschaften jeweils 2 siege haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2004 Weiss jetzt nicht, was ich von der Gruppe halten kann. Eigentlich ist alles, von Platz 1 bis Platz 5, möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2004 Wird eigentlich zuerst das Torverhältnis oder die direkte Begegnung bei Punktegleichheit gerechnet. Kann ja nur Torverhältnis sein weil man ja nur einmal gegeneinander spielt weil ja sonst die die das Heimmatch hatten vorteile hat, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2004 so, dann bin ich mal gan optimistisch! ich tippe drauf das wir in dieser gruppe ungeschlagen bleiben! austria - saragossa 2:1 dnjepropetrowsk - austria 0:1 austria - brügge 1: 1 utrecht - austria 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2004 @BattmanRein rechnerisch kann man auch locker mit 5 Punkten ausscheiden! Bitte um ein Rechenexempel ! Zu Kronsteiners Aussage: "Vor allem Utrecht ist für mich ein Hammerlos, diese Mannschaft ist derzeit stärker als Ajax Amsterdam." Das mag schon stimmen, nur is Ajax momentan in Europa nichts wert. wenn alle 5 punkte haben zählt das torverhältnis z.b. oder wenn 3 mannschaften jeweils 2 siege haben DIe Frage ist nur: Können drei Mannschaften je 2 Siege haben, wenn wir 1x gewinnen und 2x Unentschieden spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) @BattmanRein rechnerisch kann man auch locker mit 5 Punkten ausscheiden! Bitte um ein Rechenexempel ! Zu Kronsteiners Aussage: "Vor allem Utrecht ist für mich ein Hammerlos, diese Mannschaft ist derzeit stärker als Ajax Amsterdam." Das mag schon stimmen, nur is Ajax momentan in Europa nichts wert. Ich hab befürchtet, dass du das schreiben würdest Aber bitte, anhand der Ausgangslage von Green Paul Austria 1P gegen Saragossa 1P gegen DP 0P gegen Brüssel 3P gegen Ütrecht Insgesamt 5 Punkte Saragossa 1P gegen die Austria 3P gegen Utrecht 3P gegen Brüssel 0P gegen DP Insgesamt 7 Punkte Brüssel 3P gegen die Austria 3P gegen Utrecht 0P gegen Saragossa 0P gegen DP Insgesamt 6 Punkte DP 1P gegen die Austria 0P gegen Utrecht 3P gegen Brüssel 3P gegen Saragossa Insgesamt 7 Punkte Utrecht 0P gegen die Austria 0P gegen Saragossa 0P gegen Brüssel 3P gegen DP Insgesamt 3 Punkte Ohne Berücksichtigung der Heimspiel-Auslosung. Ist allerdings nur ein (vielleicht nicht realistisches) Szenario von vielen. Genauso könnte DP ein X gegen Brüssel reichen. Dann hätten diese auch ein Pünktchen mehr bearbeitet 5. Oktober 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2004 @BattmanRein rechnerisch kann man auch locker mit 5 Punkten ausscheiden! Bitte um ein Rechenexempel ! Zu Kronsteiners Aussage: "Vor allem Utrecht ist für mich ein Hammerlos, diese Mannschaft ist derzeit stärker als Ajax Amsterdam." Das mag schon stimmen, nur is Ajax momentan in Europa nichts wert. wenn alle 5 punkte haben zählt das torverhältnis z.b. oder wenn 3 mannschaften jeweils 2 siege haben DIe Frage ist nur: Können drei Mannschaften je 2 Siege haben, wenn wir 1x gewinnen und 2x Unentschieden spielen? Nein aber es könne 4 Mannschaften 5 Punkte haben und eine 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2004 @greenpaulDu hast es voll drauf !! Bitte nochmals durchlesen Wieso sollte er sich irgendetwas nochmal durchlesen Ist das nicht offensichtlich !! 1. bitte noch mal kurz duchrlesen !! ist das nicht klar das sich die letzten 3 in der gruppe den 3. platz ausmachen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. Oktober 2004 Wird eigentlich zuerst das Torverhältnis oder die direkte Begegnung bei Punktegleichheit gerechnet. Kann ja nur Torverhältnis sein weil man ja nur einmal gegeneinander spielt weil ja sonst die die das Heimmatch hatten vorteile hat, oder Stimmt! Zählt nur das Torverhältnis aller Spiele zusammen, dann die meisten geschossenen Tore usw.! Direkte Begegnungen sind egal! In Summe sicherlich eine Gruppe, die wir nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen. Starke aber nicht unbedingt top attraktive Gegner. Doch fürchten brauchen wir uns vor niemandem. Wenn wir uns so weiterentwickeln, sind wir auf alle Fälle in der Lage aus eigener Kraft unter die ersten drei zu kommen (und vielleicht sogar die Gruppe zu gewinnen). Saragossa daheim können wir sicher auch schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts