Uefacup-Gruppenauslosung - GAK


LaDainian

Recommended Posts

Gast green paul

Meine Tipps:

21.10. Auxerre - Liebherr GAK 2:1

4.11. Liebherr GAK - Amica Wronski 3:1

25.11. Glasgow Rangers - Liebherr GAK 2:0

15.12. Liebherr GAK - Alkmaar 3:0

Auxerre ist Favorit auf den Gruppensieg, dahinter wohl die Rangers, Platz 3 is für den GAK drinnen und wirds wohl auch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na, schaut doch eh gut aus, oder?

dritter platz ist möglich & ich hoffe ihr schafft ihn!

vor allem spielt ihr gegen die vermeintlichen konkurrenten um den dritten platz in graz!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auch nach dem heimspiel wechsel sehe ich unsere chancen nicht schlecht!

2 heimspiele die gewonnen werden sollten (6 punkte) und einen werden wir wohl in frankreich oder schottland holen.

sehen wirs positiv: dafür haben wir eine super auswärtspartie auf der insel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin optimistisch, dass ihr das schaffen könnt! Und man sollte nicht von vornherein sagen, dass der 3. Platz das Maximum ist! Die Rangers sind wirklich nicht soo gut und mit etwas Glück und einer guten Leistung lassen sich auch 3 Punkte aus dem Ibrox-Park mitnehmen!

Wronki und Alkmaar schätze ich in etwa gleich stark ein, aber lockere Spiele werden das sicher auch nicht - jedoch sind das die beiden Partien die gewonnen werden sollten...

Und Auxerre kenne ich zu wenig, ich weiß nur, dass sie mit Cisse und Mexés (sofern ich mich nicht irre) zwei ihrer wichtigsten Spieler abgeben mussten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
lt.sport1 ist die einteilung folgende:

21.10 auxerre-gak

4.11   gak-wronki

25.11 clasgow-gak

2.12 spielfrei

15.12 gak-alkmaar

Hatts nicht geheißen, wir hätten zumindest gegen einen aus Topf a oder b ein Heimspiel? Sonst verdien ma ja wirklich keinen Groschen... Heimspiel gegen einen Polen und einen Kaskopf. Da werden sich die Fernsehstationen nicht unbedingt anstellen... :angry:

Kann der GAK bei einer EC Auslosung nicht ein einziges Mal Glück haben? :raunz::heul:

naja, pech ??? :nein:

finanziell vielleicht, aber sportlich sind 2 heimspiele gegen die schwächeren gegner ein riesenglück, wenn ihr die beiden spiele gewinnt ist das unter normalen umständen schon gleichbedeutend mit dem aufstieg...

Beim Glück der Roten kriegens dann nach einer hofentlich überstandenen Gruppenphase Dnjepropetrowsk...

Dazu, dass in den Heimspielen vielleicht 8000 kommen. Und an TV Geld gibts für die Polen z.B. ca. 8000€. Die Rangers hätten das 10fache gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Beim Glück der Roten kriegens dann nach einer hofentlich überstandenen Gruppenphase Dnjepropetrowsk...

das wäre ja fürchterlich, dann könnte man sportlich einmal was erreichen :nervoes:

lieber einen unschlagbaren der die kassen füllt oder was ?

ich versteh dich nicht :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie dumm kann man sein um auf ein Heimspiel gegen die Rangers zu verzichten?

Das bringt mehr Kohle als der Aufstieg aus der Gruppenphase und dann Dnejpr oder sonst ein Würstl-Verein, den wir bei unserem Losglück dann bekommen! :mad::knife::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt mal im ernst, da hat man sich für die Gruppenphase qualifiziert und dann machts euch in die hose, dass ihr "nur" gegen die schwächeren mannschaften zuhause spielts !!

1. Seids froh, dass überhaupt dabei seids! und 2. Gehts einfach ins Stadion und unterstützt eure Mannschaft, Ist es nicht auch toll ein evtl. 3:0 gegen eine "schwächere" europäische Mannschaft zusehen?

Ich gehe aufjedenfall zu beiden Austria spielen !! (Bin ein WIENER! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Beim Glück der Roten kriegens dann nach einer hofentlich überstandenen Gruppenphase Dnjepropetrowsk...

das wäre ja fürchterlich, dann könnte man sportlich einmal was erreichen :nervoes:

lieber einen unschlagbaren der die kassen füllt oder was ?

ich versteh dich nicht :wos?:

Was bringt sportlicher Erfolg, wenn er sich nicht auch rechnet?

Ich meinte, dass die Roten in der Gruppe 2 Gegner haben, die zumindest auswärts nur sehr schwer schlagbar sind, dafür im Gegenzug nicht annähernd so attraktiv sind, dass die Spiele Geld bringen. Und die Heimspiele gehen gegen Gegner, von denen ich bei einem erst heute erfahren hab, dass es ihn überhaupt gibt. D.h. halb leeres Stadion, dazu praktisch kein TV Geld. Da können die Roten froh sein, wenn das kein Verlustgeschäft wird. Denn die Prämien und Stadionmiete (Pepi List Oaschloch!!! Musste mal gesagt werden) müssen trotzdem bezahlt werden. D.h. der sportliche Erfolg könnte nicht nur kein Geld bringen, sondern sogar noch einiges kosten!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Beim Glück der Roten kriegens dann nach einer hofentlich überstandenen Gruppenphase Dnjepropetrowsk...

das wäre ja fürchterlich, dann könnte man sportlich einmal was erreichen :nervoes:

lieber einen unschlagbaren der die kassen füllt oder was ?

ich versteh dich nicht :wos?:

Was bringt sportlicher Erfolg, wenn er sich nicht auch rechnet?

ist das wirklich deine einstellung ? :eek::eek::eek:

ursprünglich ging es im fussball einmal um erfolge und ich freue mich 1000000mal mehr, wenn meine mannschaft ins uefa-cup-achtelfinale kommt und dabei keinen cent einnimmt, als wenn sie sang- und klanglos gegen einen gegner ausscheidet, der 1 million euro an fernseheinnahmen bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hier mal der kader von auxerre und den rangers

Auxerre:

Tor:

Baptiste Chabert, Fabien Cool, Sébastien Hamel

Verteidigung

René Bolf, Michael Ciani, Mamoutou Coulibaly, Stéphane Grichting, Jean-Sébastien Jaurès, Younes Kaboul, Jean-Pascal Mignot, Johan Radet, David Recorbet, Bacary Sagna, Richard Suriano, Pierre Vignaud

Mittelfeld:

Benoît Cheyrou, Bonaventure Kalou, Yann Lachuer, Lionel Mathis, Teemu Tainio, Philippe Violeau, Hassan Yebda

Sturm:

Kanga Akale, Vassiriki Diaby, Arnaud Gonzalez, Benjamin Mwaruwari, Luigi Pieroni, David Vandenbossche

Rangers:

Tor:

Stefan Klos, Allan McGregor

Verteidigung:

Marvin Andrews, Michael Ball, Jean Alin Boumsong , Gary McKenzie, Robert Malcom, Fernando Ricksen , Maurice Ross , Paolo Vanoli , Gregory Vignal

Mittelfeld

Charlie Adam , Chris Burke , Stephan Hughes , Allen Sutton, Zurab Kobhiasvilli , Dragan Mladenovic , Hamed Namuchie, Alex Rae , Gavin Rae , Alex Walker

Sturm:

Shota Arveladze , Tom Brighton, Robert Davidson, Bajram Fataj, Peter Lovenkrands, Ross McCormak, Nacho Novo , Dado Prso, Steven Thompson

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wie dumm kann man sein um auf ein Heimspiel gegen die Rangers zu verzichten?

Das bringt mehr Kohle als der Aufstieg aus der Gruppenphase und dann Dnejpr oder sonst ein Würstl-Verein, den wir bei unserem Losglück dann bekommen! :mad::knife::finger2:

der gak hat doch nicht freiwillig auf das heimspiel gegen die rangers verzichtet, daß wurde doch gelost.......... :???::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.