eazyberny the one they call eazy Geschrieben 4. Februar 2007 bei mir wars nicht so deutlich. ich war klar unterlegen, konnte aber irgendwie einen 1:0-sieg ernudeln. gut so, das verschafft mir etwas luft im abstiegskampf... welche liga spielst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. Februar 2007 Spiel jetzt wieder in der 2. Klasse (nachdem ich letztes Jahr 1. Klasse war), aber vom Projekt Aufstieg wird mich kaum noch einer aufhalten: 9 Spiele, 9 Siege, 57:2 Tordifferenz, Vorsprung auf Nichtaufstiegsplatz 8 Punkte Ziel für nächste Saison ist es dann mich mal in der 1. Klasse zu etablieren. na vielleicht sehn wir uns nächste saison... werde weder auf noch absteigen 5 eazy clubs of vienna 10 4 4 2 20:2 16 aufn 2platz feheln mir 9punkte aba wenigstens bin ich der mit den 2wenigsten bekommenen toren nächste runde spiel ich gegen den 1platzierten, da setzt es vermutlich meine 3 und hoffentlich letzte niederlage auf nen abstiegsplatz fehlen mir zwar "nur" 6 punkte, aber ich glaub da brauch ich mir kaum sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. Februar 2007 welche liga spielst denn? ich spiel in der 1. unterliga/17. derzeit liege ich auf platz 4, für den klassenerhalt sieht es gut aus. den aufstieg strebe ich in dieser saison noch nicht an, für die oberliga ist mein team noch nicht reif. außerdem will ich in dieser saison noch alle jugendmodule voll ausbauen, das erfordert einiges an finanziellen ressourcen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. Februar 2007 http://ton7.tonline.apa.net/transfer/aukti...e.php?ID=462284 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 11. Februar 2007 ich spiel in der 1. unterliga/17. derzeit liege ich auf platz 4, für den klassenerhalt sieht es gut aus. den aufstieg strebe ich in dieser saison noch nicht an, für die oberliga ist mein team noch nicht reif. außerdem will ich in dieser saison noch alle jugendmodule voll ausbauen, das erfordert einiges an finanziellen ressourcen... in der 1.UL 17 war ich auch mal mittlerweile in die 3. UL 117 abgestiegen, aber der wiederaufstieg sollte sich ausgehen, momentan bin ich ja tabellenführer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) http://ton3.tonline.apa.net/transfer/aukti...e.php?ID=478728 bearbeitet 28. Februar 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. März 2007 !!!COMMING SOON!!! werde meinen torman auf den markt werfen, da ich meinen kader radikal verjüngen will ca. ab saisonmitte wird er zu haben sein freut euch jez schon, er ist ein echtes goldstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. März 2007 !!!COMMING SOON!!! werde meinen torman auf den markt werfen, da ich meinen kader radikal verjüngen will ca. ab saisonmitte wird er zu haben sein freut euch jez schon, er ist ein echtes goldstück einen ähnlichen goalie hab ich auch. er hat etwas weniger erfahrung (10), ist dafür aber 1 jahr jünger. die torwartstärke ist gleich. ich muss sagen, so ein keeper ist ein echter rückhalt. und da ich auch nie wieder in meiner teamchefkarriere allgemein trainieren werde, ist es mir wurscht ob der goalie alt oder jung ist. der spielt, bis er in pension ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enne Anfänger Geschrieben 7. Mai 2008 grias euch... ac milan oö is mei truppn....2ul-45... werm ma den thread do wieder a bissi aufleben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) teacmhef.at spiel ich auch... Team: Rapid-Jugend...2. Klasse...heuer ist Platz 3-5 drin... bearbeitet 13. Mai 2008 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juni 2008 Spielt keiner mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2008 ich spiele - germania linz. 4 klasse heuer aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juni 2008 ich spiele - germania linz. 4 klasse heuer aufstieg Seit wann spielst du? Sommer 06,wo ich angefangen hab...gabs die 4te Klasse noch ncihtmal.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Juni 2008 doch ich spiele auch team "FK K!rk " 1. klasse/395 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. Juni 2008 2.FC vom Berg vorm Fluß - 1.Klasse/424... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts