TSCHECHIEN-ÖSTERREICH


Tourach

Recommended Posts

www.mspeu.at

Schludlos, gut ok. Allerdings hätte ein echter Klassegoalie zumindest ein, wenn nicht 2 Tore weniger kassiert. Ein Konsel, Wohlfahrt, Konrad, Lindenberger hätten anno dazumals die Tore 1 und 2 oder zumindest eines der beiden verhindern können.

Das kann schon sein, nur hätte sich wahrscheinlich ein Herzog oder Haas fallengelassen und als Tormann kannst du einfach nur so rausgehen, da stehen die Chancen 50:50!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Mit ein wenig "Fingerspitzengefühl" hätte er es mMn auch bei Gelb belassen können, aber Lopez Nieto ist ja bekannt für "Kartenspiele"...

aber egal - dumme Aktion, bleibt dumme Aktion und was ich so gesehen hab (habs heute in der WH überflogen) hätte auch ein Mann mehr uns ned geholfen, der Elfer hat uns schon genug "aus dem Spiel" gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Kovacevic' Attacke war sicherlich nicht gerade intelligent aber sowas soll vorkommen - würde im trotzdem in Zukunft wieder eine Chance geben... :super:

Und beim nächsten mal fordere ich den Mattersburger Thomas Wagner und den Paschinger Christian Mayrleb... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

ad Kovacevic: Im Interview meinte er, er war sich nicht sicher, ob Mandl mitspielen würde, deshalb musste er reagieren. Miss verständnis würd ich sagen, kann passieren, allerdings nie und nimmer eine Rote. Zu entschuldigen ist das Ganze, dass er nicht im Spielrhytmus war, da er gerade mal 130 Sekunden auf dem Platz stand, da sollte man vielleicht einen anderen anspielen...

Oh mein Gott wie mich das ankotzt. Wäre das einem RAPID-Spieler passiert wärst du verbal auf ihn losgegangen dass es ärger nicht geht. Da es sich bei Kovacevic aber um eines deiner Paschinger Schatzis handelt war das natürlich nie und nimmer eine rote Karte :nein:

Wenn der Schiri in diesem Fall Elfer gibt und das war gerechtfertigt, dann muss er ihm auch Rot geben! Er hat ihn ja eindeutig zurück gehalten! Oder wessen Hand war das?

Oh mein Gott, wer unwissend ist, sollte schweigen. Rot kann es gar nicht sein, das ist durch das Regelwerk klar und deutlich festgelegt. Rot wäre es im Falle von Torraub, der allerdings auf Grund von 2 Tatsachen nicht vorliegt:

1) Der Ball bewegte sich nach links und nicht gerade Richtung Tor. Daraus ergibt sich, dass laut Regelwerk die Definition Torraub bzw. klare Chance nicht gegeben war. Also auch keine Rote Karte, bestenfalls gelb.

2) Die Spielszene war mehr oder weniger vorbei, er hätte den Ball wohl nicht vor Mandl erreicht. Also liegt auch hier ganz eindeutig wieder keine klare Chance vor, also kein Torraub und in Folge dessen keine Rote Karte.

Ob Kovacevic letzter Mann war oder nicht, tut absolut nichts zur Sache, es entscheidet sich alles dadurch, ob die Definition Torraub zutrifft.

De facto war Rot falsch, auch wenns ein Grüner gewesen wäre.

PS.: KRANKL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Schludlos, gut ok. Allerdings hätte ein echter Klassegoalie zumindest ein, wenn nicht 2 Tore weniger kassiert. Ein Konsel, Wohlfahrt, Konrad, Lindenberger hätten anno dazumals die Tore 1 und 2 oder zumindest eines der beiden verhindern können.

Das kann schon sein, nur hätte sich wahrscheinlich ein Herzog oder Haas fallengelassen und als Tormann kannst du einfach nur so rausgehen, da stehen die Chancen 50:50!
Eben dieses einfach nur rausgehen betreibt Mandl, ein Spitzentormann verhält sich da eben anders und damit steht auch die Chance nicht mehr 50:50. Aber Mandl hat ja noch die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, vielleicht erreicht er mal die Klasse eines Konsels, nur zur Zeit steht er gerade wegen dem 1 gegen 1, den hohen Bällen und dem nicht-vereiteln von sogenannten "Unhaltbaren" eben zumindest 2 Klassen unter den Spitzentorleuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Und beim nächsten mal fordere ich den Mattersburger Thomas Wagner und den Paschinger Christian Mayrleb... :yes:

Mayrleb war verletzt und hätte bei Fitness natürlich den Vorzug gegenüber Haas und Linz erhalten müssen.

Thomas Wagner, naja, das würde genau null ändern, auch er hat absolut nicht die Klasse in einem Nationalteam zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

Schade, da wär gestern mehr möglich gewesen. Vor dem 1-0 der Tschechen hätten wir schon locker führen können- aber was willst den mit einem Stürmer. Bei einem 2. hätte man in die Mitte flanken können und der Ball wär drinnen...

Leistung war trotz 0-4 nicht so schlecht, das die Tschechen technisch besser sind war klar zu sehen.

Und ein Unglück kommt selten allein: Holland holte glückliche 3 Punkte, so scheint der Zug jetzt schon weg zu sein...

die leistung war trotz des 4:0 nicht so schlecht????

ich glaubs nicht ...

ich kann mich nur Tifozos meinung anschließen, wer verliert denn noch auf diese art und weise, wer?

keine mannschaft ausser österreich!

die tschechen haben gestern nach dem 4:0 in der 57 min vollkommen abgeschaltet, ähnlich die holländer nach der 3:0 führung in wien, die spanier hätten uns gestern wieder 7-9 stück ins nest gesetzt!

liechtenstein verliert in prag mit 2:0, wobei das 2:0 in den letzten minuten gefallen ist!

moldawien zuhause mit sehr viel pech und ohne torwart (die zwei tore der holländer waren ja nichteinmal riechtige chancen) mit 2:1, wobei das 2:1 auch in den letzten spielminuten gefallen ist!

die großen armenier verlieren in spanien mit 3:0 (das 3:0 fiel in der nachspielzeit)!

unserer starken griechen verlieren in nordirland mit 2:0!

einzig san marino verlor mit 5:1!!

man könnte diese liste noch ins unendliche fortführen!

auch wenn wir in den ersten 15 min gut gespielt haben, so interessiert das nunmal garkeinen, denn lieber hansi auch wenn du nicht viel von mathe hältst, ein spiel dauert nunmal 90 min und aus!

eine schande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Oh mein Gott, wer unwissend ist, sollte schweigen.

Ich bin zu tiefst betroffen :glubsch:

Ich bin nicht die einzige die gesagt hat dass es Rot war, aber egal du gehst sowieso NIE von deinem Standpunkt ab. Hat also sowieso keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Oh mein Gott, wer unwissend ist, sollte schweigen.

Ich bin zu tiefst betroffen :glubsch:

Ich bin nicht die einzige die gesagt hat dass es Rot war, aber egal du gehst sowieso NIE von deinem Standpunkt ab. Hat also sowieso keinen Sinn.

Wenn sich mein Standpunkt durch ein Regelwerk belegt, dann sehe ich keinen Grund davon abzugehen.

PS.: Krankl raus, auch wenn er ein Grüner ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Naja bis zum 0-1 wars net so schlecht, dass wir uns dann schwer tun werden wars klar. Ich hätte mindestens mit 2 Stürmern gespielt. Mit etwas Glück wäre sogar mit einem anfangs ein, zwei Treffer möglich gewesen - aber wie heißt es so schön: Die Tore die man nicht schießt kriegt man...

Tja, wirklich schade dass Holland so glücklich zu den 3 Punkten gekommen ist, jetzt glaub ich nicht mehr an Platz 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Trotz der tatsache dass der em zug abgefahren ist (war mir eigentlich schon nach der auslosung klar) sollte diese "mannschaft" energisch das ziel platz 3 verfolgen, denn dieser ist trotz der 6 punkte noch keineswegs fix. In chisinau muss mit einer niederlage gerechnet werden, und die weissrussen werden auch nur schwer zu biegen sein. In Utrecht wirds wohl wieder eine recht klare niederlage geben (man bedenke die kämpfen um den gruppensieg) und in wien werden die tschechen (den gruppensieg vor augen) auch unschalgbar sein.

Ein platz schlechter als rang 3 wäre dann doch traurig, auch im hinblick auf kommende auslosungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mayrleb war verletzt und hätte bei Fitness natürlich den Vorzug gegenüber Haas und Linz erhalten müssen.

meines wissens nach wurde der mayrleb ( :kotz: ) grad erst operiert.

zum Spiel:

Klar wär das 1:0 schön gewesen, aber es ist halt leider nicht passiert. Nach dem 1:0 war mir persönlich klar, dass wir in Prag nichts mehr reissen können.

@ Tifozo:

Versteh deine "Krankl-Raus"-Postings nicht ganz.

Was hat er denn deiner Meinung nach falsch gemacht. Hättest du beim Stand von 4:0 noch den Linz gebracht? War schon ok dass ein weiterer Verteidiger kommen is. Aber wenn die Tschechen andrückt hätten, hätt auch er nichts mehr genützt.

@ ChristianS: Thomas Wagner im Nationalteam? Bringt genau Nüsse.

Hoff dass wir uns jetzt nicht noch weiter blamieren und hinter Weißrussland und Moldawien zurückfallen.

Aber was willst machen, 's leben geht weida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

@ Tifozo:

Versteh deine "Krankl-Raus"-Postings nicht ganz.

Was hat er denn deiner Meinung nach falsch gemacht. Hättest du beim Stand von 4:0 noch den Linz gebracht? War schon ok dass ein weiterer Verteidiger kommen is. Aber wenn die Tschechen andrückt hätten, hätt auch er nichts mehr genützt.

Es geht hier nicht um dieses Spiel und die Auswechslungen bei diesem Spiel. Im gesamten ist Krankl einfach ein unfähiger Trainer, der zwar als Spieler erfolgreich war, aber als Trainer keine Ahnung besitzt.

Dass, was Krankl macht, kann jeder der 8 Millionen Österreicher zumindest genauso gut. Irgendwelche Spieler einberufen, hauptsache, sie sind nicht allzu alt. Eine Mannschaft(?) auf den Platz schicken, die überhaupt nicht motiviert ist, sich im Voraus damit beschäftigt, wieviele Tore sie kassieren wird.

Krankl ist mittlerweile lange genug Trainer, schön langsam sollte man ein Konzept erkennen. Er hat es bisher nicht geschafft einen Stamm zu finden, er hat es nicht geschafft das Team ein richtiges System spielen zu lassen, er hat es nicht geschafft den Spielern klar zu machen, was es heißt den Adler auf der Brust zu tragen und sich dafür den Arsch aufzureissen.

Deshalb: KRANKL RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Allerliebster Tifozo!

Nur weil der Ball nicht genau im 90-Grad-Winkel auf die Torlinie zurollt, heißt das noch lange nicht, das es keine Bewegung in Richtung Tor war. Weiters war es eindeutig eine Torchance, auch wenn Mandl den Ball wahrscheinlich als Erster erreicht hätte.

Daraus resultierend war dieser Ausschluss geradezu sensationell Rot, wenn er das nicht pfeift, braucht er gar nix pfeifen.

Vereinsbrille in gewissem Rahmen ist absolut verständlich. Was du da machst, ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.