CUP: SKN Trenkwalder St. Pölten - Austria Salzburg


Recommended Posts

Weltklassecoach

Da heli prenner wird euch 3 tore schießen!

Ihr könnte euch schon auf ein Sixpack gefasst machen!

Wir singen blau, wir singen gelb, wir singen blau-gelb skn! wir singen blau-gelb Skn!

Wer wird meister?

wer wird meister ?

SKN! SKN!

Und wo ist Krems ?

In LIGA 4!

du leidest wohl unter realitaetsverlust! uebrigens nerv' uns nicht mit deinen gedichten,vom aufstieg oder was auch immer - wir singen blau- das wird wohl stimmen.....

der superstar heli penner, verbreitet jetzt schon in ganz salzburg angst und schrecken. :x

zurueck zur realitaet: st. poelten : svws 0:2- und der kas is bissn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und wieder ein "fast-heimspiel" mit kurzer anreise.....

gespielt wird am Dienstag, 15. März 2005..... die vereinsleitung wird hoffentlich drauf schauen dass beide spiele nicht am gleichen tag stattfinden....

das los ist positiv, stärker als die bisherigen gegener kohfidisch und haitendorf, aber auch machbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
was mich ein bisserle verwirrt, ist dieser riesengrosse optimismus bei den st. pöltnern. grenzt fast schon an grössenwahn, zumindest, wenn ich an das letzte ergebnis denke. 0-0 in eisenstadt, die alles andere als heimstark sind.

Schau die aufstellung an von st. pölten und schau dir die aufstellung von bregenz spiel an dann reden wir weiter!

zurueck zur realitaet: st. poelten : svws 0:2- und der kas is bissn

Am 16. märz schreib ich euch dann des ergebniss wieviel wir gewonnen haben ! am 15. kann ich euch noch net schreiben weil da muss ich unseren sieg feiern !

:support: Forza SKN!

ein info für alle vienna fans ihr könnt euch am freitag warm anziehen und auf jeden fall ohrstopsel mitnehmen weil für euch wird es unerträglich laut!

skn_neu_big.jpg

bearbeitet von SKN St. Pölten FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

biete poste mit deiner grossmutter oder dem zweiten st. poelten fan, wenn es den ueberhaupt gibt. gruende einen st. ploeden channel aber verzieh dich einfach aus dem salzburg channel. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tschuldigung, Salzburger, daß ich da intervenier!

ein info für alle vienna fans ihr könnt euch am freitag warm anziehen und auf jeden fall ohrstopsel mitnehmen weil für euch wird es unerträglich laut!

Das ich nicht lache... Ihr ward letztens im Cup stumm, als ihr mit drei Mann mehr am Feld ungerechterweise gewonnen habt! Und wenn euch am Freitag der Schiri nicht wieder hilft... Übrigens: Original Yellow-Blue ist nur die Vienna! :finger2:

Und zum Thema: Die Austria wird zwar nicht so ohne weiteres drüberfahren über St. Pälten (gefällt mir auch :D )), aber sollte doch kein wirkliches Hindernis sein...

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
biete poste mit deiner grossmutter oder dem zweiten st. poelten fan, wenn es den ueberhaupt gibt. gruende einen st. ploeden channel aber verzieh dich einfach aus dem salzburg channel. :nope:

Lass dich doch nicht provozieren! :shy:

Ich bin auch nicht so sehr überzeugt, dass wir es leicht haben! Gehe im grunde wieder davon aus, dass wir den Gegner wie so oft unterschätzen ... wir wären nicht die erste BuLi-Mannschaft, die das gemacht hat und wir sind bestimmt auch nicht die letzte!

Und an unseren St. Pöltner Freund kann ich nur sagen: Hochmut kommt vor dem Fall ...

ich tippe auf ein 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am So, 17.10.04 um 10.15 gibt es die möglichkeit St.Pölten gegen Fortuna05 zu beobachten! Das Spiel findet am Fortuna Platz, 1190 Wien, Krottenbachstraße53 statt. Erreichbar mit der Linie 35A bis Krottenbachstraße, dann sieht man schon die treppen die zum "Stadion" führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
und wieder ein "fast-heimspiel" mit kurzer anreise.....

So ein Cup is doch was schönes, da gibts mal Sbg Spiele ohne >100km Anreise, in diesem Fall sinds gradmal 20 :D

Einfach wirds wohl ned, aber unschlagbar is St. Pölten nicht :)

Nix mit Baric-Ä, da ghört a Ö rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.