Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Was haltet ihr von dem Sender? Bei mir läuft´s zur Zeit ziemlich oft, für einen Musiksender sind die wirklich spitze - kein Vergleich zum Schrott, der auf MTV und VIVA gespielt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Ich find den Sender genial, fast keine Werbung, und sehr viele SOngs, die man sonst nirgends sieht - ziemlich viel Alternative Dinge, viel österreichische Sachen und wirklich sehenswert. Vor allem hat man jetzt eine wirklich gute Alternative zu MTV und VIVA. Auch die Zwischenbeiträge sind recht interessant manchmal und witzig, wenn sie die GO TV Box zeigen wo die verrücktesten Leute mitreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Kennt wer den Sender VH1??DER is a wahnsinn! Damit kann auch GO TV net mithalten! (obwohl der immer no besser als VIVA und MTV is!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 was isn das für ein sender? den kenn ich nicht. nur via kabel zu empfangen oder? details bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 (bearbeitet) was isn das für ein sender? den kenn ich nicht. nur via kabel zu empfangen oder? details bitte!GO TV gibt's nur via Kabel und zwar in Wien + Niederösterreich.Ich schaue mir eigentlich hauptsächlich MTV + VIVA an - was aber nicht heisst, dass mir GO TV nicht daugt... bearbeitet 26. März 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Kennt wer den Sender VH1??DER is a wahnsinn! Damit kann auch GO TV net mithalten! (obwohl der immer no besser als VIVA und MTV is!) ehrlich gesagt find ich den VH1 gar nicht so toll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 ehrlich gesagt find ich den VH1 gar nicht so toll.... wie empfängt man VH1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 wie empfängt man VH1? Satellitenempfänger und Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 naj, vh1 spielt halt hauptsaechlich aeltere sachen...ich find mtv2 und teilweise go.tv (je nachdem, was fuer eine sendung grad laeuft) am besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Kennt wer den Sender VH1??DER is a wahnsinn! Damit kann auch GO TV net mithalten! (obwohl der immer no besser als VIVA und MTV is!) ehrlich gesagt find ich den VH1 gar nicht so toll.... I weis net, i steh eher auf solche alten sachen, daswegen bin ich wahrscheinlich auh so sehr von VH1 begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Kennt wer den Sender VH1??DER is a wahnsinn! Damit kann auch GO TV net mithalten! (obwohl der immer no besser als VIVA und MTV is!) ehrlich gesagt find ich den VH1 gar nicht so toll.... I weis net, i steh eher auf solche alten sachen, daswegen bin ich wahrscheinlich auh so sehr von VH1 begeistert! *g* tja..und ich finde meine musik auf keinem musik sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 *g* tja..und ich finde meine musik auf keinem musik sender und bitte, die wäre??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 *g* tja..und ich finde meine musik auf keinem musik sender und bitte, die wäre??? punk...und damit mein ich jetzt nicht die pink oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Da ich das Privileg besitze MTV, MTV 2 Pop, Viva, Viva Plus, GO TV und VH-1 sehen zu können -> ich muss sagen, dass GO TV mit Abstand das beste und abwechslungsreichste Programm bietet - vor allem MTV 2 Pop ist SCHROTT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Was haltet ihr von dem Sender? Wieder ein Sender mehr, den die Menschheit nit braucht... aber bitte, wem's gefällt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts