AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. September 2004 Des is ma zu weit von meiner Wohnung weg... da kann i keinen Urlaub dranhängen... A geh, da hätt ich ein paar Tips auf Lager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. September 2004 Eine tolle Gruppe wäre Newcastle(h) , Schalke (a), Basel (h) , Aachen (a) Eine "leicht" schlagbare Brügge (h) , Lille(a) , Utrecht (h) Amica Wronki (a) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2004 also i wünsch mir für daheim auf jeden fall lösbare aufgaben... denn gruppen dritter zu werden ist mir wichtiger als einen attraktiven gegner zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbk24 Anfänger Geschrieben 30. September 2004 Meine Wunschgruppe wäre: Parma (h), Besiktas (a), Basel (h), Aachen (a).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. September 2004 schlechter scherz?wir im topf e und gak im topf c? GAK war halt die letzten 5 Jahre durchgehend im Uefa Cup die Austria nicht - was solldran unfair sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2004 Eine tolle Gruppe wäre Newcastle(h) , Schalke (a), Basel (h) , Aachen (a) Glaub nicht das wir 2 deutsche in einer Gruppe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2004 Wo kann man sich den aktuellen Stand der 5 Jahreswertung bzw. die Tabelle der Vereinsmannschaften sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2004 stimmt schon, aber weit ist der gak nie gekommen, oder? und selbst letztes jahr,als wir meister waren, waren die dann im uefa cup gesetzt und wir nicht... meiner meinung nach sollte schon, okay, heuer passts eigentlich eh, immer der meister in der uefa rangliste die beste mannschaft seines landes sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. September 2004 Eine tolle Gruppe wäre Newcastle(h) , Schalke (a), Basel (h) , Aachen (a) Glaub nicht das wir 2 deutsche in einer Gruppe haben. Dann Hearts statt Aachen PS: geh schlofn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbk24 Anfänger Geschrieben 30. September 2004 Wo kann man sich den aktuellen Stand der 5 Jahreswertung bzw. die Tabelle der Vereinsmannschaften sehen? guckst Du hier! http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2005.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2004 uh, scheiss mich an, 2 tage vor meiner hochzeit das erste gruppenspiel... ob sie mir da ein geschenk machen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. September 2004 für mich als neutrler betrachter is trotzdem kein gegner dabei um dafür nach wien zu fahren... off topic: schade, hätte sehr gerne basel in graz erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) meine traumgruppe steht fest club brügge rechnung offen sporting lissabon eh schon wissen fc basel aber nur wanns den thomas spieln lassen hearts rechnung offen bearbeitet 1. Oktober 2004 von Kobe o´Neal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Oktober 2004 stimmt schon, aber weit ist der gak nie gekommen, oder? und selbst letztes jahr,als wir meister waren, waren die dann im uefa cup gesetzt und wir nicht... meiner meinung nach sollte schon, okay, heuer passts eigentlich eh, immer der meister in der uefa rangliste die beste mannschaft seines landes sein... naja aber die regelmäßigkeit zahlt sich halt auch aus. uefacup und die cl quali runden...da summiert sichs ein wenig. es wird net allzuviel unterschied zwischen GAK und FAK sein aber die wenigen punkte differenzieren eben in den gruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2004 Hoffentlich bekommen wir keine englischen oder spanischen Mannschaften, die liegen uns wahrscheinlich nicht besonders. Basel mim MANDL im Tor wär echt ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts