Gorer Ministry of Sound Geschrieben 30. September 2004 super, jetzt hamma schon fast sicher 2 im uefa cup hoffe noch auf eine 3. mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. September 2004 Und Legia trotzdem mit ungebrochenem"Le, Le, Le, Legia Warzsawa"... beeindruckend!!! Trotzdem Danke Stepan!!! Heut wird noch gesoffen Gute Idee, i hol mir mal a Hüsn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) 39.Minute Große Chance für Legia! Didulica rettet mit einer Großtat! Dospel wird verarztet! Legia gibt jetzt Vollgas! bearbeitet 30. September 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2004 GLANZTAT VON DIDULICA! die Torsperre hält weiter an! achja, erstes auswärtstor der austria im uefa cup seit 95! DANKE VACHOUSEK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. September 2004 Jetzt müssen wir uns dringend in die Halbzeit retten, sonst kann es böse enden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. September 2004 Jaaaaaaaaaaaa 2:0!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. September 2004 0:2!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2004 2:0 jjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. September 2004 2:0!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GRUPPENPHASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) Eigentor!!! Eigentor nach Corner und Kopfball Vachousek. bearbeitet 30. September 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. September 2004 ICH KRIEG EINEN ORGASMUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 30. September 2004 UNGLAUBLICH SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE SO EIN TAG DER DÜRFTE NIE VERGEHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2004 NOT BAD damit hätte ich nicht gerechnet vor beginn !!! RESPEKT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Geschrieben 30. September 2004 Ja wohl, ich bin stolz auf diese Mannschaft!!! Forza Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. September 2004 2:0 ich kakkkkkkkkkkkkk abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts