Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Ich Suche dringend verschiedenste Sticker im Bereich Hip-Hop, Rock, bzw. Skate ( Etnies-Pickerl etc. ). Da ich es für mein Moped verwende sollten sie relativ großflächig sein. ( bitte keine 2x2 cm Pickerl , oder endlich ). danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 is vielleicht nicht gerade das was du suchst aber ich habe für meinen VW bus etliche "surf" aufkleber auftreiben können (F2 usw...). schaut auch nicht schlecht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) Kann nur zwei "gaerne"-Sticker in den Ausmaßen von ca 20x30cm anbieten. Das eine Gelb-Schwarz-Weiß. Das andere weißer Hintergrund, und Rot-Grün-Blau. Beide mit "gaerne"-Schriftzug. (Bike-Boots etc.) GAERNE 取り扱い販売店一覧 bearbeitet 1. Oktober 2004 von Wokinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Wennst Etnies Pickerln usw suchst, wieso gehst dann net einfach in nächsten Skate Shop - da müsstens doch genug vo dem zeug haben,oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Moped mit 15 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Moped mit 15 ? Jaaaaa, stell dir vor , ich arbeite auch schon........ *wow* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Wennst Etnies Pickerln usw suchst, wieso gehst dann net einfach in nächsten Skate Shop - da müsstens doch genug vo dem zeug haben,oder Ach wirklich, schön für dich, glaubst du nicht das ich schon alle in meiner umgebung befindlichen Skatestores abgeklappert habe, aber leider konnte ich keine so großen bzw. meinem geschmack entsprechenden Sticker auffinden ( um förmlich zu sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Jaaaaa, stell dir vor , ich arbeite auch schon........ *wow* Wie geht das? Mopedführerschein darfst erst ab 16 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Wie geht das? Mopedführerschein darfst erst ab 16 haben. noch nie was vom L15-führerschein gehört? und ich fahre im wald bzw. in den apfelanlagen ja auch schon mitn 25-jahre alten grünen puch-maxi herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 noch nie was vom L15-führerschein gehört? und ich fahre im wald bzw. in den apfelanlagen ja auch schon mitn 25-jahre alten grünen puch-maxi herum. Wenn du einen schlechten Arbeitsweg oder einen schlechten Schulweg hast, dann kannst du unter gewissen umständen bei der Gemeinde anfragen und du brauchst von deiner Schule eine Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 noch nie was vom L15-führerschein gehört? und ich fahre im wald bzw. in den apfelanlagen ja auch schon mitn 25-jahre alten grünen puch-maxi herum. Wenn du einen schlechten Arbeitsweg oder einen schlechten Schulweg hast, dann kannst du unter gewissen umständen bei der Gemeinde anfragen und du brauchst von deiner Schule eine Bestätigung. Genau so is es, aber jetzt wieder zum eigentlichen Sinn diesen Threads, ich brauche Pickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts