Rata Im ASB-Olymp Posted September 30, 2004 Die Antworten beziehen sich natürlich auf die Austria. 100%=fix weiter 0%= sind schon draußen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
multispeed Postinho Posted September 30, 2004 Ich glaub 60% triffts ganz gut. Ich geh davon aus, daß wir ein Tor schießen müssen - das sollt gegen diese Truppe drin sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted September 30, 2004 65% Wichtig wär halt, wenn wir das erste Tor machen. Denn dann brauchen die Polen ja bekanntlich schon 3 Tore, und ich glaube nicht, das wir die bekommen werden. Wenn Legia das 1:0 machen sollte, dann wirds ganz schwer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Posted September 30, 2004 ich glaube 60 % ich hoffe das wir schnell einen schönen konter fahren und das 0:1 machen und dann die partie trocker runter spielen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Posted September 30, 2004 Aufgrund des 1:0s sehe ich die Austria mit 60% weiter, doch man darf sich nicht auf diesem Polster ausruhen. Ein Tor in Warschau und die Aufstiegschance liegt bei 90%. Ein Gegentor: 40% 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted September 30, 2004 so wie die austria die letzte zeit gspielt hab, schätz ich die chancen auf 70 %. a frühes tor wär halt wichtig, dann is der druck nimmer so groß. viel glück jedenfalls! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Posted September 30, 2004 meine große befürchtung ist, das sich die austria total unter druck setzen lässt und selbst zu wenig für`s spiel tut. sollte allerdings ein auswärtstor gelingen, schaut das ganze natürlich sehr positiv aus. meine meinung: aufstiegchance liegt bei 50%. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blanchard15 Posted September 30, 2004 Kronsteiner wiedermal mit vorsichtig beginnen und schon gehts schief. Abgesehen heißt meine schlimmste Befürchtung aber Michael Wagner. Mit dem im zentrum, na gute nacht! Von Troyansky links aussen ganz zu schweigen.... (dort gibts leider durch verletzungspech Die sollen legia 90 minuten früh attackieren, pressing machen, sich nicht hinten reisntellen, dann gewinnt man auch in warschau! Aber mit einer leistung wie zuletzt gegen sturm, bissi was machen und warten was passiert gehts schief... @Marduk Ganz genau, das befürchte ich auch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted September 30, 2004 Die Chancen müssen natürlich über 50% liegen, denn wenn man das Hinspiel gewonnen hat und das auch noch zu Null, muß man über der Hälfte liegen. Habe auch für 60% gestimmt. Es wird verdammt schwer und wir tun uns gegen offensive Gegner eigentlich immer schwer und Legia wird sicher stark und schnell beginnen. Noch 5,25 Stunden!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dschuxta Postaholic Posted September 30, 2004 ich tippe auf ein 2:0 von uns. denke legia wird am anfang versucehn ein frühes tor zu schiessen. wenn ihnen das gelingt wirds sehr schwer, falls wir die ersten 20 min überstehen, glaube ich das wir noch vor der halbzeit das auswärtstor machen. und in der 2ten hälfte wenn legia aufmachen muss gegen ende aus einem konter ncoh das 2:0. hoffentlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts