L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. September 2004 aber hab ich doch gerne gemacht ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) hab die sendung auch scho öfter gsehn und finds gut, dass endlich mal a österreichischer sender auf so a idee kommt. falls puls wirklich amal österreichweit senden sollt, kann man da sicher was gscheites draus machen. da könnt ma dann über alle vereine diskutieren und sich ned nur auf wien beschränken. bearbeitet 30. September 2004 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 30. September 2004 Der 2. ORF Transponder steht schon fest 12,663 GHz h (SR 22000, FEC 5/6) - erste Aufschaltungen solls gegen Jahresende geben - wann Puls dabei ist und in welchem Umfang wird man sehen - ensprechende Astra Pläne wurden von Puls jedenfalls bestätigt. bzw. die pläne sind auch auf ihrer hp veröffentlicht http://www.pulstv.at/TCgi/pro/TCgi.cgi?tar...=home&P_Txt=140 freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
united uganda Stammspieler Geschrieben 5. Oktober 2004 Aso, dachte Plus TV ist nur ein "Spitzname" für ATV Plus! der Sender heißt ja nicht "PLUS TV" sondern "PULS TV"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Oktober 2004 was hat es mit den 2 euro auf sich, kann mir das wer erklärn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2004 was hat es mit den 2 euro auf sich, kann mir das wer erklärn? "phrasenschwein" wie bei dsf......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Oktober 2004 "phrasenschwein" wie bei dsf......... aaah, verstehe. tolle idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Oktober 2004 Live auf Puls TV heute: Meinungen zum DerbyDer FK Austria MAGNA ist derzeit in aller Munde. Am Samstag war Ivica Vastic live im Volltreffer-Studio auf ATV+, Günter Kronsteiner war am Sonntag bei Premiere in "Talk & Tore" zu Gast. Aller guten (Austria-)Dinge sind aber bekanntlich drei. Heute abend wird es auf Puls TV den nächsten violetten Beitrag live und unverschlüsselt zu sehen geben. Franz Wohlfahrt ist als einer der Stargäste in der Sendung "Match am Montag" (20:15 Uhr) und wird dort über seine Highlights von den Spielen gegen Rapid berichten. Weiters wird es auch Stimmen von etlichen Austria-Fans zu sehen geben, denn Puls TV war heute im GET VIOLETT-Fanshop und machte dort Interviews im Hinblick auf das Derby am Sonntag, dass von Premiere und ATV+ auch live übertragen werden wird (15:30 Uhr). austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Oktober 2004 Payer ist auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 18. Oktober 2004 lol die rapidlerin am telefon hört sich schwer nach proletin an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Oktober 2004 ich hab die sendung zwar nicht gesehen, aber eins fällt mir in letzter zeit auf, wenn ich das lese: anscheinend konzentriert sich die berichtererstattung auf die austria, anstatt das beide vereine gleich behandelt werden: am samstag nur vastic bei volltreffer und in puls-tv werden nur austrria-fans interviewt (oder haben die trotteln austria.at einfach nur die rapid-fans vergesen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Oktober 2004 Nein, es war schon ausgeglichen. Es sind genauso Rapidfans zu Wort gekommen, wie austrianer und auch sonst war pulstv offenbar sehr darauf bedacht, keinen der beiden Vereine zu bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Oktober 2004 Nein, es war schon ausgeglichen. Es sind genauso Rapidfans zu Wort gekommen, wie austrianer und auch sonst war pulstv offenbar sehr darauf bedacht, keinen der beiden Vereine zu bevorzugen. im gegensatz zu atv+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Wozu man den Franz überhaupt eingeladen hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was hat der Hr. Geschäftsmann mit Fußball noch am Hut? Genau nichts! Deshalb auch seine dämlichen Aussagen zu Mandl/Didulica Dass er sich vorstellen kann, bei Austria eine Funktion zu übernehmen, läßt mir den kalten Schauer über den Rücken laufen bearbeitet 23. Oktober 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Wozu man den Franz überhaupt eingeladen hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was hat der Hr. Geschäftsmann mit Fußball noch am Hut? Genau nichts! Deshalb auch seine dämlichen Aussagen zu Mandl/Didulica Dass er sich vorstellen kann, bei Austria eine Funktion zu übernehmen, läßt mir den kalten Schauer über den Rücken laufen welchen franz meinst du? sorry, ich hab die sendung nicht gesehen. bearbeitet 23. Oktober 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts