Recommended Posts

Cremig, der Oro

hab die sendung auch scho öfter gsehn und finds gut, dass endlich mal a österreichischer sender auf so a idee kommt.

falls puls wirklich amal österreichweit senden sollt, kann man da sicher was gscheites draus machen. da könnt ma dann über alle vereine diskutieren und sich ned nur auf wien beschränken.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der 2. ORF Transponder steht schon fest 12,663 GHz h (SR 22000, FEC 5/6) - erste Aufschaltungen solls gegen Jahresende geben - wann Puls dabei ist und in welchem Umfang wird man sehen - ensprechende Astra Pläne wurden von Puls jedenfalls bestätigt. :super:

bzw. die pläne sind auch auf ihrer hp veröffentlicht

http://www.pulstv.at/TCgi/pro/TCgi.cgi?tar...=home&P_Txt=140

freu mich schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was hat es mit den 2 euro auf sich, kann mir das wer erklärn?

"phrasenschwein" wie bei dsf......... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Live auf Puls TV heute: Meinungen zum Derby

Der FK Austria MAGNA ist derzeit in aller Munde. Am Samstag war Ivica Vastic live im Volltreffer-Studio auf ATV+, Günter Kronsteiner war am Sonntag bei Premiere in "Talk & Tore" zu Gast.

Aller guten (Austria-)Dinge sind aber bekanntlich drei. Heute abend wird es auf Puls TV den nächsten violetten Beitrag live und unverschlüsselt zu sehen geben. Franz Wohlfahrt ist als einer der Stargäste in der Sendung "Match am Montag" (20:15 Uhr) und wird dort über seine Highlights von den Spielen gegen Rapid berichten.

Weiters wird es auch Stimmen von etlichen Austria-Fans zu sehen geben, denn Puls TV war heute im GET VIOLETT-Fanshop und machte dort Interviews im Hinblick auf das Derby am Sonntag, dass von Premiere und ATV+ auch live übertragen werden wird (15:30 Uhr).

austria.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich hab die sendung zwar nicht gesehen, aber eins fällt mir in letzter zeit auf, wenn ich das lese: anscheinend konzentriert sich die berichtererstattung auf die austria, anstatt das beide vereine gleich behandelt werden: am samstag nur vastic bei volltreffer und in puls-tv werden nur austrria-fans interviewt (oder haben die trotteln austria.at einfach nur die rapid-fans vergesen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es war schon ausgeglichen. Es sind genauso Rapidfans zu Wort gekommen, wie austrianer und auch sonst war pulstv offenbar sehr darauf bedacht, keinen der beiden Vereine zu bevorzugen.

im gegensatz zu atv+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wozu man den Franz überhaupt eingeladen hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was hat der Hr. Geschäftsmann mit Fußball noch am Hut? Genau nichts! Deshalb auch seine dämlichen Aussagen zu Mandl/Didulica :nein:

Dass er sich vorstellen kann, bei Austria eine Funktion zu übernehmen, läßt mir den kalten Schauer über den Rücken laufen :nervoes:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu man den Franz überhaupt eingeladen hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was hat der Hr. Geschäftsmann mit Fußball noch am Hut? Genau nichts! Deshalb auch seine dämlichen Aussagen zu Mandl/Didulica  :nein:

Dass er sich vorstellen kann, bei Austria eine Funktion zu übernehmen, läßt mir den kalten Schauer über den Rücken laufen  :nervoes:

welchen franz meinst du?

sorry, ich hab die sendung nicht gesehen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag