Wechselgesang


Hurricane

Recommended Posts

Shock the system
funktioniert ganz einfach, aber nachmachen ist verboten :D. die ersten in österreich waren aber eh wir und das nimmt uns keiner.

west: die leute wollen wissen

nord od. süd: die leute wollen wissen

west: wer wir sind

nord od. süd: wer wir sind

gemeinsam: wir sind die jungs aus favoriten, violett ist unser team.......

Nachmachen tun sowieso nur die Penner aus Salzburg, die Versuchen das lauteste Echo der Liga zu kopieren! :lol::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
funktioniert ganz einfach, aber nachmachen ist verboten  :D. die ersten in österreich waren aber eh wir und das nimmt uns keiner.

west: die leute wollen wissen

nord od. süd: die leute wollen wissen

west: wer wir sind

nord od. süd: wer wir sind

gemeinsam: wir sind die jungs aus favoriten, violett ist unser team.......

Nachmachen tun sowieso nur die Penner aus Salzburg, die Versuchen das lauteste Echo der Liga zu kopieren! :lol::finger2:

die nachmacher der liga sind eindeutig die gak fans! haben die schon jemals selbst irgendeinen gesang erfunden? ich denk mal nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert ganz einfach, aber nachmachen ist verboten  :D. die ersten in österreich waren aber eh wir und das nimmt uns keiner.

west: die leute wollen wissen

nord od. süd: die leute wollen wissen

west: wer wir sind

nord od. süd: wer wir sind

gemeinsam: wir sind die jungs aus favoriten, violett ist unser team.......

Nachmachen tun sowieso nur die Penner aus Salzburg, die Versuchen das lauteste Echo der Liga zu kopieren! :lol::finger2:

die nachmacher der liga sind eindeutig die gak fans! haben die schon jemals selbst irgendeinen gesang erfunden? ich denk mal nicht!

gegen rapid haben sie letztes sogar versucht unser parasiten lied zu kopieren :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Apropos Wechselgesang: Wer erinnert sich an die unglaubliche Stimmung in der Südstadt, als in einem Gewitter die überdachte Tribüne geöffnet wurde? DAS war ein geiler Wechselgesang...und mE der erste der Austria-Geschichte (und das sogar "auswärts").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war wirklich genial. war damals auch in der südstadt. vielleicht geht ja diesmal auch was. nur müßten halt dann einig wieder auf der großen tribüne sitzen und nicht alle im fansektor.

ich hoffe so, dass das spiel morgen gegen legia positiv für uns ausgeht, weil in der gruppenphase ist sicher was drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Interessant wird das ganze bei einem Derby

Wird vermutlich nicht so gut klappen, da bei einem Derby auf Nord und Süd nur ca. 50% veilchen sitzen.

nein, die west singt das ganze parasiten lied vor, dann singen jeweils nord und süd nach und dann alle 3 tribünen gemeinsam.

Ein "Wir wollen keine Grünen Parasiten"-Kanon...klingt geil, auch wenn mir das Lied nicht gefällt. Nur die Stimmung im Horr (und das mein ich jetzt nicht nur als Grüner) ist dafür nicht gut genug. War schon länger nimma, jedes Derby halt und davor einmal bei Austria GAK (wos den Titel vergeigt habts :clap: ) und da hätt das nie und nimma funktioniert. Eure Nord und Süd Schreier sind ca. so wie bei uns, da klappt das nicht...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Ein "Wir wollen keine Grünen Parasiten"-Kanon...klingt geil, auch wenn mir das Lied nicht gefällt. Nur die Stimmung im Horr (und das mein ich jetzt nicht nur als Grüner) ist dafür nicht gut genug. War schon länger nimma, jedes Derby halt und davor einmal bei Austria GAK (wos den Titel vergeigt habts  ) und da hätt das nie und nimma funktioniert. Eure Nord und Süd Schreier sind ca. so wie bei uns, da klappt das nicht...

Warst gegen Mariapol dabei ?? Ich denke nicht. Da hat das schon ganz gut funktioniert. Ich glaube nicht das einige Westtribünen Leute damals auf der Süd waren oder irre ich da? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein paar westler waren schon auf der süd, aber nicht gerade sau viele.

der grund dafür, dass wir so laut waren, waren die nachwuchsspieler aus der fsa hollabrunn. die haben sich beim support wirklich toll reingehängt und auch mehrmals lautstark den saurer gefordert :laugh: . war eine geinale gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.