Wechselgesang


Hurricane

Recommended Posts

www.mspeu.at

So 2-3mal pro Spiel ist es sehr gut, aber öfters sollte es dann doch nicht sein. Die Nord ist immer die lautere, liegt vielleicht daran, dass auf der Süd mehr VIPs bzw. eben die VIPs sitzen. :p Am geilsten ist es aber überhaupt, wenn die Nord auf die Süd und die Süd auf die Nord schreit. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Am geilsten ist es aber überhaupt, wenn die Nord auf die Süd und die Süd auf die Nord schreit. 

Das war gegen Mariapol so (warst wahrscheinlich eh dort). Hat sich schon ziemlich geil angehört!

Wie willst einen Wechselgesang mit "Wir wollen keine grünen Parasiten" machen??

WEST: Wir wollen keine | Seiten: Wir wollen keine| WEST: grünen Prasiten | Seiten: Grüne Parsiten

würde meiner Meinung nach scheiße klingen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Derby wird der Wechselgesang ja absolut geil :super:

Das ganze könnte man aber auch mit "Wir wollen keine grünen Parasiten....." machen.

mfg Stefan

ja aber mit dem lied is es nix besonderes, denn da werden die nord und die süd nicht so aus dem gesang herausstechen.

Am besten wär mal als nächstens:

Wir singen Austria ihr singt WIEN

-Austria

-Wien

-Austria

-Wien

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

@ Stefan(Violett Army): Ja, so könnte es funktionieren, aber erstmal nicht so viel erwarten. Besser man erwartet weniger, dann wird man nie enttäscht ;) . Ich wäre froh wenn das "Jungs aus Favoriten" einwand frei funkt! :super:

Am besten wär mal als nächstens:

Wir singen Austria ihr singt WIEN

-Austria

-Wien

-Austria

-Wien

Eh, lies zuerst mal nach bevor was postest! Hab ich nämlich schon geschrieben! :busserl:

bearbeitet von The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
hätte ich so etwas wie 100% zustimmung geschrieben wärs wieder spam gewesen....

ok, ich verzeih dir :D

@ Pezi: Jo is mir auch schon per Violett Army gesagt worde. Aber ich weiß nicht ob das jetzt in der "Entstehungsphase" der Wechselgesänge schon funktioniert. Bis zum nächsten Heim-Derby is aba eh noch Zeit zu üben! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Einen Canon.

eigentlich eine gute idee pezi, aber damit wir den schwierigkeitsgrad im stadion noch erhöhen, könnten wir das ganze dann noch in männlein und weiblein unterteilen...... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Wie genau geht der Wechselgesang eigentlich ... es war gegen Sturm zwar gut zu hören, aber verstanden hat man es leider kaum ...

Da gibts noch was neues, was glaub ich nicht zum "Wechselgesang" gehört ... irgendwas mit "... den Grünen" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

funktioniert ganz einfach, aber nachmachen ist verboten :D. die ersten in österreich waren aber eh wir und das nimmt uns keiner.

west: die leute wollen wissen

nord od. süd: die leute wollen wissen

west: wer wir sind

nord od. süd: wer wir sind

gemeinsam: wir sind die jungs aus favoriten, violett ist unser team.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.