cekay Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2004 ein Kanon wär genial, dann würden Leute nur wegen der Gesänge ins Stadion kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 28. September 2004 ein Kanon wär genial, dann würden Leute nur wegen der Gesänge ins Stadion kommen nein jetzt mal ganz ehrlich. ich glaube das das mnatch dann für die leute auch mehr ein erlebnis ist, wenn sie selbst ein bisschen mitsingen können&feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 28. September 2004 funktioniert ganz einfach, aber nachmachen ist verboten . die ersten in österreich waren aber eh wir und das nimmt uns keiner. west: die leute wollen wissen nord od. süd: die leute wollen wissen west: wer wir sind nord od. süd: wer wir sind gemeinsam: wir sind die jungs aus favoriten, violett ist unser team....... Nachmachen tun sowieso nur die Penner aus Salzburg, die Versuchen das lauteste Echo der Liga zu kopieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. September 2004 funktioniert ganz einfach, aber nachmachen ist verboten . die ersten in österreich waren aber eh wir und das nimmt uns keiner. west: die leute wollen wissen nord od. süd: die leute wollen wissen west: wer wir sind nord od. süd: wer wir sind gemeinsam: wir sind die jungs aus favoriten, violett ist unser team....... Nachmachen tun sowieso nur die Penner aus Salzburg, die Versuchen das lauteste Echo der Liga zu kopieren! die nachmacher der liga sind eindeutig die gak fans! haben die schon jemals selbst irgendeinen gesang erfunden? ich denk mal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 28. September 2004 funktioniert ganz einfach, aber nachmachen ist verboten . die ersten in österreich waren aber eh wir und das nimmt uns keiner. west: die leute wollen wissen nord od. süd: die leute wollen wissen west: wer wir sind nord od. süd: wer wir sind gemeinsam: wir sind die jungs aus favoriten, violett ist unser team....... Nachmachen tun sowieso nur die Penner aus Salzburg, die Versuchen das lauteste Echo der Liga zu kopieren! die nachmacher der liga sind eindeutig die gak fans! haben die schon jemals selbst irgendeinen gesang erfunden? ich denk mal nicht! gegen rapid haben sie letztes sogar versucht unser parasiten lied zu kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. September 2004 das haben sie schon vorige saison ein paar mal angestimmt. im grazer derby war das, so weit ich mich erinnern kann. einfach nur tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2004 Die Sturm Fans haben ihrer eigenen Lieder, aber die GAK-ler kopieren ja nur. mfg Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. September 2004 Apropos Wechselgesang: Wer erinnert sich an die unglaubliche Stimmung in der Südstadt, als in einem Gewitter die überdachte Tribüne geöffnet wurde? DAS war ein geiler Wechselgesang...und mE der erste der Austria-Geschichte (und das sogar "auswärts"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. September 2004 war wirklich genial. war damals auch in der südstadt. vielleicht geht ja diesmal auch was. nur müßten halt dann einig wieder auf der großen tribüne sitzen und nicht alle im fansektor. ich hoffe so, dass das spiel morgen gegen legia positiv für uns ausgeht, weil in der gruppenphase ist sicher was drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Interessant wird das ganze bei einem Derby Wird vermutlich nicht so gut klappen, da bei einem Derby auf Nord und Süd nur ca. 50% veilchen sitzen. nein, die west singt das ganze parasiten lied vor, dann singen jeweils nord und süd nach und dann alle 3 tribünen gemeinsam. Ein "Wir wollen keine Grünen Parasiten"-Kanon...klingt geil, auch wenn mir das Lied nicht gefällt. Nur die Stimmung im Horr (und das mein ich jetzt nicht nur als Grüner) ist dafür nicht gut genug. War schon länger nimma, jedes Derby halt und davor einmal bei Austria GAK (wos den Titel vergeigt habts ) und da hätt das nie und nimma funktioniert. Eure Nord und Süd Schreier sind ca. so wie bei uns, da klappt das nicht... bearbeitet 29. September 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 29. September 2004 Ein "Wir wollen keine Grünen Parasiten"-Kanon...klingt geil, auch wenn mir das Lied nicht gefällt. Nur die Stimmung im Horr (und das mein ich jetzt nicht nur als Grüner) ist dafür nicht gut genug. War schon länger nimma, jedes Derby halt und davor einmal bei Austria GAK (wos den Titel vergeigt habts ) und da hätt das nie und nimma funktioniert. Eure Nord und Süd Schreier sind ca. so wie bei uns, da klappt das nicht... Warst gegen Mariapol dabei ?? Ich denke nicht. Da hat das schon ganz gut funktioniert. Ich glaube nicht das einige Westtribünen Leute damals auf der Süd waren oder irre ich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. September 2004 ein paar westler waren schon auf der süd, aber nicht gerade sau viele. der grund dafür, dass wir so laut waren, waren die nachwuchsspieler aus der fsa hollabrunn. die haben sich beim support wirklich toll reingehängt und auch mehrmals lautstark den saurer gefordert . war eine geinale gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts