thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2003 Zwei Jahre bleibt Haubitz ziemlich fix Cheftrainer, danach könnte er - sofern er als Coach nicht mehr angenehm ist - eventuell eine Stelle im Nachwuchsbereich oder im Management bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 23. Mai 2003 @Stoffel: Gerade entleere ich meinen Outlook-Posteingang der letzten 1 1/2 Jahre... Entweder ich habe es irgendwie vergessen oder verdrängt, aber bist Du Dir noch im Klaren darüber, wie das mit Köstner lief? Habe ein Mail von Hafner (Jänner 02) gefunden, in dem er sich für die Hinweise bedankt und sagt, dass unser Verein bereits mit ihm in Verhandlungen steht. Das war mir gar nimmer bewusst, wie knapp Du/wir damals vor einem (weitereen) Erfolg standen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 23. Mai 2003 @Stoffel: Gerade entleere ich meinen Outlook-Posteingang der letzten 1 1/2 Jahre... Entweder ich habe es irgendwie vergessen oder verdrängt, aber bist Du Dir noch im Klaren darüber, wie das mit Köstner lief? Habe ein Mail von Hafner (Jänner 02) gefunden, in dem er sich für die Hinweise bedankt und sagt, dass unser Verein bereits mit ihm in Verhandlungen steht. Das war mir gar nimmer bewusst, wie knapp Du/wir damals vor einem (weitereen) Erfolg standen... Tja, knapp daneben ist auch vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts