Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Ich verkaufe meinen 3-er Golf: Baujahr: 1993 55 PS 90.000 KM Hellblau 3-Türer geplegtes Auto Nichtraucherfahrzeug gültiges Pickerl bis April 2005 Preis: 3.500 Euro keine Rostflecken Sommer und Winterreifen Doppelrohr-Sportauspuff ABS Fahrer und Beifahrerairbag Bei Interesse einfach eine PM, eine E-Mail: [email protected], oder anrufen: 0699/12757746: bin immer! erreichbar, egal welche Tageszeit ich verkaufe das Auto weil ich mir heute einen BMW mit 130 PS gekauft habe und nicht zwei Autos brauche, ich wollte einfach ein PS-stärkeres Auto, bei den heutigen Benzinpreisen ja nicht gerade vernünftig, aber was solls: der golf ist ziemlich sparsam, er braucht bei normaler Fahrweise so um die 6-7 Liter mehr fällt mir momentan nicht ein fotos kann ich euch per mail schicken FIXPREIS 3000 EURO, wirklich sehr günstig für dieses Auto bearbeitet 4. Oktober 2004 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Sind 3.500 € für das Gefährt nicht ein bisserl viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 hab mir die fotos schicken lassen! schaut recht nett aus aber für ein 11 jahre altes auto is ma auch zu teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 also wer sagt, das auto ist tuer, der hat keine ahnung mMn. Ein 3er Golf um 3500 Euro noch dazu mit nur 90 tsd km ist wirklich ein guter Preis. Wer nicht glaubt, soll unter weltauto.at nachschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 also wer sagt, das auto ist tuer, der hat keine ahnung mMn.Ein 3er Golf um 3500 Euro noch dazu mit nur 90 tsd km ist wirklich ein guter Preis. Wer nicht glaubt, soll unter weltauto.at nachschauen... nur zur info ich hab kein interesse: du kannst die preise eines händlers nicht mit dem preis den du verlangst vergleichen ausser du gibst 2 jahre gewährleistung und 6 monate garantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) fast 50 000 schilling für ein 11 jahre altes auto! und bei um die 100t km sind dann auch einige sachen fällig (stoßdämpfer ...) ich wünsch es ihm das er das auto um den preis verkaufen kann weil von den fotos her schaut er vom lack und so net so schlecht aus! mir persönlich is es zu teuer! bearbeitet 27. September 2004 von DaNoNo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 also wer sagt, das auto ist tuer, der hat keine ahnung mMn.Ein 3er Golf um 3500 Euro noch dazu mit nur 90 tsd km ist wirklich ein guter Preis. Wer nicht glaubt, soll unter weltauto.at nachschauen... nur zur info ich hab kein interesse: du kannst die preise eines händlers nicht mit dem preis den du verlangst vergleichen ausser du gibst 2 jahre gewährleistung und 6 monate garantie. beim händler griegst du das auto aber eh nicht um 3500 euro.... edit: ich hab vor zwei wochen an 3er Golf kauft um 3600 euro mit 105 000 km, airbag, servo,... A VW hat halt mal seinen Preis. und ich finde diesen preis echt nicht überzogen. Du musst bedenken, dass ja VW meiner Meinung nach nach BMW und Mercedes de am besten ausgestattesten Autos von Deutschland san. Und vergleich mal an 11jährigen Golf mit an 11jährigen Fiat... da merkst den Unterschied und dann weißt a, warum da Golf des dreifache kostet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 @Martinovic welchen bmw haste denn gekauft...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 ich hab mir einen 3er-BMW, E 30, Bj. 1988 gekauft, ist aber in topzustand, weil er von meinem nachbarrn, gut gepflegt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 einen 16jährigen BMW kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 einen 16jährigen BMW kaufen? Hauptsach BMW Hauptsach 130 PS Hauptsach Sportauspuff Hauptsach schnell isser etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Ich weiß selbst auch, dass ein 16-jähriger BMW mit 130 PS, total unvernünftig ist, nur will ich auch einmal ein schnelles Auto fahren und nicht immer nur 60 PS! Am vernünftigsten wäre in der heutigen Zeit, mit Sicherheit ein 90-PS TDI, das ist schon klar, aber ich persönlich bin kein Freund von Dieselmotoren, die hören sich ja alle an wie ein LKW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Ich weiß selbst auch, dass ein 16-jähriger BMW mit 130 PS, total unvernünftig ist, nur will ich auch einmal ein schnelles Auto fahren und nicht immer nur 60 PS! Am vernünftigsten wäre in der heutigen Zeit, mit Sicherheit ein 90-PS TDI, das ist schon klar, aber ich persönlich bin kein Freund von Dieselmotoren, die hören sich ja alle an wie ein LKW! Also ich hör bei unserem gar nix. Wenn du den Sound meinst den ein Diesel beim beschleunigen von sich gibt, dass der nicht klingt wie ein Benziner sollte auch klar sein Mit einem Sportauspuff am Diesel schwärzt es dir halt ein bissl das Heck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Dass du von dem unangenehmen, "Nagel-Sound" beim Auto fahren, nichts mitbekommst, glaub ich dir schon. Nur für die anderen Leute die sich außerhalb vom Auto befinden, klingt das schrecklich. Außerdem hat ein Sportauspuff bei einem Diesel, nicht wirklich einen Sinn, weil man nicht wirklich einen guten Sound zusammenbekommt, außer man gibt sehr viel Geld dafür aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Gratuliere zum Kauf, sicher ist der BMW alt, aber das Auto ist sicher besser als ein drei jähriger Japaner... Kannste nur hoffen, dass nix hin wird, weil sonst.... Und man kann sagen,was man will BMW is BMW, das sind wirklich die besten Autos dies gibt, da kann vielleicht grad mal Mercedes mithalten, sonst absolut nix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts