Verkaufe 3-er Golf, 90.000 KM, BJ. 93


Martinovic

Recommended Posts

Banklwärmer
Du musst bedenken, dass ja VW meiner Meinung nach nach BMW und Mercedes de am besten ausgestattesten Autos von Deutschland san
Und man kann sagen,was man will BMW is BMW, das sind wirklich die besten Autos dies gibt, da kann vielleicht grad mal Mercedes mithalten, sonst absolut nix!!!

Vergiss da mal nicht auf Audi! Hab selber einen 95 A4 und hat noch nie was gehabt! Und von der Ausstattung her sind sie auch bei BMW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Vater hatte bis vor 5 Jahren einen 1-er Golf GTI und hatte nie eine Reperatur außer eben die standardmäßigen Services, jetzt fährt er seit ca. 5 Jahren einen Skoda Octavia und hatte auch noch nie was, ich kenn ur viele die deutsche Autos fahren und zufrieden sind, mein Golf hatte in 2 Jahren auch keine einzige Panne. Ich kenn aber auch ein paar Freunde die japanische Autos haben und über Pannen und sehr teure Ersatzteile klagen, die kosten einfach deutlich mehr als bei deutschen Autos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Vergiss da mal nicht auf Audi! Hab selber einen 95 A4 und hat noch nie was gehabt! Und von der Ausstattung her sind sie auch bei BMW.

ja, klar, audi is auch noch klasse, hab ich glatt vergessen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Mein Vater hatte bis vor 5 Jahren einen 1-er Golf GTI und hatte nie eine Reperatur außer eben die standardmäßigen Services, jetzt fährt er seit ca. 5 Jahren einen Skoda Octavia und hatte auch noch nie was, ich kenn ur viele die deutsche Autos fahren und zufrieden sind, mein Golf hatte in 2 Jahren auch keine einzige Panne. Ich kenn aber auch ein paar Freunde die japanische Autos haben und über Pannen und sehr teure Ersatzteile klagen, die kosten einfach deutlich mehr als bei deutschen Autos!

naja die japaner sind normalerweise die zuverlässigsten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
naja die japaner sind normalerweise die zuverlässigsten :)

naja, is geschmackssache, aber ich vertraue keine japanischen, französischen und italienische Autos... Viel Drumherum, aber in punkto Ausstattung sind die alle den deutschen autos unterlegen...

obwohl a alfa wär ja fast so was wie mei traumauto... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Bruder hat zwei Alfa Romeo einen Spider GTV Cabrio, oder wie der heißt ich kenn mich bei den italienischen Autos nicht so aus und noch einen "normalen" Alfa als Alltagsauto. Die schauen zwar beide extrem sportlich aus und gefallen mir voll gut, nur steht er dann eben auch alle paar Wochen daheim und schreibt an irgendwas herum, weil irgendeine Kleinigkeit defekt ist. Mit italienischen Autos kann dir einfach viel leichter was passieren, weil die so unzuverlässig sind, bei den neueren Alfa vielleicht nicht mehr so. Aber wenn man sich einen Alfa kauft, muss man sich schon selber mit Autos ein bissl auskennen, weil wenn man immer in die Werkstatt fahrt, dann blecht man sich deppat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.