Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. September 2004 Ich spiel Bubbles jetzt schon ein paar Wochen, obwohl ich normalerweise kein Freund von Online-Games bin, es macht einfach total Spass und irgendwie süchtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. September 2004 Das kann wohl nicht ganz sein, nachdem ich bei den 80.000 schon locker eine halbe Stunde gespielt hab. kurz vor dem letzten Schuss hatte ich über 100.000 Punkte. Als dann alle Kugeln weg waren haben sich die Punkte noch verdoppelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) naja 10.140aba wirklich doll is das auch nicht wenn i ma da so eure scores anschau 12.070 30.980 bearbeitet 29. September 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. September 2004 naja 10.140aba wirklich doll is das auch nicht wenn i ma da so eure scores anschau 12.070 30.980 100er genackt, 100.010 am schluss waren nur blaue kugeln, und eine blaue musste ich schießen, naja da war dann das spiel vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) Komm jetzt grad nicht zum spielen, aber ich kenn so ein ähnliches (SWING wenn ich mich nicht irre), macht eindeutig süchtig. gleich kommen die Punkte 30080 98560 btw: ich hasse kollegen die in die Tastatur greifen bearbeitet 30. September 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) maa dos santos, wegen 2.540 bearbeitet 6. Oktober 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich hab das Spiel grad durchgespielt Am Ende hatte ich nur noch 2 Farben, da hat er plötzlich einen 5 Minuten Count Down gestartet... weshalb weiß ich nicht. Jedenfalls waren zum Schluss keine Kugeln mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich kann einfach nicht aufhören, dieses Spiel zu spielen, es ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 12. Dezember 2004 Um diese nette game wieder etwas aufleben zu lassen *push* btw: 246.830 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2004 nachdem ich einmal alle kugeln abgeräumt hab, wurds mir zu langweilig, vorher war ich süchtig und hab täglich n paar stunden gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 12. Dezember 2004 MAH...... SRED VON HÜMTZI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts