herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 1. Oktober 2004 mir ist das wirklich lieber, wenn einer ehrlich sagt, was er denkt. kennt den jemand noch? bin ich in japan, mag ich nicht fliegen so weit, aber wenn´s euch qualifizieren tuts für europameisterschaft, tuts mich bitte anrufen, dann spiel ich. also da ist mir ein hofmann beim a..... lieber als ein vastic beim gsicht. und ob der hofmann jemals in der deutschen nationalmannschaft spielt, das wird sich auch noch weisen. vielleicht ist er irgendwann noch froh, für österreich spielberechtigt zu sein, wer weiss..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 1. Oktober 2004 Wir brauchen Hofmann nicht im Nationalteam. Was ist das für ein Nationalteam wenn ein Deutscher drinnen is? noch weniger brauch ich Ivica "Airlines" Vastic! Abgesehen davon war die Frage wirklich eine Frechheit, aber so kennt man unsere Journalisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2004 Für alle, die nach dem Interview auf Steffen schimpften: Artikel auf Tipp3.at In diesem Sinne: STEFFEN FÜR ÖSTERREICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2004 nochmal die Fifa erlaubt einen Wechsel sozusagen von land zu land solange der jeweilige spieler kein A-Länderspiel für eins der Länder bestritten hat Na dann sollten wir uns vielleicht um Pedro Duscher bemühen. Den würde ich lieber in rot/weiß/rot sehen als Hofmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Oktober 2004 duscher hat bereits ein laenderspiel fuer argentinien bestritten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 12. Oktober 2004 duscher hat bereits ein laenderspiel fuer argentinien bestritten... Sehr schade. Wär aber auch reichlich dumm von ihm für Österreich zu spielen, wenn man ehrlich is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2004 duscher hat bereits ein laenderspiel fuer argentinien bestritten... schade, so einen technisch hochbegabten fußballer hätten wir schon brauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 13. Oktober 2004 Für alle, die nach dem Interview auf Steffen schimpften:Artikel auf Tipp3.at In diesem Sinne: STEFFEN FÜR ÖSTERREICH! also ich stell mir das ganze schon unterhaltsam vor,Hofmann bei der WM 2006 für österreich, nur scheitert das wohl an anderen faktoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. Oktober 2004 da schau her: Rapids Kapitän Steffen Hofmann hat morgen eine Überraschung parat - diese verkündete er aber nicht auf Rapids Generalversammlung in der Stadthalle (die einem "Jubelparteitag" ähneln wird), sondern in der "Sportwoche": Dort kündigt der Mittelfeldspieler an, sich eine Zukunft in Österreichs Team mit Blickpunkt Euro 2008 vorstellen zu können. Vor zweieinhalb Wochen stand das im deutschen "Kicker" ganz anders - aber schon damals behauptete Hofmann, nicht korrekt zitiert worden zu sein. Nach der Heirat mit einer Wienerin ist es für den 24-jährigen Franken denkbar, in Wien sesshaft zu werden. Die zwei Einsätze im deutschen Future-Team für 2006 wären kein Hindernis für eine Karriere mit Österreich - kein offizielles Bewerbsspiel für Deutschland. Quelle: Kronen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2004 Ja ich würde mal sagen abwarten was das wohl für eine Überraschung wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts